Flüchtlinge polarisieren

• Die Flüchtlingsmiesere haben wir uns eingebrockt, weil wir (Deutschland/Europa) nicht bereit sind unsere Grenzen zu verteidigen. Das hat nichts mit der Türkei, den USA oder Assad/Putin zu tun. Ein paar schwer traumatisierte Überlebende des WK2 haben sich ein paar Grundsätze gegeben (zB Asyl) die nun erstmals richtig getestet werden.

Diese Grundsätze sollen Menschen schützen vor einer bösartigen Diktatur, die vor hemmungslosem Morden nicht zurück schreckt. Das aktuelle GG kann man ändern, wurde bereits mehrfach durchgeführt. Zur Zeit aber nicht machbar. Merkel, ihre Sozialisten und ihre Grünen haben sich heftig in diesem strikt humanitären Ansatz verbissen, der uns letztendlich schutzlos Millionen von Invasoren ausliefert, die nun unser Land bevölkern.

Der Innenminister hat völlig recht gehabt mit seiner Maßnahme. Ich wäre an seiner Stelle sofort zurück getreten nach dieser Demütigung. Aber vlt. ist es besser, wenn er als "Störenfried" bleibt.
    http://www.bild.de/politik/inland/thomas-de-maiziere/informierte-kanzleramt-nicht-ueber-syrien-plan-43313906.bild.html

Leute fremder Herkunft werden vom Busfahrer einfach durchgewunken.
    Eine Einheimische musste mit Ihrem Kind einen Fahrschein vorweisen.
    Ein Anderer zu Ihr haetten Sie sich ein Kopftuch umgebunden brauchten Sie jetzt nicht zahlen. Einheimische ohne Migrationshintergrund werden gegängelt! Wo ist jetzt hier die DDiskrimminierung. Absoluter scheiss Staat, scheiss Weltbild alles zum scheitern verurteilt. Multikultiidioten die seit jahren nicht mehr strassenbahn oder Bus gefahren sind wissen überhaupt nicht warum sich Menschen aufregen hier in dem Land.

Wenn man das erlebt, hat man sicher das Gefühl, dass hier etwas auf dem Kopf steht in diesem Land. Die Frage ist, wie man es wieder auf die Füße stellt, damit Recht wieder Recht ist und Grenzen wieder Grenzen sind.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/frontex-regierung-wusste-angeblich-frueh-von-hohen-fluechtlingszahlen-a-1061684.html
    ... man hätte reagieren/regieren können. Die gezeigte Überraschung ist demnach nicht glaubhaft.

Das wird das nächste emotionale Thema: http://www.spiegel.de/schulspiegel/sachsen-anhalt-lehrerverband-warnt-maedchen-vor-sex-mit-muslimen-a-1061626.html#utm_source=politik#utm_medium=medium#utm_campaign=plista&ref=plista

Übrigens zieht die AfD inzwischen mit den Linken gleich.

• Das mit den unbezahlten Busfahrten ist ein Beispiel unter vielen es wurde mit den Verkehrsbetrieben so ausgehandelt!

Was soll so ein Scheiss für eine erzieherische Wirkung haben für Migranten und einheimische. Ich gebe mal die Antwort unter den Migranten wird sich rumsprechen das die vieles nicht bezahlen brauchen selbst wenn manche integrriert sind werden solche Richtlinen hier vieles einfach untergraben und unterminieren.
    Flüchtlingsfamilien lernen ihren Kindern du brauchst hier vieles nicht bezahlen die lernen es wieder Ihren Kindern usw und so fort.....

Und der Steuerzahlerhier wird zur Melksau für dahergelaufen Politiker und Migranten.

Das ist nie wieder gerade zurücken Erhard der Zug für dieses Land ist durch.

Hier noch ein Beispiel Vergewaltigung und was die Justiz macht:
    https://www.youtube.com/watch?v=9ntyRirEl7M

Das Land wird auch zum Buff

• sclearscreen schrieb:

wenn sie sich besinnt und vor Amerika nicht weiter Diener spielen würde, waere es auch gut.

