Suche Partner zum Lernen und kleines spielchen Progen
-
hi
Wie aus dem titel schon hervor geht suche ich jemand der sich team weise ein bischen mit C++ austoben willMit C++ bin ich noch sehr frisch aber hab schon Erfahrung mit anderen Programier sprachen (hab damals angefangen mit Basic(3D spiele mit darkbasic) und später dann php und noch später action script) und aktuell VB in meiner ausbildung.
Das projekt an sich ist nur just for fun , nen kleines Raumschiff spielchen in 2D oder so , mal schauen
Schreibt mir hier oder an meine Email:
bratgeraet@googlemail.com
-
Ich lerne nicht mehr, aber habe langeweile. Meld dich mal.
-
Mal gucken, aber C++ ist was anderes als das, was du bisher gemacht hast :p
-
joar , ich mochte PHP sehr gern , Action script hab ich gehasst und auch nur ein project damit gemacht , auf C++ bin ich mal gespannt.
hier schonmal mein erstes episches spiel
#include <iostream> #include <string> using namespace std; int main() { string Richtung; cout << "Du stehst in einem wald , möchtest du nach links oder Rechts gehen?" << endl; cin >> Richtung; cout << "Du bist nach " << Richtung << " gelaufen" << endl; cout << endl; if (Richtung == "Links") cout << "Du wurdest von einem Drachen gefressen , schade" << endl; if (Richtung == "Rechts") cout << "Du hast ein haus voll mit freibier und jungen frauen gefunden , Juhu!" << endl; system("PAUSE"); return 0; }
ich denke ihr zwei hab es schon nen stück drauf , ihr werdet euch wohl weniger mit so anfänger sachen aufhalten(schätze ich) aber eventuell können wir ja mal Icq nummern oder so tauschen falls ich mal nicht weiter komme
-
FreakY<3Cpp schrieb:
Was habe ich denn bisher gemacht?
-
ich schätze das war eher auf mich bezogen
FreakY<3Cpp schrieb:
-
Schreib uns halt mal eine E-Mail mit deiner ICQ-Nummer und dann kann man ja mal weitersehen :p
-
FreakY<3Cpp schrieb:
Schreib uns halt mal eine E-Mail mit deiner ICQ-Nummer und dann kann man ja mal weitersehen :p
Ach, darf der Hasenpups jetzt schon für mich mitbestimmen? :p
-
Wer sagt das du Eiernacken überhaupt gemeint warst ?
-
FreakY<3Cpp schrieb:
Wer sagt das du Eiernacken überhaupt gemeint warst ?
Nur weil ich'n Krüppel bin?
-
Nein, weil du schwarz bist.
-
Ich bin nicht schwarz.
-
Dann doch weil du ein Krüppel bist und somit eine Minderheit der Gesellschaft
-
Pass auf, sonst machen wir gleich mal ein Coder-Battle^^
-
Das ich gegen dein reudiges C++ mit meiner Gottheit von .NET gewinne
-
freaks!
-
Ne, Kindergarten...
-
Kóyaánasqatsi schrieb:
Pass auf, sonst machen wir gleich mal ein Coder-Battle^^
#include <iostream> int main() { std::cout << "Bye World!" << std::endl; return 0; }
gewonnen?