Was tun wenn einem die Regierung nicht gefällt?
-
Wie Gregor Gysi einmal sagte: Noch nie haben Faschisten freiwillig die Macht wieder abgetreten, wenn sie einen Teil davon erobert hatten.
1. Gysi benutzt einen absurden Faschismusbegriff von Stalin. Nur weil das hohle Nationalisten sind, sind es noch lange keine Faschisten.
2. Für seine Partei gilt das Gleiche.
3. Das ist völlig falsch. Die Faschisten von Mussolini haben 1943 einfach die Macht abgegeben.
-
Bitte ein Bit schrieb:
Wenn es einem egal ist, was da auf dem Teller landet, hauptsache es schmeckt, dann wird man nie verstehen
Das ist doch alles Propaganda. Heute sind Genmais und Hormonrindfleisch auch schon bei uns erlaubt, das einzige was Verboten ist, ist der Anbau dieser in Europa. Import war nie verboten. Die EU wollte den Import in den 90ern verbieten (Stichwort: "beef war"), und verlor den Prozess, weil sie keinen qualitativen Unterschied nachweisen konnte.
Übrigens: Amerikanisches Rindfleisch findet man nicht bei Aldi, sondern im Sternehotel.
Wann ist Fleisch verdorben?
Zum Beispiel der Parmaschinken, roher Schinken mit ein bisschen Meersalz, der über ein Jahr gereift ist? Oder gut abgehangenes Rindfleisch?
Wenn in einem Land Fleisch beschissen ist, dann bei uns. Und zwar gerade WEGEN der Vorschriften, wozu auch übertriebener Tierschutz gehört.
-
Scheint es dich nicht zu stören, dass der Rechte Sektor Verbindungen zum internationalen Terrorismus pflegt? Und mit "Terrorismus" meine ich auch wirklich Terroristen im eigentlichen Sinne, die gezielt Anschläge auf Zivilbevölkerung verüben um ihre Ziele zu erreichen.
http://www.vocativ.com/world/russia/ukraines-far-right-really-courting-wanted-man-russia/Scheint es dich nicht zu stören, dass Mitglieder des Rechten Sektors in der Vergangenheit Seite an Seite mit Terroristen gekämpft haben?
http://de.wikipedia.org/wiki/Olexandr_MusytschkoWoran erinnert dich dieses Symbol?
http://diaryofdaedalus.files.wordpress.com/2014/01/svoboda-party-nazi4.jpgScheint es dich nicht zu stören, dass die in diesem Post beschriebenen Gruppierungen die Bevölkerung im Osten der Ukraine als "Terroristen" beschimpfen?
-
Wenn in einem Land Fleisch beschissen ist, dann bei uns. Und zwar gerade WEGEN der Vorschriften, wozu auch übertriebener Tierschutz gehört.
Übertriebener Tierschutz in Europa? Geht's dir gut?
-
@Schneewittchen: Der Rechte Sektor ist nicht an der Übergangsregierung beteiligt. Das ist eine völlig andere Partei als die Swoboda.
-
Ethon schrieb:
Tierschutz gibt es quasi ausschließlich in Europa. Tierschutz ist eine deutsche Erfindung aus dem Jahr 1933, die mit viel ideologischem Tammtamm eingeführt wurde.
-
earli schrieb:
Ethon schrieb:
Tierschutz gibt es quasi ausschließlich in Europa. Tierschutz ist eine deutsche Erfindung aus dem Jahr 1933, die mit viel ideologischem Tammtamm eingeführt wurde.
Reductio ad Hitlerum
-
camper schrieb:
Reductio ad Hitlerum
Ist nunmal so. Das Reichstierschutzgesetz von 1933 war das erste weltweit.
Und die Ironie der Geschichte ist, dass die Gaskammern ganz schön viel damit zu tun haben. Warum haben die Nazis den Aufwand getrieben und Juden aus ganz Europa in Lager mit Gaskammern zu transportieren, statt sie einfach vor Ort zu schlachten? Das Giftgas war in deren Augen die "humane" (weil schmerzfreie) Methode, die Juden zu vernichten.
Und das grüne Märchen in Deutschland, dass die Fleischqualität durch Tierschutz steigt, ist einfach unwahr. Bei mir haben sich sogar schon (Taiwan-)Chinesen beschwert, wie schlecht das Schweinefleisch bei uns schmeckt, als wäre es nicht richtig ausgeblutet. Was wohl daran liegt, dass wir es vor dem Ausbluten (übrigens auch mit Gas, allerdings CO2) betäuben.
Und auch das mit den Stresshormonen ist quark. In Korea werden manche Tiere vor dem Schlachten extra geprügelt.
