C++ SC2 Liga
-
ravenheart schrieb:
SO ich hab meine 2 SPiele gegen Biolunar ausgefochten und erwartungsgemäß 2:0 verloren.
Ein Spiel gegen life, welches ich natürlich auch verloren habe.
Das zweite Spiel schnke ich life, wenn es recht ist. Ich hab sowieso keine Chance gegen ihn.
Weitere Gegner bitte melden, vielleicht auch mal ein paar schwächere?
weisst nicht ob ich schwächer bin, aber ich hätte jetzt gerade zeit. ich schreib dich gleich an.
edit: mist, scheint als wärst du jetzt offline.
-
ravenheart schrieb:
Aufzeig!
Hätte heute Abend Zeit, so ab 19:30 denke ich. Ich muss auch noch jede Menge Matches spielen, also Freiwillige vor.
-
Apropos jede menge Matches. Seit dem 23. Oktober läuft die Liga, ich bin der Meinung, dass wir langsam mal ein Ende in Sicht bekommen Ich könnte mir vorstellen, dass wir bis spätestens 22. November mal alle Spiele abgeschlossen haben. Ein ganzer Monat für eine handvoll Spiele sollte eigentlich ausreichen. Zum Abschluss ist auch noch eine (von TGGC geplante) Überraschung geplant, die der eine oder andere evtl. interessant finden könnte!
-
Biolunar schrieb:
Apropos jede menge Matches. Seit dem 23. Oktober läuft die Liga, ich bin der Meinung, dass wir langsam mal ein Ende in Sicht bekommen Ich könnte mir vorstellen, dass wir bis spätestens 22. November mal alle Spiele abgeschlossen haben. Ein ganzer Monat für eine handvoll Spiele sollte eigentlich ausreichen. Zum Abschluss ist auch noch eine (von TGGC geplante) Überraschung geplant, die der eine oder andere evtl. interessant finden könnte!
*freu*
-
Biolunar schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass wir bis spätestens 22. November mal alle Spiele abgeschlossen haben.
Irgendwie bezweifle ich das ;). Hätte heut aber auch wieder Zeit für ein paar games. Einfach hier im Forum vorher melden.
-
Ok, ich koennte jetzt auch spielen.
-
Ich bin rdy.
-
Na und, ich bin schon bei gg
-
GG
DocShoe : Ravenheart = 2:0
-
ravenheart schrieb:
Ja, ich! Ich bin wohl einer der schwächsten Spieler hier, also freue dich auf ein, zwei Pünktchen.
Heute Abend bin ich auch wirklich wieder am Start. Ich wollte ja eigentlich gestern schon bereit stehen, aber meine Freundin ist krank (Hexenschuss, richtig übel ) und brauchte meine Hilfe. Ich würde heute auch gerne 2 Gegner machen, wenn sich welche finden. So ab 19:00 Uhr stünde ich bereit.
-
TravisG schrieb:
Bronze-Spieler schrieb:
...
weisst nicht ob ich schwächer bin
Witzbold!
-
So, bin spätestens um halb acht online. Wer also noch gegen mich spielen muss und Zeit und Lust hat...
-
Ich bin ab 20 Uhr zu haben.
-
Ich bin ab 20 Uhr zu haben.
Ich nehm euch alle ^^
-
Ähm, eine kleine Bitte hätte ich noch: Biolunar, könntest du meinen Namen in der Rangliste noch auf "agleeD" ändern? Hab mich Anfang der Woche umgenannt.
Vielen Dank
-
Spiele
- DocShoe vs Ravenheart
- KillingArts vs Ravenheart
- Apollon vs Ravenheart
ergänzt.Umbenennung von TravisG wird eingeleitet...
-
Eigentlich sollte vom Preisgeld ja mindestens 10 EUR biolunar bekommen. Immerhin war die Liga seine Idee und er kümmert sich auch um alles.
Zumindest würde ich ihm 10EUR schenken, wenn ich noch dabei wäre und gewinnen würde (ich weiß, viel Konjunktiv^^)
-
Life 2 : 0 TGGC
Replay 1: http://screplays.com/replays/life/13119
Replay 2: http://screplays.com/replays/life/13121
-
Mir fehlen noch folgende SPiele gegen:
agleeD
TGGC
WarLord
BlueTiger
JackBitt bei Gelegenheit mal melden, ausser agleeD , den heb ich mir auf ^^
-
Heute abend haette ich gegen 19:00 wieder Zeit meine restlichen Spiele anzugehen.