Plus mehr Beziehung zur Russland.

Neulich bei uns in den öffentliche Verkehrsmitteln Bus.
    Leute fremder Herkunft werden vom Busfahrer einfach durchgewunken.
    Eine Einheimische musste mit Ihrem Kind einen Fahrschein vorweisen.
    Ein Anderer zu Ihr haetten Sie sich ein Kopftuch umgebunden brauchten Sie jetzt nicht zahlen.

Einheimische ohne Migrationshintergrund werden gegängelt! Wo ist jetzt hier die DDiskrimminierung.
    Absoluter scheiss Staat, scheiss Weltbild alles zum scheitern verurteilt.

Multikultiidioten die sit jahren nicht mehr strassenbahn oder Bus gefahren sind wissen überhaupt nicht warum sich Menschen aufregen hier in dem Land.

Es ist ganz ähnlich wie in Amerika wo schwarze nicht in öffentlichen Verkehrsmitteln fahren durften, nur mit einheimischen Steuerzahler ist der Rechtlose geworden.

sclearscreen schrieb:

Das mit den unbezahlten Busfahrten ist ein Beispiel unter vielen es wurde mit den Verkehrsbetrieben so ausgehandelt!

Was soll so ein Scheiss für eine erzieherische Wirkung haben für Migranten und einheimische. Ich gebe mal die Antwort unter den Migranten wird sich rumsprechen das die vieles nicht bezahlen brauchen selbst wenn manche integrriert sind werden solche Richtlinen hier vieles einfach untergraben und unterminieren.
    Flüchtlingsfamilien lernen ihren Kindern du brauchst hier vieles nicht bezahlen die lernen es wieder Ihren Kindern usw und so fort.....

Und der Steuerzahlerhier wird zur Melksau für dahergelaufen Politiker und Migranten.

Das ist nie wieder gerade zurücken Erhard der Zug für dieses Land ist durch.

Hier noch ein Beispiel Vergewaltigung und was die Justiz macht:
    https://www.youtube.com/watch?v=9ntyRirEl7M

Das Land wird auch zum Buff

oha, dieser beschissene Vogel fährt ja zusehend schwerere Geschütze auf

• so denken Migranten

https://www.youtube.com/watch?v=RTch02iUK1k

https://www.youtube.com/watch?v=xUHFaNiPKUI

habe mal eine Kostenrechnung für Bayern gemacht wenn ich von den 19 grössten Städten in Bayern ausgehe: Keiner kommt in Lohn und Brot innerhalb 5 -10 Jahren

Hartz4satz im Monat = 312 Euro
    Flüchtlingszahl pro Tag = 1400

Im Monat müsste Bayern 8,3 Millionen für Hartz4 bezahlen an Migranten im Monat
    Betreuungsgeld, Wohnnungsaustattatung nicht mit eingerechnet. Sozialbetrug durch Mehrfachantragstellung nicht mit eingerechnet.
    99, 3 Millionen Euro im Jahr

Nehmt die Kosten mal 10 wenn die Regierung 10 Jahre nichts tut.
    Schlagt das dann auf Versicherungen, Lohnsteuer Mehrwertsteuer einfach mal um.
    Da die Subventioniert werden sind wir in einer Inflation und ich erwarte eine Mehrwertsteuer von 25 Prozent.
    Ergebnis einer kleinen Rechnung in Excel nur für Bayern.

Inerhalb von 10 Jahren sehe ich dann auch Zwangshypotheken auf Bodenbesitzer zukommen. Oder neue Kosten in Form von Ausbaubeiträgen ähnlich bei Strassenbau, bau von neuen beleuchtungen in Strassen etc. pp.

• Schäuble hält im Interview zum Innenminsister. Er plädiert für Begrenzung. Zur Zeit erzählt jeder in der Regierung etwas anderes.

