DX9 SDK lässt sich nicht installieren
-
Hallo!
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Wenn ich das DirectX 9 SDK bei mir installieren will, bricht er immer nach der Rollback Aktion ab und sagt mir 'The Wizard was interrupted. Please run setup again.'
Aber ich bekomme immer dieselbe Fehlermeldung. Habe keine alte DXSDK Version installiert.Weiß vielleicht einer woran das liegt?
Wäre dankbar.
-
Bring mal mehr Informationen zu deinem System
-
Win98 SE
DirectX 9 (nicht SDK) installiert
Celeron 400 MMX
128 MB RAMreicht das?
-
Vielleich ein korrupter Installer?
-
korrupt?
Also die Datei/Installer ist in Ordnung, hat auf nem anderen Rechner funktioniert.
-
Vielleicht nicht genug Speicherplatz in Deinem Temp-Verzeichnis frei? (Laufwerk C)
Das fertig installierte DX 9 SDK zieht um die 300 MB (je nach Optionen).
Schätze Du wirst - da er wohl erstmal ALLES entpackt - mindestens (!) das Doppelte brauchen temporär...In Zeiten von Athlons 2 Gig und 120 Gig-Platten nicht mehr das Problem, ich weiß, aber bei Win98 und 128 MB RAM...
MfG, Sarge
-
Funktioniert das DX9 SDK mit WIN98
-
Original erstellt von Netzwerk-Latenz:
Funktioniert das DX9 SDK mit WIN98Ja.
Jetzt lass den Installer Installer sein, entpack die Dinger selbst und stell die Verzeichnisse um, fertig!
-
Wäre vielleicht cool wenn du mir erklären könntest wie?
Bin kein Volldepp, reicht also ne kurze Erklärung.Genug Platte habe ich aber (1 GB frei).
-
Ich denke dein favorisierten Entpacker kannst du besser bedienen als ich...
-
Bedeutet das, dass es reicht wenn ich die Ordner /bin /doc /include usw. so schon benutzen kann und den Installer im Hauptverzeichnis überhaupt nicht brauche
-
Original erstellt von <Chris>:
Bedeutet das, dass es reicht wenn ich die Ordner /bin /doc /include usw. so schon benutzen kann und den Installer im Hauptverzeichnis überhaupt nicht braucheHääääh??? Du brauchst doch eigentlich NUR den Kram im include-Ordner (Header Dateien für DX), und die LIBs im lib-Ordner (wo die ganzen DX-Funktionen drin stecken). DOCs wär'n sicher auch schick, aber ansonsten, was willst Du da dann noch installieren?!?! Die DX-GamesFactory mit Click'n'Play Interface???
-
Jaja, ich habs jetzt gecheckt. Thread kann gelöscht werden. Steht ja eh nicht viel sinnvolles drin.
-
Original erstellt von <Chris>:
Jaja, ich habs jetzt gecheckt. Thread kann gelöscht werden. Steht ja eh nicht viel sinnvolles drin.
-
Original erstellt von <Sgt. Nukem>:
was willst Du da dann noch installieren?!?! Die DX-GamesFactory mit Click'n'Play Interface???Hey, das darfst du nihct jedem verraten, nur echten Experten ;).
-
Die wird doch sowieso erst ab DX9.1 ausgeliefert, oder?