Diablo III
-
cvcv schrieb:
this->that schrieb:
Dota 2 frisst schon genug Zeit auf.
Ihhhh, spiel lieber HoN!
HoN und LoL is für Noobs. /Offtopic
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/7040/2101072/Diablo_III|Vorbereitungen_fuer_den_Start_am_Dienstag.html
Die Klassenvideos sind ganz interessant. Hexendoktor is schon die geilste Klasse!
-
Ich hoffe der Teil über HoN war nicht ernst gemeint.
Ontopic : Mit wieviel mb/sec habt ihr gedownloaded ? Bei mir sind das gerade mal 0.4 atm. . Normalerweise geht da locker 1-1.5. Liegt das an mir ( habt ihr mehr ? ) So dauert das ja ... Jahre.
-
cvcv schrieb:
Ich hoffe der Teil über HoN war nicht ernst gemeint.
Ontopic : Mit wieviel mb/sec habt ihr gedownloaded ? Bei mir sind das gerade mal 0.4 atm. . Normalerweise geht da locker 1-1.5. Liegt das an mir ( habt ihr mehr ? ) So dauert das ja ... Jahre.
Ja, ich hab den Client auf meinem PC gestern mit ca. 1MB/s heruntergeladen und hab vorhin versucht das gleiche auf dem Laptop zu tun... bekam auch nur ca. 400kb/s zusammen.
-
cvcv schrieb:
Ontopic : Mit wieviel mb/sec habt ihr gedownloaded ?
vor ein paar Tagen waren es so 13-15
-
Noch 9 Minuten
-
omgggggggggg schrieb:
Noch 9 Minuten
Servers are busy at this time
-
-
Ist das eigentlich jetzt theoretisch gedacht nicht möglich, genug Kapazitäten für so viele Anfragen zur Verfügung zu stellen ? Das gleicht ja einem rießigen DDos-Attack, aber wären die entsprechenden Server-Kapazitäten echt so übertrieben teuer ? Interessiert mich gerade nur ;P
-
Blizzard lernts einfach nicht. Das passiert jedesmal und dann machen sie es nicht mal offline spielbar
-
-
-
-
Geschieht euch recht, wer DRM kauft, der gehört auch bestraft.
Mit einem Offline Medium wäre das nicht passiert.
-
Liefert DHL eigentlich noch nach Mitternacht? Jetzt habe ich den ganzen Tag zuhause auf das Päckchen gewartet, weil in der Paketverfolgung stand, dass es heute(Montag) kommt... Der Paketbote hat sich wohl einen Tag frei genommen.
-
Seit wann kommt Montags Post?
-
muarharhar, geil
aber genug erstmal, morgen arbeiten
@Gruum: sei froh, dann blieb dir wenigstens der Ärger mit den Servern erspart
Und der eine Tag ist jetzt auch kein Beinbruch
-
Boa dieser downloader ist sooo langsam, jetzt ist er bei 80 kbit. Und der lief schon über die Nacht.... . Naja, ich bin erstmal mein Abitur schreiben, in Informatik, haut rein. Villeicht laufen die Server ja wenn ich zurück bin.
-
cvcv schrieb:
Boa dieser downloader ist sooo langsam, jetzt ist er bei 80 kbit. Und der lief schon über die Nacht.... . Naja, ich bin erstmal mein Abitur schreiben, in Informatik, haut rein. Villeicht laufen die Server ja wenn ich zurück bin.
Schalte Peer-to-Peer ab, dann sollte es schneller laufen.
-
http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/4175475_700b.jpg
War sooo klar, dass die Server voellig ueberlastet sein wuerden^^
-
Ach, so ein Scheiß-Spiel... ich hab's mir gerade doch gekauft.
Und der Download läuft mit ordentlichen 2,5 MB/s (ohne Peer-to-Peer) und wird lange vor Feierabend fertig sein.