• Hier die Verlinkung zum Nachtragshaushalt für Bayern für 2016

https://www.bayern.landtag.de/fileadmin/Internet_Dokumente/Sonstiges_P/Nachtrag2016_Entwurf.pdf

dann könnt ihr die Kosten für Migration im Byerischen Haushalt mit der Habenseite von Bayern vergleichen.

In 5 jahren hat beiern dann 40 bis 60 Millionen Hartz4ausgaben plus das was jetzt schon vorhanden ist.

Erschleichung von Leistung und Abwanderung von Asylanten ist nicht mit drin wird auch vernachlässigbar sein.

Viele werden ein Scheingewerbe anmelden Schwarzarbeit und Lohndumping werdeen boomen. schwarzarbeit bringen auch keine Einnahmen.

Mancher der in Hatzt 4 kommen wird wird genötigt sein in den kommenden Jahren für weniger arbeiten zu müssen als Mindestlohn.

Das wird auch das deutsche Lohngefüge erodieren, weil Geiz auch Unternehmern geil ist.

BRD wird Aufschliessen in Richtung 3. Weltland.

Den Solidaritätszuschlag können wir/ihr dann den Migranten zahlen!

Warum bezahlt eigentlich keiner im Osten den Solidaritätszuschlag obwohl dieser bei uns auch auf den Lohnzettel als Faktor vermerkt ist?
    Antwort weil man den erst ab einem bestimmten Verdienst/Lohn zahlt in den neuen Bundesländern ist das Lohngefüge so niedrig das diesen Beitrag keiner zahlt.

Jedenfalls werden die Kosten der Migration jeden kommunalen Haushalt weiter sprengen. Und die Regierungsparteien verschweigen die Kosten sehr lange bis eine andere Sau durchs Dorf geht.

Diese versteckten Kosten werden durch die Filter Medien und Zeit allen unterscheoben werden.

• rapso schrieb:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article148588383/Herbst-der-Kanzlerin-Geschichte-eines-Staatsversagens.html
    das ist mal echt auf den tisch gehauen, finde ich.

Ich sehe das als nücherne Analyse. Das auf den Tisch hauen kommt erst noch...

Ich bin ja mal gespannt, wann zugegeben wird, dass es dieses Jahr wohl eher doch deutlich mehr als 800.000 Flüchtlinge sein werden.

Hat eigentlich irgendeine 'Maßnahme' der GroKo irgendeinen Erfolg? Seit Anfang November sollte doch 'in großem Maßstab' abgeschoben werden? Dazu habe ich bisher keine Zahlen gefunden. Aber soweit ich das eruieren konnte, wurden dieses Jahr bisher weniger Personen abgeschoben, als aktuell an einem Tag neue hinzukommen. Eine Begrenzung oder Reduzierung des Flüchtlingsstroms sehe ich auch nicht. Klar werden das jetzt über den Winter weniger werden. Aber wenn das diesen Herbst schon eine große Flüchtlingswelle war, wie wird denn wohl der Füchtlingsstrom genannt werden, der im Frühjahr kommen wird? Flüchtlingstsunami?

• Killer-Kobold schrieb:

rapso schrieb:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article148588383/Herbst-der-Kanzlerin-Geschichte-eines-Staatsversagens.html
    das ist mal echt auf den tisch gehauen, finde ich.

Ich sehe das als nücherne Analyse.

das ist schon mutig genug, im september noch wurden menschen die ein problem an "wir schaffen das" sahen als nazis bezeichnet. jetzt wagt es die welt den ganzen ablauf und schaden zu betiteln. ich finde das ist echt ein riesen schritt.

Ich bin ja mal gespannt, wann zugegeben wird, dass es dieses Jahr wohl eher doch deutlich mehr als 800.000 Flüchtlinge sein werden.

da gab es schon zahlen, ich glaube mich zu erinnern es war 1.290M regestrierte, 250k die auf die bearbeitung der regestrierung warten und es war von 150k als dunkelziffer die rede. sehr viel mehr als die 800k (ich glaube die 800k waren in wirklichkeit 867k oder so).

