Diablo III
-
Warum nennst du unsere Zeitzone "Pariser Zeit"?
-
cvcv schrieb:
Wieso nur mussten sie ihren Release-Date mitten in die Zeiten der Abiturprüfungen legen? Wie soll man sich da nur entscheiden ...
-
Gruum schrieb:
Warum nennst du unsere Zeitzone "Pariser Zeit"?
Der Blizzard Hauptsitz in Europa liegt in der Nähe von Paris. In der ersten Ankündigung hieß es deswegen einfach nur Mitternacht Pariser Zeit. Offiziell heißt es nun natürlich 00:01 MESZ.
-
SideWinder schrieb:
cvcv schrieb:
Wieso nur mussten sie ihren Release-Date mitten in die Zeiten der Abiturprüfungen legen? Wie soll man sich da nur entscheiden ...
http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/4004105_700b.jpg
MfG SideWinder
Ist das Keanu Reeves?
-
cvcv schrieb:
Das Spiel heißt nicht umsonst Diablo.
-
Agent Jones schrieb:
Ist das Keanu Reeves?
Klar. Das Bild ist aus Bill & Ted.
-
http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/3370864_700b.jpg
Werds mir am Mittwoch bei nem Kumpel anschauen und dann entscheiden ob ichs mir hole. Wobei ich momentan eig keinen Bedarf hab; Dota 2 frisst schon genug Zeit auf.
-
Ich habe gerade meine CE geöffnet und höre mir den Soundtrack an
-
Biolunar schrieb:
Oh je, ich seh's schon kommen. Bio lässt sich jetzt für die nächsten 6 Monate nicht mehr bei SC2 blicken. Wir wollten doch wieder zurück nach Master...
Aber heute Abend noch mal, oder?
-
this->that schrieb:
Dota 2 frisst schon genug Zeit auf.
Ihhhh, spiel lieber HoN!
-
Biolunar schrieb:
Dito
-
herrje... da ging der Download ja schneller als die Installation
-
Mein download alleine von dem 7,66 Gb Client geht noch 5 Stunden ... .
-
cvcv schrieb:
this->that schrieb:
Dota 2 frisst schon genug Zeit auf.
Ihhhh, spiel lieber HoN!
HoN und LoL is für Noobs. /Offtopic
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/7040/2101072/Diablo_III|Vorbereitungen_fuer_den_Start_am_Dienstag.html
Die Klassenvideos sind ganz interessant. Hexendoktor is schon die geilste Klasse!
-
Ich hoffe der Teil über HoN war nicht ernst gemeint.
Ontopic : Mit wieviel mb/sec habt ihr gedownloaded ? Bei mir sind das gerade mal 0.4 atm. . Normalerweise geht da locker 1-1.5. Liegt das an mir ( habt ihr mehr ? ) So dauert das ja ... Jahre.
-
cvcv schrieb:
Ich hoffe der Teil über HoN war nicht ernst gemeint.
Ontopic : Mit wieviel mb/sec habt ihr gedownloaded ? Bei mir sind das gerade mal 0.4 atm. . Normalerweise geht da locker 1-1.5. Liegt das an mir ( habt ihr mehr ? ) So dauert das ja ... Jahre.
Ja, ich hab den Client auf meinem PC gestern mit ca. 1MB/s heruntergeladen und hab vorhin versucht das gleiche auf dem Laptop zu tun... bekam auch nur ca. 400kb/s zusammen.
-
cvcv schrieb:
Ontopic : Mit wieviel mb/sec habt ihr gedownloaded ?
vor ein paar Tagen waren es so 13-15
-
Noch 9 Minuten
-
omgggggggggg schrieb:
Noch 9 Minuten
Servers are busy at this time
-