Was tun wenn einem die Regierung nicht gefällt?
-
Ethon schrieb:
Übertriebener Tierschutz in Europa? Geht's dir gut?
Tierschutz gibt es quasi ausschließlich in Europa. Tierschutz ist eine deutsche Erfindung aus dem Jahr 1933, die mit viel ideologischem Tammtamm eingeführt wurde.
-
earli schrieb:
Ethon schrieb:
Tierschutz gibt es quasi ausschließlich in Europa. Tierschutz ist eine deutsche Erfindung aus dem Jahr 1933, die mit viel ideologischem Tammtamm eingeführt wurde.
Reductio ad Hitlerum
-
camper schrieb:
Reductio ad Hitlerum
Ist nunmal so. Das Reichstierschutzgesetz von 1933 war das erste weltweit.
Und die Ironie der Geschichte ist, dass die Gaskammern ganz schön viel damit zu tun haben. Warum haben die Nazis den Aufwand getrieben und Juden aus ganz Europa in Lager mit Gaskammern zu transportieren, statt sie einfach vor Ort zu schlachten? Das Giftgas war in deren Augen die "humane" (weil schmerzfreie) Methode, die Juden zu vernichten.
Und das grüne Märchen in Deutschland, dass die Fleischqualität durch Tierschutz steigt, ist einfach unwahr. Bei mir haben sich sogar schon (Taiwan-)Chinesen beschwert, wie schlecht das Schweinefleisch bei uns schmeckt, als wäre es nicht richtig ausgeblutet. Was wohl daran liegt, dass wir es vor dem Ausbluten (übrigens auch mit Gas, allerdings CO2) betäuben.
Und auch das mit den Stresshormonen ist quark. In Korea werden manche Tiere vor dem Schlachten extra geprügelt.
Versteht mich nicht falsch, ich bin auch gegen Tierquälerei. Ich kann auch ganz gut ohne Gänsestopfleber und geprügeltes Schweinefleisch leben. Aber die Fakten sind nunmal anders, als uns die grüne Journaille weismachen will.
-
earli schrieb:
camper schrieb:
Reductio ad Hitlerum
Ist nunmal so.
Natürlich ist das so. Es ist ausserdem völlig irrelevant in Hinblick auf die gestellte Frage.
-
-
Satire hin oder her, aber dieser Artikel ist näher an der Realität als der spiegel & co.
http://www.der-postillon.com/2014/05/kiew-nur-noch-wenige-tote-davon.html
-
earli schrieb:
Ethon schrieb:
Ja schade. Würde mir auch gerne nen Neger halten der bei mir putzt und die restliche Zeit im Keller festgekettet ist. Verdammte Gesetze gegen Sklaverei!
-
Videos vom Freitag zeigen auch, wie die Soldaten beim Rückzug aus Maschinengewehren auf Zivilisten schießen und dabei mehrere verletzten, einen von ihnen tödlich.
-
Der Staatsstreich wurde DOCH aus dem Ausland organisiert.
In diesem Kontext: Interessant auch die Meldung vor 1-2 Wochen, als unmittelbar nach dem Besuch des CIA-Chefs in Kiew, der heuchlerische "Anti-Terror-Einsatz" von den Faschisten in Kiew angekündigt wurde.
-
Willkommen in der Freiheit lieber Osten der Ukraine!
Jetzt gilt es eine Armee aufzubauen um sich gegen die bewaffneten Übergriffe der Faschisten aus Kiew zu verteidigigen. Wirtschaftlich kann es in diesen Regionen nur aufwärts gehen. Die Industrie sitzt im Osten des Landes und jetzt müssen die Faschisten nicht mehr durchgefüttert werden, die die hart arbeitende Bevölkerung als "Terroristen" beschimpfen.
ps: Dass die Meldungen aus Kiew durchgängig gelogen sind, kann man wunderbar mit dem Videomaterial auf youtube feststellen.
ps2: Bin ich der Einzige, der im Begriff "Völkerrecht" das wort "Volk" sieht? Eine andere Anerkennung als die vom Volke ist nicht erforderlich.
-
Schneewittchen schrieb:
Willkommen in der Freiheit lieber Osten der Ukraine!
