Starcraft 2

• Blue-Tiger schrieb:

Was gibts neben der Kampagne im Singleplayer noch. Die Skirmishes, oder hab ich was uebersehn? 🙂

SP = Kampagne, Spiele gegen/mit KI und Szenarien.

Blue-Tiger schrieb:

Und die Story... hmm.... da wuerd ich jetzt zuviel spoilern, aber sagen wir einfach mal ich fand die in SC1 einfach besser.

Geschmackssache. Ich find sie in SC2 besser. Wenn man die SC1 Story besser in Erinnerung hat könnte es auch einfach daran liegen, dass man zu SC1 Zeiten einfach noch recht jung war und leichter zu beeindrucken. Jetzt ist man erwachsen und schwerer zu beeindrucken.

• kA, ich könnte keine "Lieblingsstory" in einer der Blizzardgames ausmachen, passiert ja auch überall das gleiche (im WC und SC Universum) (alle Rassen bekämpfen sich gegenseitig, neue Fraktion taucht auf und Rassen müssen sich zusammenschließen um sie zu besiegen etc., keine Rasse ist wirklich "böse" und man findet irgendwann heraus warum, gibt auch massig parallelen zwischen bestimmten Storyelementen, z.B. Xel'Naga und Titanen usw. ).

Das heißt nicht dass die schlecht sind. Was die Stories von Blizzard immer gut gemacht hat, waren die gut designten Charaktere, mit deren Schicksal man mitgefiebert hat (Arthas, Kerrigan etc.) und daran hat sich eigentlich nix geändert.

• Bei Sc2 gabs eine Story? Die muss ich beim Durchspielen wohl übersehen haben 🤡

• Hey Life, wir sind in genau der gleichen Liga - zumindest so lang du noch nicht aufgestiegen bist 😉

• Hell Yeah! 2v2 in der Goldliga 🙂

• Hallo

Gibt es eine Demo? Ich würde es gerne mal bei mir testen, zwecks Performance.

chrische

• chrische5 schrieb:

Hallo

chrische

Es gibt keine Demo und wird wohl auch nie eine geben (fürs Testen waren die 2 monatelangen Beta Phasen da...)
    Aber wie bei jedem Blizzard Spiel sind die Systemanforderungen sehr moderat: http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=en_GB&articleId=38579&parentCategoryId&pageNumber=1&categoryId=7040

Mein PC ist über 3 Jahre alt und ich zocke SC2 in Grafikeinstellung Ultra absolut flüssig.

• Es gibts zwar keine demoversion, aber es gibts test-keys mit denen man 7 Stunden spielen kann. Du musst nur jemanden finden der Starcraft II hat und dir einen abgibt.

• Hallo

Gibt es da hier jemand? Muss er mir dann auch seine CD/DVD geben? Ich würde es wirklich sehr gerne testen bevor ich es kaufe.

chrische

• Ich habe die Testkeys leider schon vergeben.

Ich kann mit meinem 1,5 Jahren alten Laptop nur alles auf niedrig wirklich flüssig spielen. Auf mittel sieht es zwar richtig gut aus, aber da habe ich dann leichte Ruckler und das geht bei sehr vielen Einheiten dann gar nicht.

Mein Laptop hat folgende Daten:

Display: 18,4" 1680x945px
    CPU: Intel Core2Duo 2Ghz
    RAM: 4GB
    Grafik: Nvidia 9600M GT 512MB

Vom Spiel selbst bin ich absolut begeistert, mir fällt nich viel ein was man da besser machen könnte. Ich habe bis jetzt auch sieben mal online gespielt aber nur ein mal gewonnen, gegen die meisten sehe ich noch keine Sonne 🙂

G hibbes

• Mir sind KI-Probleme aufgefallen wenn man sich in Gruppen bewegt. Aber das ist nur ein kleiner Satz vom Ganzen. 🙂

• chrische5 schrieb:

Hallo

Gibt es da hier jemand? Muss er mir dann auch seine CD/DVD geben? Ich würde es wirklich sehr gerne testen bevor ich es kaufe.

chrische

Ich kann mal rumfragen, meiner ist glaube ich benutzt. Aber du kannst ihn mal testen wenn du magst. Bin mir nicht ganz sicher.

• chrische5 schrieb:

Muss er mir dann auch seine CD/DVD geben?

Entweder das oder den Client einfach runterladen wie bei Blizzard ueblich.

• chrische5 schrieb:

Hallo

chrische

Ich habe noch zwei und gebe dir auch gern einen im laufe des Tages. Den Client kannst Du dir, wie TGGC schon geschrieben hat, mit deinem Battle.net-Account runter laden.

Edit: Jetzt müsste ich nur wissen, wohin ich den Code schicken soll 😉

• Hallo

Habe dir eine Mail geschickt.

chrische

• TGGC schrieb:

Hey Life, wir sind in genau der gleichen Liga - zumindest so lang du noch nicht aufgestiegen bist 😉

Bin wieder aufgestiegen 🙂

• Wie steigt man eigentlich auf? Hab gelesen, dass B.net alle 30 Spiele oder so sich deine Statistik anschaut und wenn man mehr Spiele gewonnen hat als verloren, dann steigt man auf. Stimmt das so in etwa?

• Blizzard gibt dazu keine Infos raus. Von daher kann man nur Vermutung aufstellen. Ich bin jedenfalls mit 25-11 (oder so) aufgestiegen und kann damit deine Theorie schon widerlegen ;).

• Wieso? Passt doch. 36 Spiele - 5 Placement Matches 😉

• this->that schrieb:

chrische5 schrieb:

Hallo

chrische

Es gibt keine Demo und wird wohl auch nie eine geben (fürs Testen waren die 2 monatelangen Beta Phasen da...)
    Aber wie bei jedem Blizzard Spiel sind die Systemanforderungen sehr moderat: http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=en_GB&articleId=38579&parentCategoryId&pageNumber=1&categoryId=7040

Mein PC ist über 3 Jahre alt und ich zocke SC2 in Grafikeinstellung Ultra absolut flüssig.

Auf meinem 4 Monate alten Laptop laeufts auf "niedrig" grad mal so-so. Liegt an der Grafikkarte (Geforce 310M, 256 MB).

Anmelden zum Antworten