Hat eigentlich irgendeine 'Maßnahme' der GroKo irgendeinen Erfolg? Seit Anfang November sollte doch 'in großem Maßstab' abgeschoben werden? Dazu habe ich bisher keine Zahlen gefunden

es gab ganz kleine erfolge z.B. dass alles im Balkan als sicher deklariert wurde, dadurch sollen sich weniger auf den weg gemacht haben.
    das ist aber recht maginal. es soll nur 50k oder so vom balkan ueberhaupt hergekommen sein. die masse aus afghanistan und syrier hat es garnichts geaendert.

Aber soweit ich das eruieren konnte, wurden dieses Jahr bisher weniger Personen abgeschoben, als aktuell an einem Tag neue hinzukommen. Eine Begrenzung oder Reduzierung des Flüchtlingsstroms sehe ich auch nicht. Klar werden das jetzt über den Winter weniger werden. Aber wenn das diesen Herbst schon eine große Flüchtlingswelle war, wie wird denn wohl der Füchtlingsstrom genannt werden, der im Frühjahr kommen wird? Flüchtlingstsunami?

asyl wurde abgelehnt, aber abgeschoben wurden wenige. es wurde zwar gesagt, dass innerhalb eines monats (war das nicht das neue?) die menschen raus sollen, aber es wurde eher als grosser erfolg gefeiert wenn sie freiwillig zurueck nach albanien gingen. Syrier werden eigentlich nicht abgelehnt.

ich denke weiterhin nicht, dass Syrier aufhoeren nachzukommen. das ist wie dass jeder weiss dass alkohol oder rauchen gefaehrlich ist. deutschland als ziel ist zu verlockend um wegen den toten durch ertrinken oder kaelte abgeschreckt zu werden.

• rapso schrieb:

ich denke weiterhin nicht, dass Syrier aufhoeren nachzukommen. das ist wie dass jeder weiss dass alkohol oder rauchen gefaehrlich ist. deutschland als ziel ist zu verlockend um wegen den toten durch ertrinken oder kaelte abgeschreckt zu werden.

Nur die Ruhe. Es ist außergewöhnlich warm und trocken. Entsprechend ist die Stimmung unter den, naja, man kann sie getrost als KZ-Insassen bezeichnen, relativ gut. Wenn es kalt wird, sitzen sie wieder vermehrt aufeinander. In der Kälte, im Gestank der Massen, im Geschrei, in der Enge. Dann kommt der Lagerkoller wieder und mit ihm die Anschläge von Links und Rechts. Das wird fatale Bilder geben und die Drain-Wirkung schwächen. Das ist die selbstregulatorische Wirkung, die äußerst brutal ist. Offene Worte und Symbole von der Kanzlerin, an der Grenze (symbolische Zäune und Schlagbäume) alleine hätten schon geholfen und da wären weniger zu Schaden gekommen.

Nun frage ich, was TdM tun wird. Eigentlich ist er Bürokrat und ergebener Parteisoldat. Es ist nicht das erste mal, dass er Merkel öffentlich blamiert, ohne dass sie ihm das vollste Vertrauen ausspricht. Er muss äußerst viel Rückhalt in der Union haben, wenn er auch jetzt nicht zum Rücktritt genötigt wird. Es fordert ihn auch niemand - die Bevölkerung nicht, der CDU nicht - höchstens dieser Witz von Opposition - allen voran die Grünen, die Partei der Kinderschänder, Ökofaschisten, Inzest-Legalisierern, Neoliberalen und moralisch überheblichen Gutmenschen. An dieser Partei kann ich kein gutes Haar lassen, ich wünschte mir, sie würde sich auflösen. Von der Linken habe ich mir Realismus erhofft, aber in der Partei sind die Fundis stärker. (Nicht, dass ich die SED- und Stasi-Realos auch nur irgendwie wählbar finde, aber sie sind vernünftiger). Die Linke hat kein Programm, keine Vision. Sowas muss man nicht wählen.

