K3D Fightas Next Generaton
-
Hallo
wir von FX-unlimited wollen mal unser neues projekt vorstellen: http://members.fortunecity.de/fxunlimited
Es heißt K3D Fightas Next Generaton und es ist ein kampfspiel mit einem touch von einem Echtzeitstrat. Spiel.
bitte sagt mal was ihr davon haltet! da der server keine RARs erlaubt ist es eine DAT datei die ihr nach dem Herrunterladen umbenennen müsst!!Grüße
euer Hans
-
Bitte keine Doppelposts!
-
Soll das Geflacker so sein?
Sehn tut man fast nix, außer nen guten Hintergrund und nen Alien. Der rest eiert durch den Bildschirm und ich hab keinen Plan, was ich tun soll :-S
-
Das geflakere meinte unser graficer daß es Spannung bringen würde ! tut es das etwar nicht ?? also man muß wie unten in dem hinweißtext gezeigt den roboter mit Dem cursor steuern und mit der Space Taste schießen !
-
Seit ihr eigentlich die Nachfolger der cewlazz?
-
Was ist das denn für ein krankes Spiel??? bäh
-
Sehr gutes Spiel. Ich bin schon bis ins vierte Level gekommen. Die Entgegner sind super gezeichnet. Weiter so. HilfLife2 ist nicht besser. Das ist meine ehrliche Meinung.
-
@gerner: Dann ist es doch das optimale Spiel für dich
-
Wie wäre es mit einem dezenten Hinweis auf euer HP: "Vorsicht, die Software kann epileptische Anfälle auslösen"
Sonst ist es gut geworden.
-
Selten so gelacht...
Macht weiter so :-> Übrigens läufts auch unter Linux mit WineX3, aber das war sicher das erste und letzte Mal, dass ich's gespielt habe. Mit einem Echtzeitstrategiespiel hats nun wirklich überhaupt nichts gemeinsam *gg*
-
Hier ein neuer Link (aus dem ZFX Forum gefischt): http://storm.prohosting.com/clerin/
Da werde ich richtig neidig!
Ein sehr guter Fake![ Dieser Beitrag wurde am 21.05.2003 um 22:02 Uhr von TomasRiker editiert. ]
-
Ich glaub "time" schreibt man so und nicht tiem
sorry, musste ich los werden!
-
funktioniert es bei jemand, nem Netzwerkspiel beizutreten? Bei mir sagt er immer ungültige Ip....
-
Original erstellt von <gast>:
Sehr gutes Spiel. Ich bin schon bis ins vierte Level gekommen. Die Entgegner sind super gezeichnet.Original erstellt von <zocker>:
funktioniert es bei jemand, nem Netzwerkspiel beizutreten? Bei mir sagt er immer ungültige Ip....DA gab's Level??? Da gibt's NETZWERKSPIEL...?!?!?!?!