Ralion
-
_matze schrieb:
Klar. Ein professioneller, textbasierter 3D-Actionshooter. Das wär doch mal was!
Sowas http://webpages.mr.net/bobz/ttyquake/ss/ ?
Das müsste es auch mit Q3 geben, aber habs auf die schnelle nicht gefunden.
-
Wow also das sieht ja mal geil aus...sowas werde ich aber nicht machen
-
Echt geil! Hätte nicht gedacht, dass es sowas gibt. Hier noch mal in Bewegung:
-
Damit will ich Battlefield 2 zocken!
-
Ey nicht vom Thema abweichen
Update:
Hauptmenü funktioniert;
Noch gesucht: 1-2 Programmierer, 1-2 AsciiArtler
-
Mit welchem Compiler arbeitet ihr?
-
Mit GNU! Als IDE verwenden wir hauptsächlich DevC++, aber ich benutze auch noch Code::Blocks, aber nur aufm Netbook...dass ich auch unterwegs proggen kann
-
Finn schrieb:
Mit GNU! Als IDE verwenden wir hauptsächlich DevC++, aber ich benutze auch noch Code::Blocks, aber nur aufm Netbook...dass ich auch unterwegs proggen kann
Hast Du nicht gerade KDevelop auf Deinen Netbook installiert?
-
Ja, aber dann hab ich codeblocks dafür gefunden
-
Code::Blocks hab' ich bei mir auch. Mit dieser IDE verwende ich ebenfalls GNU.
Meine Konsolenprogrammierung liegt schon einige Zeit zurueck, hauptsaechlich schreibe ich Datenbankapplikationen mit dem Borland C++ Builder 3 und 5 sowie mit dem Borland Delphi 6.Interessiert waere ich aber schon, mir das Ganze zumindest einmal anzuschauen. Besteht die Moeglichkeit, in euren bisherigen Code einzublicken?
-
Ich bin zwar nicht am Mit-Entwickeln interessiert (da fehlt mir allein schon die Zeit, privat programmiere ich kaum), aber ich fände es klasse, wenn du vielleicht mal ein, zwei Screenshots hochladen könntest. Mich interessiert der "ASCII-Grafik-Stil". Falls es da schon was zu sehen gibt, dann her damit!
-
Im moment gibts noch nicht so viel zu sehen, weil wir das Grundgerüst vom Programm bauen und gleichzeitig dazu die AsciiArt ausarbeiten!
Sobald es etwas vorzeigbares zu sehen gibt, mach ich mal ein paar Screenies!
Und hier noch ein Update:
Noch gesucht:
1-2 AsciiArtler
(Programmer haben wir jetzt genug)
und 1 Storyst(also einer der sich ein bisschen um die Story kümmert, da wir recht ausgelastet sind mit programmieren und grafisch rumfuchteln...^^)
Meldet euch!
Hier nochma Daten:
*new* e-mail: finnsoft@gmx.de
(schreibt mich lieber in icq an...da bin ich fast immer online und email check ich nur ein paar mal am tag)Update Story:
Es handelt von einem magischen Amulett namens Ralion, das man bekommt und dann kann man sich für Gut oder Böse entscheiden indem man z.B. dem Bürger hilft den bösen banditen zu töten, oder man tötet beide und nimmt dann das Geld für sichso far,
Finn
-
Finn schrieb:
und 1 Storyst(also einer der sich ein bisschen um die Story kümmert
Also der Storyst ist auch sehr gut, obwohl der Animateur noch einen Tick besser war. Bin schon auf deine nächste Wortkreation gespannt!
-
Ja unser Spiel wird mindestens genauso kreativ
-
Habt ihr eigentlich schon einen Audist, oder wollt ihr keinen Sound machen?
-
Ich bin dann Spielist.
-
heini schrieb:
Ich bin dann Spielist.
Eher Casualist oder Hardcorist?
Hmm, jeder Witz hat irgendwann eine gewisse Grenze überschritten... und ich denke, das ist gerade passiert...
-
Melde ich mich auch mal zu Wort.
Ich schreibe mehr oder weniger die Texte da es ein eifaches Konsolenspiel ist, wird es eben net so grafisch gut dargestellt! Wenn das Grundgerüst aber steht, dann werde ich wenn gewünscht ein Video von knappen 2 mins oder so anfertigen!Vorwort zum Spiel von Alexus88 schrieb:
Das Amulett des Railons!
Das Amulett des Railons wurde von dem finsteren Hexenmeister Reilon hergestellt, wo er auch ein Teil seiner Macht einschloss. Der Hexenmeister war auf der ganzen Welt seiner Zeit gefählichste, und keine guter Magier, den es zu seiner Zeit gab, wollte sich mit diesem Hexenmeister anlegen. Doch eines Tages kam ein mutiger und mächtiger Magier aus einem weit entfernten Land, der sich mit ihn messen wollte.
Der Magier war ein Meister der Bannzaubersprüche, was Reilon nicht wusste und seine finsteren Kreaturen beschworen hatte. Doch der Magier Namens Mayumi, konnte diese Kreaturen in nu wieder verbannen. Reilon war schockiert, da er auf einem solch starken gegner lange nicht mehr gegenüberstand. Doch nach einer Weile hatte er sich daran erinnert, dass er ja noch böse Flüche aussprechen könne. Nun sammelte er seine Energie, und verfluchte Mayumi mit allen was er hatte. Doch auch dieses schien erst keine Wirkung zu zeigen.
Nach einer Weile, brach er dann kurz zusammen, sprach dann ein paar Banne aus und er stand wieder. Nun war er am Zuge er sprach eine lange Beschwörungsformel aus, und verbannte 95% der Kraft von Railon ins Amulett.
-
von knappen 2 mins oder so anfertigen!
2 Minuten? Uiuiui... ihr müsst ja ganz schön was geschafft haben.
-
Kóyaánasqatsi schrieb:
von knappen 2 mins oder so anfertigen!
2 Minuten? Uiuiui... ihr müsst ja ganz schön was geschafft haben.
ich meine Das Hauptmenü(Steht) charerstellung(In bearbeitung)