Also: wird TdM zurücktreten? Putschen, zusammen mit Schäuble, der CSU und dem rechten Flügel der CDU? Oder wird er den Weg für Merkels nächste 360°-Wende bereiten, als Bauernopfer und Testballon, sofern Merkel das dieses mal vorhat. Ich denke, sie spekuliert auch auf den Rückgang der Zahlen im Winter. Und es werden ja schon weniger, wir waren mal bei 10k pro Tag, jetzt sind es 6-7k.

Edit: Merkel spricht de Maizière das Vertrauen aus - Wer will mitwetten? 🤡

Edit²: Ich bin wohl etwas zu vorschnell. Der aktuelle Rückgang der Zahlen ist wohl dem Fährstreik in Griechenland zu verdanken. In den nächsten Wochen wird es also wieder stärkeren Andrang geben.

• ich denke TdM ist eher ein punchin ball. es gibt themen die besprochen werden muessen, kann SPD sagen "lass uns ueber die familien der Asylbewerber reden"? eher nicht. kann merkel das sagen? nope, das waere ja wie "wir schaffen es nicht", soll CSU den buhman machen mal wieder? ach ja, TdM kann ja mal etwas in den raum bruellen.

die gruenen haben schon gesagt, dass es wirkt als ob TdM immer den vorstoss macht um danach eine geordnete debatte zu fuehren ueber das, was anfangs niemand auszusprechen wagt. passt doch gut zum soldaten der sich selbst opfert, oder nicht?

entsprechend wundert das nicht:
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article148615164/Merkel-und-CDU-Praesidium-stehen-hinter-de-Maiziere.html

wobei das ganze wie eine schmierenkomoedie wirkt. am ende reden SPD/CDU/CSU wieder 24h, kommen raus mit "kein familien nachkommen" und im kleingedruckten steht dann "dritten grades, wenn gesund, wenn in aegypten oder tuerkey, wenn mit arbeit und der nachname mit Z anfaengt". so wie bei den 3 vorherigen "Punkte Plaenen zur eindaemmung des Zustroms".

http://www.n-tv.de/politik/Haeftlinge-sollten-abgeschoben-werden-article16310146.html

• Merkel hat schon einigen Ministern ihr vollstes Vertrauen ausgesprochen, die mussten kurze Zeit später ihren Hut nehmen. Unter diesem Aspekt könnte man vermuten, dass de Maizière der nächste ist, der gehen muss. Wenn da nicht die Schäuble und Seehofer und noch ein paar weitere wären, die de Maizière zur Zeit unterstützen. Schwer zu sagen, ob er gehen muss. In der CDU regt sich offensichtlich mittlerweile einiges an Widerstand gegen den Kurs der Kanzlerin. Vielleicht siegt die Vernunft ja doch noch über die Moral.

Der Flüchtlingskoordinator sieht das Ganze derweil gelassen:

Trotz gegenteiliger Vorhersagen von Fachleuten prognostiziert der Flüchtlings-Koordinator der Bundesregierung, Peter Altmaier (CDU), ein Abebben des Zuwandererstroms. “Ihr müsst Euch das so vorstellen wie eine Pipeline, die leer läuft”, sagte Kanzleramtschef Altmaier der “Welt am Sonntag”

Da könnte ich schreiend im Kreis laufen... (und seltsamerweise habe ich dann immer ein Bild von Pumuckl vor Augen, wie er schreiend im Kreis rennt, die Haare abstehend, die Arme hochgerissen und wild mit den Händen fuchtelnd...)

• http://www.dw.com/de/10-dinge-auf-die-man-in-deutschland-achten-sollte/g-18720282

Echt interessant zu lesen. Bei uns gilt das Recht des Schwächeren. Es würde mich interessieren, wie die Invasoren das so finden, dass ihre Frauen, Schwestern und Kinder sich hier gegen sie wehren können, zumindest auf dem Papier.

