Diablo III
-
-
Ist das eigentlich jetzt theoretisch gedacht nicht möglich, genug Kapazitäten für so viele Anfragen zur Verfügung zu stellen ? Das gleicht ja einem rießigen DDos-Attack, aber wären die entsprechenden Server-Kapazitäten echt so übertrieben teuer ? Interessiert mich gerade nur ;P
-
Blizzard lernts einfach nicht. Das passiert jedesmal und dann machen sie es nicht mal offline spielbar
-
-
-
-
Geschieht euch recht, wer DRM kauft, der gehört auch bestraft.
Mit einem Offline Medium wäre das nicht passiert.
-
Liefert DHL eigentlich noch nach Mitternacht? Jetzt habe ich den ganzen Tag zuhause auf das Päckchen gewartet, weil in der Paketverfolgung stand, dass es heute(Montag) kommt... Der Paketbote hat sich wohl einen Tag frei genommen.
-
Seit wann kommt Montags Post?
-
muarharhar, geil
aber genug erstmal, morgen arbeiten
@Gruum: sei froh, dann blieb dir wenigstens der Ärger mit den Servern erspart
Und der eine Tag ist jetzt auch kein Beinbruch
-
Boa dieser downloader ist sooo langsam, jetzt ist er bei 80 kbit. Und der lief schon über die Nacht.... . Naja, ich bin erstmal mein Abitur schreiben, in Informatik, haut rein. Villeicht laufen die Server ja wenn ich zurück bin.
-
cvcv schrieb:
Boa dieser downloader ist sooo langsam, jetzt ist er bei 80 kbit. Und der lief schon über die Nacht.... . Naja, ich bin erstmal mein Abitur schreiben, in Informatik, haut rein. Villeicht laufen die Server ja wenn ich zurück bin.
Schalte Peer-to-Peer ab, dann sollte es schneller laufen.
-
http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/4175475_700b.jpg
War sooo klar, dass die Server voellig ueberlastet sein wuerden^^
-
Ach, so ein Scheiß-Spiel... ich hab's mir gerade doch gekauft.
Und der Download läuft mit ordentlichen 2,5 MB/s (ohne Peer-to-Peer) und wird lange vor Feierabend fertig sein.
-
Naja, warum sollte Blizzard für die paar Stunden nach Release extra Server aufstellen? Da nehmen sie lieber ein paar Probleme hin, als in neue Server zu investieren. Würde jeder andere Betrieb genau so machen, denn im normalen Betrieb (d.h. wenn der fette Ansturm vorbei ist) reichen die verfügbaren Server locker (heute Morgen um 7 Uhr hatte ich keine Probleme beim Login).
_matze schrieb:
Ach, so ein Scheiß-Spiel... ich hab's mir gerade doch gekauft.
Ich hoffe du spielst noch vorher Diablo 2
-
Blizzard müsste ja nicht mal Server aufstellen. Heutzutage kann man ja auch schon Rechenleistung kurzfristig anmieten
-
Das wird wohl kaum eine Frage der Rechenleistung sondern der Verbindung sein. Und die kann man eben nicht so einfach mal eben aufstocken. Dafür müsste man schon ein zweites Rechenzentrum an einem anderen Ort anmieten und das nur für ein paar Stunden oder Tage. Und das Spiel müsste auch irgendwie von diesen alternativen Servern erfahren, man bräuchte also noch einen zentralen Verteilungsserver oder man müsste das Spiel umpatchen. Das ist ganz schön viel Aufwand.
-
Biolunar schrieb:
Naja, warum sollte Blizzard für die paar Stunden nach Release extra Server aufstellen? Da nehmen sie lieber ein paar Probleme hin, als in neue Server zu investieren. Würde jeder andere Betrieb genau so machen, denn im normalen Betrieb (d.h. wenn der fette Ansturm vorbei ist) reichen die verfügbaren Server locker (heute Morgen um 7 Uhr hatte ich keine Probleme beim Login).
Ja, sehe ich genauso. Die Leute sollen sich auch nicht immer so anstellen wegen ein paar Stunden am Release-Tag. Ist doch nicht das Ende der Welt, wenn man den ersten Ansturm abwarten muss. Danach flutscht es ja.
Biolunar schrieb:
Ich hoffe du spielst noch vorher Diablo 2
Bis heute Abend? Das wird wohl nicht passieren.
-
Super, der Installer meldet sich mit dem unglaublich aufschlussreichen Kommentar : "Ein unerwarteter Entschlüsselungsfehler ist aufgetreten". Uff. Bin mal googeln.
-
Diablo 3 Kundensupport meint neu downloaden? Hab ich jetzt nicht soviel bock drau f... An laufwerkkomprimierung lags auch nicht, ist nicht aktiv bei mir.