Versteht mich nicht falsch, ich bin auch gegen Tierquälerei. Ich kann auch ganz gut ohne Gänsestopfleber und geprügeltes Schweinefleisch leben. Aber die Fakten sind nunmal anders, als uns die grüne Journaille weismachen will.
-
earli schrieb:
camper schrieb:
Reductio ad Hitlerum
Ist nunmal so.
Natürlich ist das so. Es ist ausserdem völlig irrelevant in Hinblick auf die gestellte Frage.
-
-
Satire hin oder her, aber dieser Artikel ist näher an der Realität als der spiegel & co.
http://www.der-postillon.com/2014/05/kiew-nur-noch-wenige-tote-davon.html
-
earli schrieb:
Ethon schrieb:
Ja schade. Würde mir auch gerne nen Neger halten der bei mir putzt und die restliche Zeit im Keller festgekettet ist. Verdammte Gesetze gegen Sklaverei!
-
Videos vom Freitag zeigen auch, wie die Soldaten beim Rückzug aus Maschinengewehren auf Zivilisten schießen und dabei mehrere verletzten, einen von ihnen tödlich.
-
Der Staatsstreich wurde DOCH aus dem Ausland organisiert.
In diesem Kontext: Interessant auch die Meldung vor 1-2 Wochen, als unmittelbar nach dem Besuch des CIA-Chefs in Kiew, der heuchlerische "Anti-Terror-Einsatz" von den Faschisten in Kiew angekündigt wurde.
-
Willkommen in der Freiheit lieber Osten der Ukraine!
Jetzt gilt es eine Armee aufzubauen um sich gegen die bewaffneten Übergriffe der Faschisten aus Kiew zu verteidigigen. Wirtschaftlich kann es in diesen Regionen nur aufwärts gehen. Die Industrie sitzt im Osten des Landes und jetzt müssen die Faschisten nicht mehr durchgefüttert werden, die die hart arbeitende Bevölkerung als "Terroristen" beschimpfen.
ps: Dass die Meldungen aus Kiew durchgängig gelogen sind, kann man wunderbar mit dem Videomaterial auf youtube feststellen.
ps2: Bin ich der Einzige, der im Begriff "Völkerrecht" das wort "Volk" sieht? Eine andere Anerkennung als die vom Volke ist nicht erforderlich.
-
Schneewittchen schrieb:
Willkommen in der Freiheit lieber Osten der Ukraine!
Jetzt gilt es eine Armee aufzubauen um sich gegen die bewaffneten Übergriffe der Faschisten aus Kiew zu verteidigigen. Wirtschaftlich kann es in diesen Regionen nur aufwärts gehen. Die Industrie sitzt im Osten des Landes und jetzt müssen die Faschisten nicht mehr durchgefüttert werden, die die hart arbeitende Bevölkerung als "Terroristen" beschimpfen.
ps: Dass die Meldungen aus Kiew durchgängig gelogen sind, kann man wunderbar mit dem Videomaterial auf youtube feststellen.
ps2: Bin ich der Einzige, der im Begriff "Völkerrecht" das wort "Volk" sieht? Eine andere Anerkennung als die vom Volke ist nicht erforderlich.
-
Mal ein lustiges Video zwischendurch: Kritik der USA an an dem Referendum im Osten der Ukraine (Die 16 Sekunden zwischen 1:27 - 1:43):
http://youtu.be/M0nkJcBudus?t=1m27s
Wieder ein typische Fall, wo Leute irgendwas nachplappern und keiner es nachprüft. 1A Propaganda.
-
...
-
Hallo
@Schnewittchen
melde dich bitte schnell
-
Hi Z,
Z schrieb:
muemmel schrieb:
Hi,
die Amis beenden ja auch die Zusammenarbeit der NASA mit den Russen.
Dumm nur, dass sie sich damit selbst von der ISS abschneiden, weil sie momentan keine Transportmittel nach da oben haben. Ich sehe die NASA- und ESA-Astronauten schon mit gehobenem Daumen an der Sojus-Kapsel stehen und Quartzuhren als Zahlungsmittel für nen Rücktransport anbieten.Gruß Mümmel
Deinen lächerlichen Antiamerikanismus hast du noch auf einer DDR-Schule gelernt, oder stellte er sich erst mit der Wiedervereinigung bei dir ein? Immerhin haben viele besonders unterbelichtete Ossis den Anschluss der Zone an Westdeutschland nicht schadlos überstanden.
Thema: der russische Despot Putin hat bei einem Gespräch mit Merkel vor einer Eskalation des Ukraine-Konflikts gewarnt. Der Dieb ruft: "Haltet den Dieb!"
Nun ja, langsam scheint auch Putin die Nase voll zu haben und den Spieß mal zur Abwechslung umzudrehen :
http://www.welt.de/wirtschaft/article128024741/Wie-Russland-seine-Herrschaft-im-All-missbraucht.htmlGruß Mümmel