platformunabhängige socket lib
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libevent
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sorry aber ich brauch ne netzwerk lib, und sfml zusammen mit opengl und al?
ich hab mich selbst noch ein wenig informiert, und ausser direct play und bost:asio gibt es kaum vernünftiges, trozdem danke, ich versuch der doc was abzugewinnen
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boost ist halt schon etwas fortgeschrittenes C++ in den meisten Bereichen. Gerade asio und spirit sind nicht unbedingt attraktiv, aber das ist nicht anders lösbar, wenn man flexibel sein muss.
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ok, ich versuchs zu checken, aber wenns wirklich die einzige alternaive is, wunderts mich dass es keine tuts gibt, wollen die keine konkurrenz?
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Guck mal hier. Da steht mehr als in der Doku.
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Was genau passt dir denn an stinknormalen Sockets nicht?
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dot schrieb:
Was genau passt dir denn an stinknormalen Sockets nicht?
Die gibt es nicht plattformunabhängig.
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Tachyon schrieb:
dot schrieb:
Was genau passt dir denn an stinknormalen Sockets nicht?
Die gibt es nicht plattformunabhängig.
Vielleicht nicht zu 100%
Aber mir fällt grad keine Plattform ein wo's keine Berkeley Sockets gibt (von Waschmaschinen etc. mal abgesehen)...
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super Tachyon hat mir super gehofen, jetzt bringt die doc auch etwas mehr, ich weiss das isn ko krikterium, aber mit englisch hab ichs nich so
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kann mir jemand bei der 1 aufgabe helfen? ich jeggs einfach nicht