Mitstreiter für 2D RPG gesucht
-
Speedy_92 schrieb:
Tut mir leid...
Aber ist glaube ich besser, wenn ich es jetzt sage. Das Projekt ist geplatzt.Innerhalb von 1.5 Tagen? Was ist passiert, hast du jetzt eine Freundin?
-
_matze schrieb:
Speedy_92 schrieb:
Tut mir leid...
Aber ist glaube ich besser, wenn ich es jetzt sage. Das Projekt ist geplatzt.Innerhalb von 1.5 Tagen? Was ist passiert, hast du jetzt eine Freundin?
LOL
-
Nein
Habe nur eingesehen, dass es eigentlich keinen Sinn hat.
Ich fahre in 1 Monat in die USA für ein Jahr und da werde ich sicherlich nicht den halben Tag vorm Computer sitzen
Und ich denke, wenn wir wirklcih ein vernünftiges Projekt schaffen wollen, dann sollte ich genügend Zeit haben und nicht nur 1 Monat um das ganze durchzuprügelnIch hoffe, das reicht als Erklärung
-
Jo, as reicht als Erklärung. 1 Monat, ausgerechnet für ein RPG... hm, wär wohl knapp geworden...
-
Speedy_92 schrieb:
Nein
Ich fahre in 1 Monat in die USA für ein JahrIch will auch nochmal in die USA ... (Kanada war auch toll)
-
Speedy_92 schrieb:
Nein
Ich fahre in 1 Monat in die USA für ein Jahr und da werde ich sicherlich nicht den halben Tag vorm Computer sitzen
Und ich denke, wenn wir wirklcih ein vernünftiges Projekt schaffen wollen, dann sollte ich genügend Zeit haben und nicht nur 1 Monat um das ganze durchzuprügelnIch hoffe, das reicht als Erklärung
Geht Dein Compiler nicht in der USA oder haben die kein Internet???
Da muss ich daran denken wie damals (1993) unsere Austauschschuelerin (fette, dumme Amibraut -> chips, cola und Tv eben) die wir zu Gast hatten, ihren Laptop geerdet hat. Tja die doppelte Spannung eben Koestlich!
-
Kóyaánasqatsi schrieb:
Speedy_92 schrieb:
Nein
Ich fahre in 1 Monat in die USA für ein JahrIch will auch nochmal in die USA ... (Kanada war auch toll)
gnar kanada .. OAT OF MY MIND
-
PRIEST schrieb:
Kóyaánasqatsi schrieb:
Speedy_92 schrieb:
Nein
gnar kanada .. OAT OF MY MIND
-
Ivo schrieb:
Speedy_92 schrieb:
Nein
Geht Dein Compiler nicht in der USA oder haben die kein Internet???
Da muss ich daran denken wie damals (1993) unsere Austauschschuelerin (fette, dumme Amibraut -> chips, cola und Tv eben) die wir zu Gast hatten, ihren Laptop geerdet hat. Tja die doppelte Spannung eben Koestlich!Natürlich läuft dort alles, ich komme ja schließlich nicht zu den Mormonen oder zu Amish People
Ich nehme auch meinen Laptop mit, nur kann ich halt nicht garantieren, dass ich dauerhaft erreichbar bin, usw. Und ich weiß, wie *** es ist, wenn nach ner Weile sich jemand einfach nicht mehr meldet bei solchen Projekten. Das ist sehr ärgerlich! Das möchte ich unserem Freund nicht antun
-
Speedy_92 schrieb:
Ich nehme auch meinen Laptop mit
Dann biste der king unter den Amish-Weibern.
-
Wieso denn das?
-
-
PRIEST schrieb:
Speedy_92 schrieb:
Wieso denn das?
ohman ^^
@Mod glaub das kann hier mal geschlossen werden
Ja okay, vielleicht weil die sowas noch nie gesehen haben, geschweige denn gehört haben xD
Wenn du das meinst^^
-
Speedy_92 schrieb:
PRIEST schrieb:
Speedy_92 schrieb:
Wieso denn das?
ohman ^^
@Mod glaub das kann hier mal geschlossen werden
Ja okay, vielleicht weil die sowas noch nie gesehen haben, geschweige denn gehört haben xD
Wenn du das meinst^^Nicht ganz
bzw. VIELLEICHTDie wissen ja das es sowas gibt und ich glaube es gitb auch eine zeit da dürfen die jungen amish so leben wie "normale" leute ^^