Braunes Gesocks
-
Andromeda schrieb:
Die Moderatoren erlauben die Hetze, weil sie selbst so gepolt sind. Das ist fast überall im Internet so. Mit wenigen Ausnahmen.
Das ganze Internet ist rechtsradikal?1?
...
Ok, kurzer Faktencheck: Nein, das Internet ist nicht rechtsradikal geworden. Das kommt dir nur so vor, weil du ganz weit links außen stehst.
Und gegen Hetzer wird hier vorgegangen, die bekommen Zwangsurlaub vom Forum verschrieben, nicht wahr Andromeda...
-
Killer-Kobold schrieb:
Andromeda schrieb:
Die Moderatoren erlauben die Hetze, weil sie selbst so gepolt sind. Das ist fast überall im Internet so. Mit wenigen Ausnahmen.
Das ganze Internet ist rechtsradikal?1?
Hab mich zweideutig ausgedrückt. Kannst du nix dafür.
Killer-Kobold schrieb:
Und gegen Hetzer wird hier vorgegangen, die bekommen Zwangsurlaub vom Forum verschrieben, nicht wahr Andromeda...
Das halte ich für ein Gerücht.
-
Andromeda schrieb:
Doch, doch wird gemacht. Anfang November durftest Du doch sogar selbst einen kurzen Urlaub vom Forum nehmen, schon vergessen? Oder waren da auch schon die Nazimoderatoren am Werk?
-
Killer-Kobold schrieb:
Andromeda schrieb:
Doch, doch wird gemacht. Anfang November durftest Du doch sogar selbst einen kurzen Urlaub vom Forum nehmen, schon vergessen?
Kann mich nicht daran erinnern. Was soll denn so ein "Urlaub" sein?
-
Du wurdest Anfang November nicht gesperrt? Da war doch was...
-
Killer-Kobold schrieb:
Du wurdest Anfang November nicht gesperrt?
Ist mir nicht aufgefallen. Weswegen denn?
-
Na, wenn Du das nicht weißt, solltest Du bei der Moderation nachfragen, nicht bei mir.
-
Killer-Kobold schrieb:
Na, wenn Du das nicht weißt, solltest Du bei der Moderation nachfragen, nicht bei mir.
Du behauptest doch diesen Quatsch. Ich weiß ja nicht, welche Drogen du frisst, Bräunling.
-
SeppJ schrieb:
habe eine Weile nicht mehr hier rein geschaut. Anscheinend ist das aus dem Ruder gelaufen.
Andromeda schrieb:
Also ich mache erst einmal ein halbes Jahr Pause von diesem Board. Dann ist hier wieder Vernunft eingekehrt, so hoffe ich.
Ich glaube, ich helfe dir mal dabei.
Da SeppJ Moderator ist und Du anschließend eine Weile nicht gepostet hast...
-
Killer-Kobold schrieb:
SeppJ schrieb:
habe eine Weile nicht mehr hier rein geschaut. Anscheinend ist das aus dem Ruder gelaufen.
Andromeda schrieb:
Also ich mache erst einmal ein halbes Jahr Pause von diesem Board. Dann ist hier wieder Vernunft eingekehrt, so hoffe ich.
Ich glaube, ich helfe dir mal dabei.
Da SeppJ Moderator ist und Du anschließend eine Weile nicht gepostet hast...
Ich poste öfters mal eine Weile nicht. Ein paar Monate kamen schon zusammen. Warum sind Rechtsradikale bloß so strohdumm? Kannst du mir das sagen?
-
Andromeda schrieb:
Ich poste öfters mal eine Weile nicht. Ein paar Monate kamen schon zusammen.
Ja, schon möglich, aber zu der Zeit warst Du ziemlich aktiv... Ich halte es für unwahrscheinlich, dass Du eine freiwillige Pause gemacht hast.
Andromeda schrieb:
Warum sind Rechtsradikale bloß so strohdumm? Kannst du mir das sagen?