Jetzt gilt es eine Armee aufzubauen um sich gegen die bewaffneten Übergriffe der Faschisten aus Kiew zu verteidigigen. Wirtschaftlich kann es in diesen Regionen nur aufwärts gehen. Die Industrie sitzt im Osten des Landes und jetzt müssen die Faschisten nicht mehr durchgefüttert werden, die die hart arbeitende Bevölkerung als "Terroristen" beschimpfen.
ps: Dass die Meldungen aus Kiew durchgängig gelogen sind, kann man wunderbar mit dem Videomaterial auf youtube feststellen.
ps2: Bin ich der Einzige, der im Begriff "Völkerrecht" das wort "Volk" sieht? Eine andere Anerkennung als die vom Volke ist nicht erforderlich.
-
Mal ein lustiges Video zwischendurch: Kritik der USA an an dem Referendum im Osten der Ukraine (Die 16 Sekunden zwischen 1:27 - 1:43):
http://youtu.be/M0nkJcBudus?t=1m27s
Wieder ein typische Fall, wo Leute irgendwas nachplappern und keiner es nachprüft. 1A Propaganda.
-
...
-
Hallo
@Schnewittchen
melde dich bitte schnell
-
Hi Z,
Z schrieb:
muemmel schrieb:
Hi,
die Amis beenden ja auch die Zusammenarbeit der NASA mit den Russen.
Dumm nur, dass sie sich damit selbst von der ISS abschneiden, weil sie momentan keine Transportmittel nach da oben haben. Ich sehe die NASA- und ESA-Astronauten schon mit gehobenem Daumen an der Sojus-Kapsel stehen und Quartzuhren als Zahlungsmittel für nen Rücktransport anbieten.Gruß Mümmel
Deinen lächerlichen Antiamerikanismus hast du noch auf einer DDR-Schule gelernt, oder stellte er sich erst mit der Wiedervereinigung bei dir ein? Immerhin haben viele besonders unterbelichtete Ossis den Anschluss der Zone an Westdeutschland nicht schadlos überstanden.
Thema: der russische Despot Putin hat bei einem Gespräch mit Merkel vor einer Eskalation des Ukraine-Konflikts gewarnt. Der Dieb ruft: "Haltet den Dieb!"
Nun ja, langsam scheint auch Putin die Nase voll zu haben und den Spieß mal zur Abwechslung umzudrehen :
http://www.welt.de/wirtschaft/article128024741/Wie-Russland-seine-Herrschaft-im-All-missbraucht.htmlGruß Mümmel
-
...
-
Ich frage mich wem diese Kriegshetze nutzen soll:
Konflikt mit Moskau: Nato wäre bei russischem Angriff nur bedingt abwehrbereit
In diesem Artikel wird ein rein fiktiver Fall durchgespielt und dennoch leitet die Überschrift ein mit den Worten "Konflikt mit Moskau: ...". Schulnote: ungenügend.
-
Wahlen in der Ukraine:
Nicht nur die Wähler schienen Poroschenko gut gesinnt zu sein sondern auch die Physik: Man beachte wie ordentlich sich die Wahlzettel in den Wahlurnen stapeln.http://ic.pics.livejournal.com/zergulio/14338131/611383/611383_600.jpg
http://s5.pikabu.ru/post_img/2014/05/25/9/1401022842_1607829187.jpg
Des Weiteren: Bei den Referenden wurden transparente Wahlurnen kritisiert. Jetzt hört man nichts.
Es wurden im Westen der Ukraine etwa 360 Verstöße gemeldet.
http://german.ruvr.ru/news/2014_05_25/360-Versto-e-bei-Wahlen-in-Ukraine-registriert-6063/
-
Interessant ist die Wortwahl von Poroschenko, der theoretisch die Mittel hat die Bevölkerung in der Ukraine zu befrieden. Mit Beleidigungen wie "Terroristen" hetzt er jedoch die Menschen weiter auf.
Zum Militäreinsatz im Osten des Landes:
Auf spiegel online gab es einen interessanten Kommentar im Forum:Was Janukowitsch immer vorgeworfen wurde dass er es VORHABE - jetzt macht es die neue Kiewer Regierung. Und keine westliche Regierung echauffiert sich. [...]
Artikel dazu: http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-am-flughafen-donezk-toben-gefechte-a-971779.html
Gut zusammengefasst.
-
Wieso führst du hier eigentlich so einen "Propaganda-Feldzug"? Hast du zufällig ukrainische/russische Wurzeln?
Mal abgesehen davon, was jetzt so läuft mit der neuen Regierung... du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass die "Regierung" Janukowitsch so toll für die Ukraine war?
Btw. Wenn ich mich recht erinnere, wollten die Maidan-Aktivisten auch nicht einen Teil der Ukraine abspalten, wie das diverse Separatistengruppen nun versuchen.