Anbieter für Schulungen in C#/.NET bzw. Java gesucht
-
Für meine diesjährige Schulung habe ich mir (neben anderen Themen) überlegt eine Schulung in C#/.NET bzw. Java zu besuchen. Könnt ihr mir da jeweils gute Anbieter für Schulungen empfehlen?
Die Schulung sollte:
- 2-3 Tage lang sein
- keine/geringe Vorkenntnis in der jeweilgen Sprache/Framework voraussetzen
- gleichzeitig aber auch nicht die Grundlagen der OOP von 0 auf erklären
- das Denken/Arbeiten in der Sprache/mit dem Framework effizient vermitteln
- aktuell sein
-
Hat echt niemand ne Empfehlung?
-
Nachdem sich langsam abzeichnet, dass Java die Sprache der Wahl sein wird, nutze ich dies nochmal für einen kleinen letzten *bump*
Also: Nach o.g. Kriterien werden Anbiter für Java-Schulungen gesucht die man empfehlen kann.
-
Tim schrieb:
Nachdem sich langsam abzeichnet, dass Java die Sprache der Wahl sein wird, nutze ich dies nochmal für einen kleinen letzten *bump*
Also: Nach o.g. Kriterien werden Anbiter für Java-Schulungen gesucht die man empfehlen kann.
Tim du hast 5000+ posts und willst dich auf einer schulung quälen lassen? was willst du da, zahlt dir das die firma oder wieso tust du dir das an
lg lolo
-
ich habe auch erst gedacht tim sucht einen anbieter wo er als consultant mit einsteigen kann
-
noob_lolo schrieb:
Tim schrieb:
Tim du hast 5000+ posts und willst dich auf einer schulung quälen lassen? was willst du da, zahlt dir das die firma oder wieso tust du dir das an
Klar zahlt das die Firma. Natürlich könnte ich mir das auch privat anlesen, aber das wäre ja eher blöd. Außerdem ist das nicht nur für mich sondern auch für 1-2 Kollegen. Und was heisst hier quälen? 3 Tage weg von der Arbeit, was "neues" sehen. Das ist doch positiv.
rapso: Gott bewahre :p
-
Tim schrieb:
Und was heisst hier quälen? 3 Tage weg von der Arbeit, was "neues" sehen. Das ist doch positiv.
Ok, dieshe sicht teile ich auch, mit gleichgesinnten geeks mit geekthemen auf firmenkosten urlaub machen
Wenn du an 3Tagen dein halbes Monatsgehalt dazu bekommst, stehst du der sache sicherlich positiver gegenueber
-
rapso schrieb:
Tim schrieb:
Und was heisst hier quälen? 3 Tage weg von der Arbeit, was "neues" sehen. Das ist doch positiv.
Ok, dieshe sicht teile ich auch, mit gleichgesinnten geeks mit geekthemen auf firmenkosten urlaub machen
Naja, Urlaub ist dann doch was anderes...
rapso schrieb:
Wenn du an 3Tagen dein halbes Monatsgehalt dazu bekommst, stehst du der sache sicherlich positiver gegenueber
Ich bin vielleicht eine Hure, aber nicht so eine