• Killer-Kobold schrieb:

Der Flüchtlingskoordinator sieht das Ganze derweil gelassen:
    Trotz gegenteiliger Vorhersagen von Fachleuten prognostiziert der Flüchtlings-Koordinator der Bundesregierung, Peter Altmaier (CDU), ein Abebben des Zuwandererstroms. “Ihr müsst Euch das so vorstellen wie eine Pipeline, die leer läuft”, sagte Kanzleramtschef Altmaier der “Welt am Sonntag”
    Da könnte ich schreiend im Kreis laufen... (und seltsamerweise habe ich dann immer ein Bild von Pumuckl vor Augen, wie er schreiend im Kreis rennt, die Haare abstehend, die Arme hochgerissen und wild mit den Händen fuchtelnd...)

Ja, zum Schluss fehlt der neu aufgebauten deutschen Invasorenverarbeitungsmaschinerie, die den Konsum ankurbeln und unsere Renten finanzieren soll, noch der Input. Niemand versteht offenbar, dass es hier um Prinzipien und Gesetze geht!

Im Sommer wurde man noch als Nazi und Rassist verschrien, wenn man nur leichte Zweifel an diesem schwachsinnigen Verhalten geübt hat. Inzwischen findet man kaum noch bekennende Freunde der Invasoren.

Aber ich sage es direkt: Bevor nicht die Grenzen Europas oder Deutschlands dicht sind, gibt es kein Versiegen der Invasoren-Pipeline. Bevor Merkel sich nicht klar abwendet von ihrer bisherigen Gutmenschen-Etitude, der SPD und den Grünen, gibt es keine Trendumkehr. Die Invasoren werden weiter Deutschland als Ziel anvisieren. Schweden macht gerade den Laden dicht.

Nun geht es mit den Themen Arbeit, Wohnung, Schule, Ausbildung, ... weiter. 6k/d (= 2,19 M/a) schaffen wir inzwischen locker, zumindest auf der Eingangsseite. Wieviel sind zum Schluss mit Familienzuzug da? 5M, 10M, mehr?

• Erhard Henkes schrieb:

Aber ich sage es direkt: Bevor nicht die Grenzen Europas oder Deutschlands dicht sind, gibt es kein Versiegen der Invasoren-Pipeline. Bevor Merkel sich nicht klar abwendet von ihrer bisherigen Gutmenschen-Etitude, der SPD und den Grünen, gibt es keine Trendumkehr. Die Invasoren werden weiter Deutschland als Ziel anvisieren. Schweden macht gerade den Laden dicht.

grenzen sind an sich egal, merkel muss klar sagen, dass niemand mehr aufgenommen wird. das ist das einzige was vielleicht den fluechtlingsstrom stopt.
    aber auch dann schon stecken wir im morast. und eine tolle loesung ist das auch nicht, wir lassen millionen an den grenzen zu syrien krippieren.

mit dem aufwand den wir hier in ein paar 100k syrier stecken, koennten wir dort millionen retten. ich begreife nicht, wie wir hier immer weiter ueber die formen von taschengeld debatieren, dort die menschen (ver)hungern. Priorities?

• Hi,

nein, das einzige was hilft, ist Merkel wegputschen und vor einb ordentlihces Kriegsgericht stellen und aburteilen.
    Und dann in dem Zusammenhang alle von Ihr getroffenen Entscheidungen anullieren und Deutschland mit einer Regierung zur nationalen Rettung aus dem Schlamassel führen.

Gruß Mümml

• Erhard Henkes schrieb:

Im Sommer wurde man noch als Nazi und Rassist verschrien, wenn man nur leichte Zweifel an diesem schwachsinnigen Verhalten geübt hat. Inzwischen findet man kaum noch bekennende Freunde der Invasoren.

Also, wenn ich mir diesen Thread so anschaue, habe ich nicht das Gefühl, dass sich großartig etwas geändert hat. Außer, dass A-irgendwas sich etwas zurückgezogen hat oder gekickt wurde.

• Mechanics schrieb:

Außer, dass A-irgendwas sich etwas zurückgezogen hat oder gekickt wurde.

Andromeda? Der wollte sich ein halbes Jahr Auszeit vom Forum nehmen und die Moderation hat seinen Wunsch umgesetzt.

Anmelden zum Antworten