Anbieter für Schulungen in C#/.NET bzw. Java gesucht

• Für meine diesjährige Schulung habe ich mir (neben anderen Themen) überlegt eine Schulung in C#/.NET bzw. Java zu besuchen. Könnt ihr mir da jeweils gute Anbieter für Schulungen empfehlen?

Die Schulung sollte:
    - 2-3 Tage lang sein
    - keine/geringe Vorkenntnis in der jeweilgen Sprache/Framework voraussetzen
    - gleichzeitig aber auch nicht die Grundlagen der OOP von 0 auf erklären
    - das Denken/Arbeiten in der Sprache/mit dem Framework effizient vermitteln
    - aktuell sein

• Hat echt niemand ne Empfehlung? 😞

• Nachdem sich langsam abzeichnet, dass Java die Sprache der Wahl sein wird, nutze ich dies nochmal für einen kleinen letzten *bump*

Also: Nach o.g. Kriterien werden Anbiter für Java-Schulungen gesucht die man empfehlen kann.

• Tim schrieb:

Nachdem sich langsam abzeichnet, dass Java die Sprache der Wahl sein wird, nutze ich dies nochmal für einen kleinen letzten *bump*

Also: Nach o.g. Kriterien werden Anbiter für Java-Schulungen gesucht die man empfehlen kann.

😮 Tim du hast 5000+ posts und willst dich auf einer schulung quälen lassen? was willst du da, zahlt dir das die firma oder wieso tust du dir das an 😕

lg lolo

• ich habe auch erst gedacht tim sucht einen anbieter wo er als consultant mit einsteigen kann 🙂

• noob_lolo schrieb:

Tim schrieb:

Nachdem sich langsam abzeichnet, dass Java die Sprache der Wahl sein wird, nutze ich dies nochmal für einen kleinen letzten *bump*

😮 Tim du hast 5000+ posts und willst dich auf einer schulung quälen lassen? was willst du da, zahlt dir das die firma oder wieso tust du dir das an 😕

Klar zahlt das die Firma. Natürlich könnte ich mir das auch privat anlesen, aber das wäre ja eher blöd. Außerdem ist das nicht nur für mich sondern auch für 1-2 Kollegen. Und was heisst hier quälen? 3 Tage weg von der Arbeit, was "neues" sehen. Das ist doch positiv.

rapso: Gott bewahre :p

• Tim schrieb:

Und was heisst hier quälen? 3 Tage weg von der Arbeit, was "neues" sehen. Das ist doch positiv.

Ok, dieshe sicht teile ich auch, mit gleichgesinnten geeks mit geekthemen auf firmenkosten urlaub machen ❤

Wenn du an 3Tagen dein halbes Monatsgehalt dazu bekommst, stehst du der sache sicherlich positiver gegenueber 😉

• rapso schrieb:

Tim schrieb:

Und was heisst hier quälen? 3 Tage weg von der Arbeit, was "neues" sehen. Das ist doch positiv.

Ok, dieshe sicht teile ich auch, mit gleichgesinnten geeks mit geekthemen auf firmenkosten urlaub machen ❤

Naja, Urlaub ist dann doch was anderes...

rapso schrieb:

Wenn du an 3Tagen dein halbes Monatsgehalt dazu bekommst, stehst du der sache sicherlich positiver gegenueber 😉

Ich bin vielleicht eine Hure, aber nicht so eine 😉

Anmelden zum Antworten