Diablo III
-
cvcv schrieb:
Wieso nur mussten sie ihren Release-Date mitten in die Zeiten der Abiturprüfungen legen? Wie soll man sich da nur entscheiden ...
Das Spiel heißt nicht umsonst Diablo.
-
Agent Jones schrieb:
Ist das Keanu Reeves?
Klar. Das Bild ist aus Bill & Ted.
-
http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/3370864_700b.jpg
Werds mir am Mittwoch bei nem Kumpel anschauen und dann entscheiden ob ichs mir hole. Wobei ich momentan eig keinen Bedarf hab; Dota 2 frisst schon genug Zeit auf.
-
Ich habe gerade meine CE geöffnet und höre mir den Soundtrack an
-
Biolunar schrieb:
Oh je, ich seh's schon kommen. Bio lässt sich jetzt für die nächsten 6 Monate nicht mehr bei SC2 blicken. Wir wollten doch wieder zurück nach Master...
Aber heute Abend noch mal, oder?
-
this->that schrieb:
Dota 2 frisst schon genug Zeit auf.
Ihhhh, spiel lieber HoN!
-
Biolunar schrieb:
Dito
-
herrje... da ging der Download ja schneller als die Installation
-
Mein download alleine von dem 7,66 Gb Client geht noch 5 Stunden ... .
-
cvcv schrieb:
this->that schrieb:
Dota 2 frisst schon genug Zeit auf.
Ihhhh, spiel lieber HoN!
HoN und LoL is für Noobs. /Offtopic
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/7040/2101072/Diablo_III|Vorbereitungen_fuer_den_Start_am_Dienstag.html
Die Klassenvideos sind ganz interessant. Hexendoktor is schon die geilste Klasse!
-
Ich hoffe der Teil über HoN war nicht ernst gemeint.
Ontopic : Mit wieviel mb/sec habt ihr gedownloaded ? Bei mir sind das gerade mal 0.4 atm. . Normalerweise geht da locker 1-1.5. Liegt das an mir ( habt ihr mehr ? ) So dauert das ja ... Jahre.
-
cvcv schrieb:
Ich hoffe der Teil über HoN war nicht ernst gemeint.
Ontopic : Mit wieviel mb/sec habt ihr gedownloaded ? Bei mir sind das gerade mal 0.4 atm. . Normalerweise geht da locker 1-1.5. Liegt das an mir ( habt ihr mehr ? ) So dauert das ja ... Jahre.
Ja, ich hab den Client auf meinem PC gestern mit ca. 1MB/s heruntergeladen und hab vorhin versucht das gleiche auf dem Laptop zu tun... bekam auch nur ca. 400kb/s zusammen.
-
cvcv schrieb:
Ontopic : Mit wieviel mb/sec habt ihr gedownloaded ?
vor ein paar Tagen waren es so 13-15
-
Noch 9 Minuten
-
omgggggggggg schrieb:
Noch 9 Minuten
Servers are busy at this time
-
-
Ist das eigentlich jetzt theoretisch gedacht nicht möglich, genug Kapazitäten für so viele Anfragen zur Verfügung zu stellen ? Das gleicht ja einem rießigen DDos-Attack, aber wären die entsprechenden Server-Kapazitäten echt so übertrieben teuer ? Interessiert mich gerade nur ;P
-
Blizzard lernts einfach nicht. Das passiert jedesmal und dann machen sie es nicht mal offline spielbar
-
-