Wenn es noch noch Netzkultur gaebe... ;-)
-
NES-Spieler schrieb:
Welcher Zusammenhang? Was quatschst Du da schon wieder für eine Scheiße?
Wer lesen kann ist immer noch im Vorteil.
-
Natürlich ist der wirklich so drauf.
-
Denke ich auch. Deshalb wollte ich von ihm ja mal wissen, wie das so ist, wenn man sich für den Größten hält, aber dann von jedem immer direkt die Meinung gesagt bekommt. Ich meine, im Gegensatz zu irgendwelchen anderen Großkotzen kann ich mich gar nicht daran erinnern, daß TGGC wirklich irgendwelche Schleimer hinter sich hat, die seine Sympathisanten darstellten. Wenn der das Maul aufreißt, kriegt er doch eigentlich immer Gegenwind, oder? Bei einem Gernegroß, der noch ein paar Fans hat, die ihm nach dem Maul reden, kann man ja die Überheblichkeit nachvollziehen. Aber wie ist das bei TGGC?
-
@NES-Spieler: Darfst eben nicht deine Probleme auf andere projizieren. Denk dran: Ich _bin_ es.
-
Tja, schreiben, dass du der allergrößte bist kannst du viel. -.-
Wie recht NES-Spieler doch hat. Wo sind denn hier die ganzen Leute, die hinter dir stehen & dich unterstützen? Wo sind denn deine ganzen Fans, ich seh sie nicht!? Oder gibts die etwa nur in deiner Fantasie
Erbärmlich, wenn man der Realtität nicht mal ins Auge blicken kann, einfach nur erbärmlich ...Denk dran: Du _bist_ ein arroganter Scheißhaufen
(macht viel dampf um sich und keiner fühlt sich davon angezogen)
-
Der Hass.
-
TGGC schrieb:
Denk dran: Ich _bin_ es.
Was genau bist Du denn eigentlich? "Es". Das kann ja alles bedeuten.
Es könnte völlig buchstäblich gemeint sein, im Sinne von "Ich bin ein Es"/"Ich bin ein Neutrum." Ist das so? Hast Du diesen Satz zu Deinem Slogan erwählt, weil Du Deine eigene Männlichkeit anzweifelst?
Ansonsten könnte "Es" wirklich alles sein, so wie in: "Ich bin es, der hier einen auf dicke Hose macht, aber in Wirklichkeit nur heiße Luft produziert." Oder: "Ich bin es. Ich wär gern jemand anderes, aber leider bin ich der Loser, der ich bin. Ich bin es, da kann ich nichts ändern."
-
hallo
kriegt euch ja gar nicht wieder ein!
chrische
-
Die Betonung liegt nicht auf es und du kannst noch so viel betteln und kommst trotzdem nicht in die Netzkultur. Aber nicht traurig sein, ich hab dich trotzdem lieb.
-
TGGC schrieb:
Die Betonung liegt nicht auf es
Das spielt doch für die Frage überhaupt keine Rolle. Ob die Betonung auf diesem oder jenem Wort liegt, man kann trotzdem nach der Bedeutung des Wortes in dem Zusammenhang fragen.
Vergleichsbeispiel: "Ich hab heute nur ein Glas getrunken." Hier liegt die Betonung auf "ein", nicht auf "Glas", trotzdem kann man fragen: "Was war in dem Glas?"*
Aber ich erwarte nicht, daß Du Genie die Feinheiten der Sprache verstehst. Du stellst Dich zwar als überperfekt dar, bekommst es oftmals aber nicht einmal hin, "das" und "dass" korrekt zu benutzen, von Groß- und Kleinschreibung ganz zu schweigen.TGGC schrieb:
und du kannst noch so viel betteln und kommst trotzdem nicht in die Netzkultur.
Die gibt's laut Deinen Aussagen doch gar nicht mehr. Kann sich nichtmal den Schwachsinn merken, den er selbst von sich gibt.
TGGC schrieb:
Aber nicht traurig sein, ich hab dich trotzdem lieb.
Schwuchtel!
-
Du wagst es _ihn_ anzuzweifeln?
-
Hast Du denn nicht gehört? Die Betonung liegt nicht auf dem "es". Also darfst Du jetzt analog natürlich auch nicht das "ihn" betonen.
-
Wo ist da denn die Logik?
-
TGGC schrieb:
du kannst noch so viel betteln und kommst trotzdem nicht in die Netzkultur. Aber nicht traurig sein, ich hab dich trotzdem lieb.
Was laberst du jetz schon wieder für schwachsinn? Wo ist der zusammenhang? Warum widersprichst du dir? Wer hat dir ins Hirn geschissen?
Deine Liebe zu NES-Spieler beruht scheinbar nicht auf Gegenseitigkeit
Da sticht mir doch glatt chrisches Signatur in die Augen ...
-
Was ist denn hier los? TGGC hat doch vollkommen recht. Lest doch den Thread nochmal in Ruhe von vorne nach hinten durch. Ihr werdet doch nur beleidigend, weil ihr die Zusammenhänge nicht versteht. Lernt lesen! Und seid nicht so neidisch auf Leute, die etwas erreicht haben. Ich würde mich über eine Fortsetzung der Netzkultur sehr freuen.
-
hallo
TGGC schrieb:
eler"
TGGC schrieb:
Aber nicht traurig sein, ich hab dich trotzdem lieb.
Schwuchtel!
jetzt wird es wirklich peinlich. wie kann man sich nur über das niveau seines "gegners" lustig machen und dann so ein scheiß schreiben. homophobie - das ist vom christentum hängengeblieben!
chrische
-
Lol, ich hab mal den Thread melden wollen, aber es war schon nicht mehr nötig
- Hallo? Ist da das Bundesministerium für Niveau?
- [Frauenstimme] Guten Tag. Ja, das ist richtig. Was ist Ihr Anliegen?
- Ich habe einen rechtswidrigen Fall zu melden. Es handelt sich um einen gewissen Thread in einem Offtopic-Board eines Programmierforums.
- Mhh, alles klar. Link zum Board, Name des Threads?
- c-plusplus.net/forum/f12. Name des Threads: "Wenn es noch noch Netzkultur gaebe..." mit zwinkendem Smiley am Ende.
- [Ruft zu den anderen Kollegen: "Haha, schon wieder wegen dem Thread!", andere Kollegen: "Nein! Ehrlich?" "Wie geil!" "Ja, ist ein großer Fail, der Thread. Naja, ist halt von TGCC" "Von dem? Wie viel failt der eigentlich noch?" "Hahaha" ... ]
[Wieder am Hörer, halb lachend] Bezüglich dieses Threads und vielen Posts darin, inklusive aller Posts des Autors, wurde heute schon dutzende Male angerufen. Seien Sie unbesorgt, der Fall wird bereits geklärt.
- Vielen Dank! Auf wiederhören.
-
Ich glaube das war der unlustigste Text den ich jemals lesen musste..
-
cooky451 schrieb:
Ich glaube das war der unlustigste Text den ich jemals lesen musste..
http://www.youtube.com/watch?v=KENZD6IjDYI
-
Das reicht jetzt. Kindergarten.