C++ SC2 Liga
-
Heut Abend möcht ich wieder viele Spiele sehen, also kommt on!
Biolunar vs ravenheart ist zumindest ein Spiel, das stattfinden wird. Ich hoffe dabei bleibt es nicht, denn wir haben noch einige Kandidaten, denen noch einige Spiele fehlen
-
Biolunar: Du müsstest in der Tabelle im ersten Posting den bisherigen Gegnern von eiswand schon noch die Punkte abziehen
-
TvZ ist vollkommen in Ordnung. Gerade in Europa gewinnt Terran dort (laut den grade veröffentlichen Statistiken hier: http://sea.battle.net/sc2/en/blog/93137#blog ) 55% aller Spiele unter gleichguten Spielern. In Korea, dem Server mit dem höchsten Skilldurchschnitt in der Diamantliga ist das Matchup fast genau bei 50%.
Ich spiel in der Woche vll. maximal 5 Games mit Terran (mit meinem zweiten Account auf dem ich nur Random spiele, ist im Moment bei ungefähr 1100 Diamond), aber TvZ scheint mir dort mit Abstand das einfachste Matchup zu sein. TvT ist um einiges anstrengender, und TvP wird sehr haarig wenn man das Spiel zu lange laufen lässt und der Protoss High Templars und gleichzeitig Colossi bekommt.
-
Michael E. schrieb:
Biolunar: Du müsstest in der Tabelle im ersten Posting den bisherigen Gegnern von eiswand schon noch die Punkte abziehen
Danke! Korrigiert.
-
Biolunar schrieb:
Michael E. schrieb:
Danke! Korrigiert.
hey cool. das heisst ja, dass mein 1:1 gegen eiswand rückgängig gemacht wird und ich dadurch gleichauf mit life stehen werde!
also life, das wird wohl auf noch ein 1on1 zwischen uns beiden hinauslaufen
-
Gibs zu, du hast eiswand die Hälfte vom eventuellen Gewinn versprochen
Bei einem BO3 will ich super Spiele sehen, sonst gibts Haue!
-
Biolunar schrieb:
Gibs zu, du hast eiswand die Hälfte vom eventuellen Gewinn versprochen
40:60 ;P
-
SO ich hab meine 2 SPiele gegen Biolunar ausgefochten und erwartungsgemäß 2:0 verloren.
Ein Spiel gegen life, welches ich natürlich auch verloren habe.
Das zweite Spiel schnke ich life, wenn es recht ist. Ich hab sowieso keine Chance gegen ihn.
Weitere Gegner bitte melden, vielleicht auch mal ein paar schwächere?
-
ravenheart schrieb:
SO ich hab meine 2 SPiele gegen Biolunar ausgefochten und erwartungsgemäß 2:0 verloren.
Ein Spiel gegen life, welches ich natürlich auch verloren habe.
Das zweite Spiel schnke ich life, wenn es recht ist. Ich hab sowieso keine Chance gegen ihn.
weisst nicht ob ich schwächer bin, aber ich hätte jetzt gerade zeit. ich schreib dich gleich an.
edit: mist, scheint als wärst du jetzt offline.
-
ravenheart schrieb:
Aufzeig!
Hätte heute Abend Zeit, so ab 19:30 denke ich. Ich muss auch noch jede Menge Matches spielen, also Freiwillige vor.
-
Apropos jede menge Matches. Seit dem 23. Oktober läuft die Liga, ich bin der Meinung, dass wir langsam mal ein Ende in Sicht bekommen Ich könnte mir vorstellen, dass wir bis spätestens 22. November mal alle Spiele abgeschlossen haben. Ein ganzer Monat für eine handvoll Spiele sollte eigentlich ausreichen. Zum Abschluss ist auch noch eine (von TGGC geplante) Überraschung geplant, die der eine oder andere evtl. interessant finden könnte!
-
Biolunar schrieb:
Apropos jede menge Matches. Seit dem 23. Oktober läuft die Liga, ich bin der Meinung, dass wir langsam mal ein Ende in Sicht bekommen Ich könnte mir vorstellen, dass wir bis spätestens 22. November mal alle Spiele abgeschlossen haben. Ein ganzer Monat für eine handvoll Spiele sollte eigentlich ausreichen. Zum Abschluss ist auch noch eine (von TGGC geplante) Überraschung geplant, die der eine oder andere evtl. interessant finden könnte!
*freu*
-
Biolunar schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass wir bis spätestens 22. November mal alle Spiele abgeschlossen haben.
Irgendwie bezweifle ich das ;). Hätte heut aber auch wieder Zeit für ein paar games. Einfach hier im Forum vorher melden.
-
Ok, ich koennte jetzt auch spielen.
-
Ich bin rdy.
-
Na und, ich bin schon bei gg
-
GG
DocShoe : Ravenheart = 2:0
-
ravenheart schrieb:
Ja, ich! Ich bin wohl einer der schwächsten Spieler hier, also freue dich auf ein, zwei Pünktchen.
Heute Abend bin ich auch wirklich wieder am Start. Ich wollte ja eigentlich gestern schon bereit stehen, aber meine Freundin ist krank (Hexenschuss, richtig übel ) und brauchte meine Hilfe. Ich würde heute auch gerne 2 Gegner machen, wenn sich welche finden. So ab 19:00 Uhr stünde ich bereit.
-
TravisG schrieb:
Bronze-Spieler schrieb:
...
weisst nicht ob ich schwächer bin
Witzbold!
-
So, bin spätestens um halb acht online. Wer also noch gegen mich spielen muss und Zeit und Lust hat...