Starcraft 2
-
Bei Sc2 gabs eine Story? Die muss ich beim Durchspielen wohl übersehen haben
-
Hey Life, wir sind in genau der gleichen Liga - zumindest so lang du noch nicht aufgestiegen bist
-
Hell Yeah! 2v2 in der Goldliga
-
Hallo
Gibt es eine Demo? Ich würde es gerne mal bei mir testen, zwecks Performance.
chrische
-
chrische5 schrieb:
Hallo
chrische
Es gibt keine Demo und wird wohl auch nie eine geben (fürs Testen waren die 2 monatelangen Beta Phasen da...)
Aber wie bei jedem Blizzard Spiel sind die Systemanforderungen sehr moderat: http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=en_GB&articleId=38579&parentCategoryId&pageNumber=1&categoryId=7040Mein PC ist über 3 Jahre alt und ich zocke SC2 in Grafikeinstellung Ultra absolut flüssig.
-
Es gibts zwar keine demoversion, aber es gibts test-keys mit denen man 7 Stunden spielen kann. Du musst nur jemanden finden der Starcraft II hat und dir einen abgibt.
-
Hallo
Gibt es da hier jemand? Muss er mir dann auch seine CD/DVD geben? Ich würde es wirklich sehr gerne testen bevor ich es kaufe.
chrische
-
Ich habe die Testkeys leider schon vergeben.
Ich kann mit meinem 1,5 Jahren alten Laptop nur alles auf niedrig wirklich flüssig spielen. Auf mittel sieht es zwar richtig gut aus, aber da habe ich dann leichte Ruckler und das geht bei sehr vielen Einheiten dann gar nicht.
Mein Laptop hat folgende Daten:
Display: 18,4" 1680x945px
CPU: Intel Core2Duo 2Ghz
RAM: 4GB
Grafik: Nvidia 9600M GT 512MB
OS: Win7 32bitVom Spiel selbst bin ich absolut begeistert, mir fällt nich viel ein was man da besser machen könnte. Ich habe bis jetzt auch sieben mal online gespielt aber nur ein mal gewonnen, gegen die meisten sehe ich noch keine Sonne
G hibbes
-
Mir sind KI-Probleme aufgefallen wenn man sich in Gruppen bewegt. Aber das ist nur ein kleiner Satz vom Ganzen.
-
chrische5 schrieb:
Hallo
Gibt es da hier jemand? Muss er mir dann auch seine CD/DVD geben? Ich würde es wirklich sehr gerne testen bevor ich es kaufe.
chrische
Ich kann mal rumfragen, meiner ist glaube ich benutzt. Aber du kannst ihn mal testen wenn du magst. Bin mir nicht ganz sicher.
-
chrische5 schrieb:
Muss er mir dann auch seine CD/DVD geben?
Entweder das oder den Client einfach runterladen wie bei Blizzard ueblich.
-
chrische5 schrieb:
Hallo
chrische
Ich habe noch zwei und gebe dir auch gern einen im laufe des Tages. Den Client kannst Du dir, wie TGGC schon geschrieben hat, mit deinem Battle.net-Account runter laden.
Edit: Jetzt müsste ich nur wissen, wohin ich den Code schicken soll
-
Hallo
Habe dir eine Mail geschickt.
chrische
-
TGGC schrieb:
Hey Life, wir sind in genau der gleichen Liga - zumindest so lang du noch nicht aufgestiegen bist
Bin wieder aufgestiegen
-
Wie steigt man eigentlich auf? Hab gelesen, dass B.net alle 30 Spiele oder so sich deine Statistik anschaut und wenn man mehr Spiele gewonnen hat als verloren, dann steigt man auf. Stimmt das so in etwa?
-
Blizzard gibt dazu keine Infos raus. Von daher kann man nur Vermutung aufstellen. Ich bin jedenfalls mit 25-11 (oder so) aufgestiegen und kann damit deine Theorie schon widerlegen ;).
-
Wieso? Passt doch. 36 Spiele - 5 Placement Matches
-
this->that schrieb:
chrische5 schrieb:
Hallo
chrische
Es gibt keine Demo und wird wohl auch nie eine geben (fürs Testen waren die 2 monatelangen Beta Phasen da...)
Aber wie bei jedem Blizzard Spiel sind die Systemanforderungen sehr moderat: http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=en_GB&articleId=38579&parentCategoryId&pageNumber=1&categoryId=7040Mein PC ist über 3 Jahre alt und ich zocke SC2 in Grafikeinstellung Ultra absolut flüssig.
Auf meinem 4 Monate alten Laptop laeufts auf "niedrig" grad mal so-so. Liegt an der Grafikkarte (Geforce 310M, 256 MB).
-
Nachdem ich hier eigentlich gesagt hatte, dass ich mir SC2 nicht direkt kaufen will, bin ich doch letzten Freitag zum Saturn gefahren. Und es ist schon geil! Es kommt sehr schnell wieder das alte Starcraft-Feeling auf, und es macht einfach unglaublich Spaß. Schönes Spiel!
Ich möchte noch sagen, dass ich es sehr schade finde, dass mal wieder so viele versuchen, an allem rumzunörgeln und ein wirklich sehr gutes Spiel schlechtzureden. Dass hierbei viele Halbwahrheiten (wenn nicht sogar mutwillige Lügen) im Spiel sind, ist nicht neu. Viele Spiele haben in der Hinsicht schon einstecken müssen. Bei Half Life 2 haben alle geschrieen, wie schlimm Steam doch sei und dass es boykottiert werden muss. Es hat sich trotzdem saugut verkauft. Na ja, ich wollte eigentlich einen Haufen Spiele aufzählen, aber dazu ist mir die Zeit zu schade. Außerdem dürftet ihr die Spiele kennen, die mir so im Kopf rumschwirren. Meistens verpuffen solche Boykotts zum Glück recht schnell (bzw. sie sind nur Schein) und die Qualität des jeweiligen Spiels siegt. So ist es auch bei Starcraft 2.
Und an diejenigen von euch, die eigentlich SC2 zocken wollen, es aber aufgrund von fehlendem LAN-Modus (wen interessiert's?! Wir haben nicht mehr 1995...), Online-Aktivierung und den anderen Kleinigkeiten tatsächlich nicht kaufen: ihr verpasst ein tolles Spiel, und dass wegen Gründen, die mit dem eigentlichen Spiel im Grunde nix zu tun haben...
-
An die Neuen: Wenn ihr Lust auf Matches gegen Forenuser habt, postet euren Nick, Code und 1v1 Liga.