(OpenGL + SDL) oder (DirectX und Direct3d) was bevorzugt ihr?
-
... .. .??
naja... das war ja eigendlich nur ein spass...mfg
Plassy
-
Original erstellt von TGGC:
Denkst du echt, das persönliche Beleidigungen was bringen? Wenn du sonst keine Argumente hast...man zitiert smileys immer MIT ! ! !
SONST wird der Sinn Verfälschet !
-
Wollt ihr nicht wieder auf das eigentliche Thema zurückkommen? Sonst endet das hier mal wieder in einem albernen "Alle-gegen-TGGC" geflame...
-
Würde ich gern, aber irgendwie scheinen wohl alle einen Flame zu fürchten, oder haben keine Lust. Hätte ich mir bei dem Threadtitel auch denken können. Ich hab weder im USF noch DSB noch hier, noch woanders einen Sinnvollen Thread OpenGL vs DirectX lesen können. Es endet doch immer mit Kindereien.
P.S. Wanderer: Wie schauts aus mit dem Giana und Hurrican Release?
[ Dieser Beitrag wurde am 02.06.2003 um 23:23 Uhr von SnorreDev editiert. ]
-
Es muss nicht unbedingt SDL + OpenGL sein.
Normales OpenGL (von Silicon Graphics) ist fast genau sogut
portierbar. Außerdem ist OpenGL leichter als Direct3D.Ich bin ja selber für OpenGL gegangen.
-
Original erstellt von <MasterKiller>:
**
Ich bin ja selber für OpenGL gegangen.**Wohin denn?
-
Original erstellt von <Sgt. Nukem>:
man zitiert smileys immer MITWieso?
Original erstellt von Wanderer:
Wollt ihr nicht wieder auf das eigentliche Thema zurückkommen?Nö. Steht eh schon alles in der FAQ.
-
Original erstellt von TGGC:
Nö. Steht eh schon alles in der FAQ.Touché
-
Original erstellt von TGGC:
Mhh, man sollte die geistigen Anforderungen für so'ne geniale API nicht immer weiter sinken lassen, sonst kann die ja jeder planlose Wald- und Wiesenprogrammierer nutzen. Wie soll das enden, Doku in Deutsch oder was?Hahaha... "Wald- und Wiesenprogrammierer" is'n geiles Wort!
Nee, 'ne Doku auf deutsch mit Gipfelpuffern und Lichtkarten muß ich mir auch net geben...
Und wenn dann trotzdem mal was net läuft, ist vielleicht der Grafik-Fahrer dran schuld...Original erstellt von TGGC:
Denkst du echt, das persönliche Beleidigungen was bringen? Wenn du sonst keine Argumente hast...Nanana... nach 'ner Beleidigung sah mir das jetzt nun nicht aus...!
Original erstellt von <Sgt. Nukem>:
man zitiert smileys immer MIT ! ! !
SONST wird der Sinn Verfälschet !Ohhh Mann. Jetzt werden schon Unregistrierte gefaket... :-7
Wenn er/sie wenigstens net so viele Fehler machen würde...Original erstellt von Wanderer:
Wollt ihr nicht wieder auf das eigentliche Thema zurückkommen? Sonst endet das hier mal wieder in einem albernen "Alle-gegen-TGGC" geflame...Nö. Ich bin nicht gegen TGGC. Theo gegen den Rest der Welt?!? Nein.
Ich LIEBE TGGC!
TGGC - ICH WILL EIN KIND VON DIIIIIRRR!!!Original erstellt von SnorreDev:
Würde ich gern, aber irgendwie scheinen wohl alle einen Flame zu fürchten, oder haben keine Lust. Hätte ich mir bei dem Threadtitel auch denken können.Stimmt. Mit Deinen diskussionstechnisch wertvollen Sätzen wie [ZITAT]W*****einlich weil sie nicht wissen, wie sies selbst in DX einbauen sollen *g[/ZITAT] legst Du den Grundstein für ein reifes Gespräch über die Erfahrungen mit diversen APIs...
Nichts für ungut, Sarge
-
Welchen Grund sollten sie denn sonst haben, sich die Rechte an einer Extension zu sichern? Mir fällt nur dieser ein, so daß sie sich dank Source die eigenen überlegungen sparen können.
Du kannst mir ja gern andere Gründe nennen, sofern dir welche einfallen.
Edit: P.S. Ich passe mich mit meinen kleinen Flames auch nur dem Niveau dieses Threads an, der zur Hälfte eh nur aus "DX oder OpenGL is kacke!" besteht an.
[ Dieser Beitrag wurde am 03.06.2003 um 11:02 Uhr von SnorreDev editiert. ]
-
Original erstellt von TGGC:
Wieso?hab ich doch gescherieben
WEIL SONST DER SINN DER AUSSAGE VERFÄLSCHT WIRD
ich kann schreiben:TGGC du bist ein ********* :p
-> dann mein ich es eher witzigoder:
TGGC du bist ein *********
-> dann mein ich es ernst !
-
Original erstellt von SnorreDev:
P.S. Ich passe mich mit meinen kleinen Flames auch nur dem Niveau dieses Threads an, der zur Hälfte eh nur aus "DX oder OpenGL is kacke!" besteht an.Hehe, ist ja gut!!
Ohhhhh... mein 2. ich flamet wieder TGGC! Wie süüüüss...
CU
P.S.: OpenGL is kacke! ;-))
-
Original erstellt von SnorreDev:
**DX oder OpenGL is kacke!
**Na dem kann man sich ja mal uneingeschränkt anschliessen, und jeder kann es so auslegen, wie er denkt.
Original erstellt von <Sgt. Nukem>:
Ich LIEBE TGGC!
TGGC - ICH WILL EIN KIND VON DIIIIIRRR!!!Ich liebe dich doch auch. Aber schrei nicht immer so!
-
und wer schickt wem ne "sperm-mail" ? *ggg*
rapso->greets();
-
Original erstellt von rapso:
[QB]und wer schickt wem ne "sperm-mail" ? *ggg*[QB]Die würde ja leider von den "Anti-Sperm"-Systemen der großen eMail-Provider abgefangen werden...
*schnief*
-
Um auf die KTX-Extensions zurück zukommen,
es ist mit dem "Verschwinden" von KTX_buffer_region
eine ErsatzExt. aufgetaucht WGL_so-und-so.
Das Problem was ich nur mit der WGL-Ext. habe, ist dass
sie nur für Win ist. KTX wird (bei mir) unter Linux und Win
supported.
-
Jetzt kommt doch mal zu Thema zurück! Wie trickst man die Filter aus?
-
ich benütze OpenGL + WinAPI - wobei nur das laden des Fensters mit Win Api bemacht ist und dem entsprechent einfach auf Linux zu porten ist ...
-
Original erstellt von TGGC:
Jetzt kommt doch mal zu Thema zurück! Wie trickst man die Filter aus?Das wüsste ich auch mal gern...!!