Suche Partner zum Lernen und kleines spielchen Progen
-
Mal gucken, aber C++ ist was anderes als das, was du bisher gemacht hast :p
-
joar , ich mochte PHP sehr gern , Action script hab ich gehasst und auch nur ein project damit gemacht , auf C++ bin ich mal gespannt.
hier schonmal mein erstes episches spiel
#include <iostream> #include <string> using namespace std; int main() { string Richtung; cout << "Du stehst in einem wald , möchtest du nach links oder Rechts gehen?" << endl; cin >> Richtung; cout << "Du bist nach " << Richtung << " gelaufen" << endl; cout << endl; if (Richtung == "Links") cout << "Du wurdest von einem Drachen gefressen , schade" << endl; if (Richtung == "Rechts") cout << "Du hast ein haus voll mit freibier und jungen frauen gefunden , Juhu!" << endl; system("PAUSE"); return 0; }
ich denke ihr zwei hab es schon nen stück drauf , ihr werdet euch wohl weniger mit so anfänger sachen aufhalten(schätze ich) aber eventuell können wir ja mal Icq nummern oder so tauschen falls ich mal nicht weiter komme
-
FreakY<3Cpp schrieb:
Was habe ich denn bisher gemacht?
-
ich schätze das war eher auf mich bezogen
FreakY<3Cpp schrieb:
-
Schreib uns halt mal eine E-Mail mit deiner ICQ-Nummer und dann kann man ja mal weitersehen :p
-
FreakY<3Cpp schrieb:
Schreib uns halt mal eine E-Mail mit deiner ICQ-Nummer und dann kann man ja mal weitersehen :p
Ach, darf der Hasenpups jetzt schon für mich mitbestimmen? :p
-
Wer sagt das du Eiernacken überhaupt gemeint warst ?
-
FreakY<3Cpp schrieb:
Wer sagt das du Eiernacken überhaupt gemeint warst ?
Nur weil ich'n Krüppel bin?
-
Nein, weil du schwarz bist.
-
Ich bin nicht schwarz.
-
Dann doch weil du ein Krüppel bist und somit eine Minderheit der Gesellschaft
-
Pass auf, sonst machen wir gleich mal ein Coder-Battle^^
-
Das ich gegen dein reudiges C++ mit meiner Gottheit von .NET gewinne
-
freaks!
-
Ne, Kindergarten...
-
Kóyaánasqatsi schrieb:
Pass auf, sonst machen wir gleich mal ein Coder-Battle^^
#include <iostream> int main() { std::cout << "Bye World!" << std::endl; return 0; }
gewonnen?