EM-Thread 2012

• GPC schrieb:

Khedira wird für mich btw. immer mehr zum Mann des Turniers. Den findet man überall, er läuft enorm viel, verteidigt extrem gut und schießt jetzt auch noch Tore. Was für eine Wahnsinnsentwicklung!

Ich finde nur er sollte die Fernschüsse lassen die immer 18 Meter übers Tor gehen, das nervt.

Schweinsteiger war gestern schwach. Da könnte ich mir auch mal Kroos oder Bender vorstellen. Müller sollte auf Rechts gesetzt sein, Reus dann auf Links beginnen.

• Prognose: 1:0 für Spanien oder Elfmeterschießen.

• rüdiger schrieb:

Prognose: 1:0 für Spanien oder Elfmeterschießen.

👍

Ich denk' das wird ein spannendes Spiel.

• Gut, war klar ^^ "Spanien hat glanzlos gewonnen" stehts überall. Wieso denn das? Ich hab das Spiel nicht gesehen... jetzt hab ich Zuversicht das Portugal es schaffen kann 😃

• Jetzt also Italien 🙂 Ich denke die können wir packen. Italien hat gestern zwar das Spiel gemacht und sich mehrere gute Chancen herausgespielt, aber es war nach vorne nicht zwingend genug und beide Außenverteidiger der Italiener sind nicht überragend, das heißt mit starken Flügelspielern (Reus!) könnten wir da was reißen 🙂 Ich bin optimistisch :schland: Außerdem wird es Zeit, dass diese unsägliche Serie gegen Italien reißt :p

Italien hat gestern aber verdient gewonnen... England ist ja irgendwann nur noch hinten drin gestanden und hat mit Mann und Maus verteidigt. Schlimm genug, dass Chelsea damit durchgekommen ist 👎

• GPC schrieb:

Außerdem wird es Zeit, dass diese unsägliche Serie gegen Italien reißt :p

Jetzt rächen wir uns für 2006. Ich will die Viecher leiden sehen 🕶 :schland:

• Manmanman, war England in der zweiten Hälfte schwach... ich habe selten gesehen, dass ein Team so dermaßen eingebrochen ist. Da ging ja gar nix mehr nach 60 Minuten.
    Italien der absolut verdiente Sieger, ich hoffe, dass wir uns jetzt für 2006 revanchieren können. Ich will nicht "die Viecher leiden sehen", ich will nur, dass wir ein starkes Team sportlich verdient schlagen und diese unsägliche Serie gegen italienische Mannschaften in Turnieren brechen.

• Fabio? Du bist doch ein Doppelagent 🤡

• Tim schrieb:

Fabio? Du bist doch ein Doppelagent 🤡

:seufz:

Tim, kannst du nicht einmal unlustig sein? 🙄
    Jetzt darf ich wieder die Milch vom Bildschirm wischen... ts, ts!

• Hacker schrieb:

Milchbubi!

• Wenn wir Italien nicht jetzt knacken, wann denn dann?

• rüdiger schrieb:

Wenn wir Italien nicht jetzt knacken, wann denn dann?

Hä? Nach dem Spiel auf dem Parkplatz, natürlich. 😃

• Minimee schrieb:

Hacker schrieb:

Milchbubi!

Ich mag Milch, und ich bin Stolz darauf.
    Stell dir vor.

• Tim schrieb:

Fabio? Du bist doch ein Doppelagent 🤡

Hehehe, könnte man denken 😉
    Aber ne, ist nicht so. Ohne jeglichen italienischen Einfluß habe ich diesen Namen bekommen...

• Machen wir uns mal nix vor...
    Auch wenn Fabio Italiener wäre oder selbst wenn er der Sohn von Mussolini wäre,
    könnte er doch nicht so patriotisch sein, den italenischen Fußball ernsthaft gut zu finden!

• Ist schon mal jemandem Aufgefallen, das die letzten 9 Jahre nur europäische Nationalmannschaften die WM gewonnen haben? Das bedeutet, Europa ist der Fussballkontinent.

• Hacker schrieb:

der ein Fussballkontinent.

Na was jetzt? Bestimmter oder unbestimmter Artikel? 😉

• Hacker schrieb:

Hacker schrieb:

der ein Fussballkontinent.

Na was jetzt? Bestimmter oder Unbestimmter Artikel?

Editiert 😃

Das 'U' muss übrigens klein sein.

• Selbstgespräche? 9 Jahre? Man könnte auch einfach zwei WMs sagen 😉 Bei diesen beiden WMs waren 7 von 8 Halbfinalisten Europäer und der einzige Nichteuropäer wurde Vierter. Das klingt doch gleich viel besser.

• Jetzt muss Deutschland am Weltmeister und letztem Weltmeister vorbei ... aber eine Chance besteht...

:schland: :schland:

@Michie (mein Neuer Spitzname für dich): Ja, das klingt besser, danke 😃 (Uruguay war aber nicht so schlecht)

Anmelden zum Antworten