Nein, ich kann Dir nicht sagen, warum Rechtsradikale so dumm sind. Aber es betrifft auch die Linksradikalen, das scheint also ein allgemeines Problem der Radikalen zu sein. Die extrem Dummen lassen sich sogar dazu hinreissen, in Posts beleidigend zu werden.
-
Hi Andromeda,
Andromeda schrieb:
Warum sind Rechtsradikale bloß so strohdumm? Kannst du mir das sagen?
Weil noch dümmer geht nicht, denn das ist schon für Linke und Grüne reserviert.
Gruß Mümmel
-
Würdet Ihr Linken Gutmenschen eigentlich Eure Frauen und Freundinen zur Sozialisierung mit den Migranten teilen? Deutschland hat doch viel zu bieten?
Vorsicht Prostitution, aber Ihr könnt es einvernehmlich machen.
-
Leute, hier gehts nicht um links oder rechts! Es geht um die "deutsche Gemütlichkeit", den "deutschen Frohsinn", Schweinefleisch, das Recht auf Halbnacktheit, Homosexualität, ...
Es ist ein Kampf der Kulturen, nicht dieser überholte politische Mist mit links und rechts.
-
Hi Erhard,
Erhard Henkes schrieb:
Leute, hier gehts nicht um links oder rechts! Es geht um die "deutsche Gemütlichkeit", den "deutschen Frohsinn", Schweinefleisch, das Recht auf Halbnacktheit, Homosexualität, ...
oder kürzer ausgedrückt um das Recht, Ich sein und bleiben zu dürfen.
Gruß Mümmel
-
Wenn Deutschland die AfD in den Landtagen sehen will, dann ist das einfach eine Gegenreaktion auf den politischen Unfug, den Merkel seit Monaten fabriziert, auf die Übergriffe in Köln, die deutsche Frauen erdulden mussten, eine sexistische Erniedrigung sondergleichen, und auf das Gefühl des Ausgeliefertseins, das Deutschland nicht mehr weiter ertragen kann und will.
Die AfD steigt in den Umfragen langsam aber deutlich. Das "braune Gesocks" ist bereits die drittstärkste politische Kraft im Lande!
-
Wobei die AFD mit Sicherheit nicht "braun" oder rechtsextrem ist, sondern einfach Konservativ.
Es würde mich freuen, wenn sie den Einzug in die Landtage und langfristig den Bundestag schaffen um a) sich aktiv gegen die Diffamierungen von Politik und Presse wehren zu können und b) die etablierten Parteien über Ausschüsse zu kontrollieren.Die Linkslage in der Politik kann auf Dauer einfach nicht gesund für ein Land sein. Es braucht den Dialog.
-
Ob schwarz-braun oder braun-schwarz - Kacke bleibt Kacke.
Die Frage ist, wie Du die NPD, Pagida, CSU und AFD zusammentreibst, damit sie sich gegenseitig auslöschen. Vielleicht mit Nordafikaner als Köder??
Einfach auf den Alpha-Männchenisnstinkt der Primaten bauen.
-
Au ja, das ist eine prima Idee. Wir treiben die Links- und Rechtsradikalen und die kriminellen Flüchtlinge zusammen und machen daraus so eine Art Gladiatorenspiele, bis keiner mehr von denen übrig ist.
-
Hi Prof84,
Prof84 schrieb:
Ob schwarz-braun oder braun-schwarz - Kacke bleibt Kacke.
Die Frage ist, wie Du die NPD, Pagida, CSU und AFD zusammentreibst, damit sie sich gegenseitig auslöschen. Vielleicht mit Nordafikaner als Köder??
Einfach auf den Alpha-Männchenisnstinkt der Primaten bauen.lieber für dämlich gehalten werden, als den Mund aufmachen und die Vermutung bestätigen!
Mit dem Kommentar hast Du es geschafft, Dich entgültig vollends zu disqualifizieren.Gruß Mümmel