Zockt ihr auch morgen Guild Wars 2?
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Gibt es in dem Spiel eigentlich einen Trick wie man an Erfahrungspunkte kommt? Ich verbring den Großteil der Zeit eigentlich nur damit Sinnlos irgendwelche Monster zu töten oder irgendwelche Events zu suchen bzw. auf sie zu warten. Und dann gibts zwischendurch immer wieder so story missionen die den Spielfluss unterbrechen.
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https://www.youtube.com/watch?v=OMTmBrwmjf0
ROFL, wie lächerlich. Gut dass ich den Quatsch nicht spiele.
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Gruum schrieb:
Gibt es in dem Spiel eigentlich einen Trick wie man an Erfahrungspunkte kommt? Ich verbring den Großteil der Zeit eigentlich nur damit Sinnlos irgendwelche Monster zu töten oder irgendwelche Events zu suchen bzw. auf sie zu warten. Und dann gibts zwischendurch immer wieder so story missionen die den Spielfluss unterbrechen.
Jo, spiel das Spiel nicht wie ein gewöhnliches MMO, sondern eher wie ein Singleplayer-Rollenspiel. Schau dir die Gegend an: Das meiste Zeug, das du entdeckst, gibt dir nen Haufen XP. Monster, die seit ner Weile nicht mehr getötet wurden, geben Bonus-XP. Mir ists schonmal passiert, dass ich in nem abgelegenen Eck rumgelaufen bin, weil ich nach einem versteckten Jump&Run-Puzzle gesucht hab, und dann durch einen einzigen Gegner fast 3 von den Abschnitten unten in der XP-Bar gefüllt habe, weil er anscheinend seit ner Ewigkeit nicht getötet wurde.
Crafting gibt auch ordentlich XP. PvP auch (geht ab Level 1).
Was "Quests" angeht: Auf der Karte siehst du öfters Herzen. Das sind lokale Events, wo du einem bestimmten NPC aushelfen kannst, der dir als Belohnung am Ende dann Gegenstände verkauft.
Die Blauen Pfeile auf der Minimap geben dir Skillpunkte, die du in Utility-Skills investieren kannst.
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So wie es aussieht ist es schlicht und ergreifend fantastisch geworden:
http://www.gametrailers.com/reviews/zif2eg/guild-wars-2-review
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/PC-CDROM/Test/Fazit_Wertung/PC-CDROM/8988/73882/Guild_Wars_2.html
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aus technischer Sicht beeindruckt mich das Verhalten von Projektilen. In anderen MMOs wird bereits beim Abfeuern berechnet, ob man trifft, was ich vor allem auch für eine technische Limitierung bedingt durch die Latenzen hielt. In GW2 kann man Projektilen aber aktiv ausweichen (nicht nur durch den Hechtsprung) und sogar abfangen in dem man sich dazwischenstellt
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Ich wollt in nen Dungeon gehen und habe keine Gruppe gefunden. Das fand ich jetzt nicht so toll.
Das Kampfsystem gefällt mich auch nicht so wirklich. Einfach nur Auto Attack aktivieren und dann quasi gar nix machen, bis auf ein bischen ausweichen oder auf nen button zu drücken, wenn ein cooldown bereit ist, ist ein bischen langweilig.Also das Spiel ist nicht ganz schlecht, aber überragend ist es auch nicht.
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Gruum schrieb:
Das Kampfsystem gefällt mich auch nicht so wirklich. Einfach nur Auto Attack aktivieren und dann quasi gar nix machen, bis auf ein bischen ausweichen oder auf nen button zu drücken, wenn ein cooldown bereit ist, ist ein bischen langweilig.
das klappt ja auch nur gegen normale Gegner oder wenn man in der Überzahl ist. Später wird das durchaus nicht ausreichen.
Das das Kampfsystem gerade in der offenen Welt einfacher ist, ist verständlich
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Es gibt doch gar nicht die Möglichkeit irgendwas anderes zu tun. Also muss es wohl auch später ausreichen.
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Ohne richtige Taktik wird man gerade in Dungeons nicht weit kommen. Und einfach nur alles auf Cooldown halten ist die falsche Taktik.
