DX9 SDK lässt sich nicht installieren
-
Win98 SE
DirectX 9 (nicht SDK) installiert
Celeron 400 MMX
128 MB RAMreicht das?
-
Vielleich ein korrupter Installer?
-
korrupt?
Also die Datei/Installer ist in Ordnung, hat auf nem anderen Rechner funktioniert.
-
Vielleicht nicht genug Speicherplatz in Deinem Temp-Verzeichnis frei? (Laufwerk C)
Das fertig installierte DX 9 SDK zieht um die 300 MB (je nach Optionen).
Schätze Du wirst - da er wohl erstmal ALLES entpackt - mindestens (!) das Doppelte brauchen temporär...In Zeiten von Athlons 2 Gig und 120 Gig-Platten nicht mehr das Problem, ich weiß, aber bei Win98 und 128 MB RAM...
MfG, Sarge
-
Funktioniert das DX9 SDK mit WIN98
-
Original erstellt von Netzwerk-Latenz:
Funktioniert das DX9 SDK mit WIN98Ja.
Jetzt lass den Installer Installer sein, entpack die Dinger selbst und stell die Verzeichnisse um, fertig!
-
Wäre vielleicht cool wenn du mir erklären könntest wie?
Bin kein Volldepp, reicht also ne kurze Erklärung.Genug Platte habe ich aber (1 GB frei).
-
Ich denke dein favorisierten Entpacker kannst du besser bedienen als ich...
-
Bedeutet das, dass es reicht wenn ich die Ordner /bin /doc /include usw. so schon benutzen kann und den Installer im Hauptverzeichnis überhaupt nicht brauche
-
Original erstellt von <Chris>:
Bedeutet das, dass es reicht wenn ich die Ordner /bin /doc /include usw. so schon benutzen kann und den Installer im Hauptverzeichnis überhaupt nicht braucheHääääh??? Du brauchst doch eigentlich NUR den Kram im include-Ordner (Header Dateien für DX), und die LIBs im lib-Ordner (wo die ganzen DX-Funktionen drin stecken). DOCs wär'n sicher auch schick, aber ansonsten, was willst Du da dann noch installieren?!?! Die DX-GamesFactory mit Click'n'Play Interface???
-
Jaja, ich habs jetzt gecheckt. Thread kann gelöscht werden. Steht ja eh nicht viel sinnvolles drin.
-
Original erstellt von <Chris>:
Jaja, ich habs jetzt gecheckt. Thread kann gelöscht werden. Steht ja eh nicht viel sinnvolles drin.
-
Original erstellt von <Sgt. Nukem>:
was willst Du da dann noch installieren?!?! Die DX-GamesFactory mit Click'n'Play Interface???Hey, das darfst du nihct jedem verraten, nur echten Experten ;).
-
Die wird doch sowieso erst ab DX9.1 ausgeliefert, oder?