(OpenGL + SDL) oder (DirectX und Direct3d) was bevorzugt ihr?



  • Welchen Grund sollten sie denn sonst haben, sich die Rechte an einer Extension zu sichern? Mir fällt nur dieser ein, so daß sie sich dank Source die eigenen überlegungen sparen können.

    Du kannst mir ja gern andere Gründe nennen, sofern dir welche einfallen.

    Edit: P.S. Ich passe mich mit meinen kleinen Flames auch nur dem Niveau dieses Threads an, der zur Hälfte eh nur aus "DX oder OpenGL is kacke!" besteht an.

    [ Dieser Beitrag wurde am 03.06.2003 um 11:02 Uhr von SnorreDev editiert. ]



  • Original erstellt von TGGC:
    Wieso?

    hab ich doch gescherieben
    WEIL SONST DER SINN DER AUSSAGE VERFÄLSCHT WIRD
    ich kann schreiben:

    TGGC du bist ein ********* :p
    -> dann mein ich es eher witzig

    oder:

    TGGC du bist ein ********* 😡 😡 😡
    -> dann mein ich es ernst !



  • Original erstellt von SnorreDev:
    P.S. Ich passe mich mit meinen kleinen Flames auch nur dem Niveau dieses Threads an, der zur Hälfte eh nur aus "DX oder OpenGL is kacke!" besteht an.

    Hehe, ist ja gut!! 🙂

    Ohhhhh... mein 2. ich flamet wieder TGGC! Wie süüüüss...

    CU

    P.S.: OpenGL is kacke! ;-))



  • Original erstellt von SnorreDev:
    **DX oder OpenGL is kacke!
    **

    Na dem kann man sich ja mal uneingeschränkt anschliessen, und jeder kann es so auslegen, wie er denkt. 😉

    Original erstellt von <Sgt. Nukem>:
    Ich LIEBE TGGC!
    TGGC - ICH WILL EIN KIND VON DIIIIIRRR!!!

    Ich liebe dich doch auch. Aber schrei nicht immer so!


  • Mod

    und wer schickt wem ne "sperm-mail" ? *ggg*

    rapso->greets();



  • Original erstellt von rapso:
    [QB]und wer schickt wem ne "sperm-mail" ? *ggg*[QB]

    Die würde ja leider von den "Anti-Sperm"-Systemen der großen eMail-Provider abgefangen werden... 😞 *schnief*



  • Um auf die KTX-Extensions zurück zukommen,
    es ist mit dem "Verschwinden" von KTX_buffer_region
    eine ErsatzExt. aufgetaucht WGL_so-und-so.
    Das Problem was ich nur mit der WGL-Ext. habe, ist dass
    sie nur für Win ist. KTX wird (bei mir) unter Linux und Win
    supported.



  • Jetzt kommt doch mal zu Thema zurück! Wie trickst man die Filter aus?



  • ich benütze OpenGL + WinAPI - wobei nur das laden des Fensters mit Win Api bemacht ist und dem entsprechent einfach auf Linux zu porten ist ...



  • Original erstellt von TGGC:
    Jetzt kommt doch mal zu Thema zurück! Wie trickst man die Filter aus?

    Das wüsste ich auch mal gern...!! 🙄 🕶


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