Fängt ja schon damit an welche Fähigkeiten man auswählt. Das muss auch auf die anderen Mitspieler abgestimmt werden. Die Waffenwahl muss stimmen (auch die Zweitwaffe), Bewegungen müssen aufeinander abgestimmt werden, damit die Gegner nicht aus Fallen rausgezogen werden oder die Heilfähigkeiten nicht ungenutzt verpuffen.
Allein dadurch dass es keine festen Heil-/Tank-/ und DD-Rollen gibt und sich die Aufgaben auch innerhalb eines einzelnen Kampfes verschieben können hat dann doch durchaus was herausforderndes.
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Gruum schrieb:
Es gibt doch gar nicht die Möglichkeit irgendwas anderes zu tun. Also muss es wohl auch später ausreichen.
Was meinst du? Guild Wars 2 ist im Endgame hauptsächlich auf PvP ausgerichtet.
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mal sehen. Hoffentlich nicht :p
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Naja, ich drücke einfach gerne viele verschiedene Knöpfe, das fehlt mir in Guild Wars 2 ein bisschen.
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In GW2 muss man mehr Knöpfe drücken als in WOW.
WOW hat mich immer irgendwie an Pokemon erinnert. ^^
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So langsam interessierts mich ehrlich. Hatte eigentlich geplant das Game zu kaufen, leider gibts keine Demo und ich bin mir nicht sicher das es auf meiner Hardware halbwegs ordentlich läuft:
Prozessor ist irgendwas mit Dual Core Pentium 2,2 Ghz, Graka NVidia GForce 540M
Ram AFAIK 4GB... für genauere Details müsste ich mal zuhause Schauen.
Hat da jemand erfahrungen mit?
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Laufen wird es wohl. Mein Rechner: 4GB DDR2 800, Q6600 (4x2.4GH), GTX 460. Bei mir läuft es nicht so flüssig, ist aber durchaus spielbar. (~40FPS) Lustigerweise haben die Grafikeinstellungen kaum Einfluss, ich fürchte die CPU ist einfach zu langsam, bzw. GW2 nutzt max zwei Kerne. Also wie gesagt, es wird bei dir wohl laufen, aber nicht unbedingt sehr flüssig.
http://www.guildwarsinsider.com/guild-wars-2-pc-minimum-system-requirements-check-run-it/
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Wegen der recht guten Bewertungen und Eindrücke musste ich mir das Game nun auch holen.
Die Landschaften sind ja wirklich großes Kino... den Rest konnte ich mir bisher noch nicht näher anschauen. Was ich aber schnell gemerkt habe ist, das es etwas "Unübersichtlicher" ist als WoW. Bei WoW wusste ich irgendwie gleich was ich zu machen hatte. Es war Suggestiver. Bei GW2 ging der erste Kampf los und irgendwie bin ich nur Hilflos dabei rumgestolpert. Man fühlt sich da im Spiel etwas allein gelassen. Gibts irgendwelche sinnvollen Beginner Guides?
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http://www.guildwars2guru.com/topic/45482-useful-links-for-guild-wars-2-to-help-everyone/
Speziell unter "Others" sind ein paar Guides.
Ansonsten: bei Fragen, einfach Fragen
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Hallo
Ich habe eine Frage: warum ändert sich häufig meine maximalzahl an lebenspunkten? Ich ändere nichts an meiner ausrüstung und haben teilweise erhebliche unterschiede. Ich finde auch, dass man etwas allein gelassen wird...
Chrische
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Dein effektives Level richtet sich nach dem Gebiet, in dem du gerade bist. Waffen und Fertigkeiten bleiben erhalten, nur der Rest wird runtergestuft. Du erkennst das, wenn du auf dein Level unten links siehst. Das effektive steht mit grün dort.
Hat den Vorteil, dass man auch in Gebieten leveln kann, die weit unter dem eigenen Level liegen, und den Nachteil, dass die Gegner dort auch dann noch ernstzunehmen sind, wenn man 20 Level über ihnen ist
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hallo
mmh. das muss ich mal probieren. bin doch aber selber erst level 10. da lohnt sich doch das abstufen gar nicht...
teilweise von 1100 lebenspunkten auf 520. das schmerzt.chrische