Flüchtlinge polarisieren
-
dd2y schrieb:
@Jodocus: Cool bleiben. Das ist nur das trotzige Geschrei verblendeter Hampelfrauen und -männer, die unser Land lieber untergehen sehen, als dass sie ihre Fehleinschätzung zugeben würden. Deutschland hat gar keine andere Wahl, als die Grenzen dicht zu machen.
Die Antwort scheint mir zu einfach, da zu viele die oben genannten Sachen befürchten. Drei Möglichkeiten: Entweder die plappern alle jemandem nach, sie haben irgendein Kalkül um den Leuten Angst mit solchen Szenarien machen zu wollen oder es gibt eine wirklich schlüssige Begründung, dass es so kommen kann, wie sie befürchten, wenn man die angesprochenen Maßnahmen einleitet.
-
Man höre und staune!
Alles Rassisten und neue Nazis für alternative und multikulti Intellektuelle.
Ich freue mich das es da auch Vernunftbürger gibt!
-
Das ist köstlich:
<a href= schrieb:
ZEIT Online">In Berlin hätten die Reporter nach eigenen Angaben einen ehemaligen Peschmerga getroffen, der noch bis vor Kurzem im Fronteinsatz gegen den IS gekämpft habe und nun mit seiner Familie als Asylbewerber in Deutschland lebe. Er habe berichtet, er habe seine Dienstwaffe verkauft, um die Flucht nach Deutschland zu finanzieren.
Die verkaufen die geschenkten Deutschen Waffen für ihre Flucht nach Deutschland, vielleicht sogar gleich an Daesh. Die Vernünftigen, die gefordert haben, die Kurden nicht mit Waffen zu beliefern, waren die Minderheit. Sie waren die Minderheit, als sie sich gegen die Politik der offenen Grenzen aussprachen. Und sie waren in der Minderheit, als sie sich gegen eine deutsche Beteiligung im Syrien-Konflikt aussprachen. Aber hey, da haben wir eine Lose-Lose-Situation: der IS hat deutsche Waffen und die Flüchtlinge kommen trotzdem nach Deutschland, obwohl man mit Waffenlieferung doch eindeutig "Fluchtursachen bekämpft" hat, oder etwa nicht? .
-
Jodocus schrieb:
Das ist köstlich:
<a href= schrieb:
ZEIT Online">In Berlin hätten die Reporter nach eigenen Angaben einen ehemaligen Peschmerga getroffen, der noch bis vor Kurzem im Fronteinsatz gegen den IS gekämpft habe und nun mit seiner Familie als Asylbewerber in Deutschland lebe. Er habe berichtet, er habe seine Dienstwaffe verkauft, um die Flucht nach Deutschland zu finanzieren.
Die verkaufen die geschenkten Deutschen Waffen für ihre Flucht nach Deutschland, vielleicht sogar gleich an Daesh. Die Vernünftigen, die gefordert haben, die Kurden nicht mit Waffen zu beliefern, waren die Minderheit. Sie waren die Minderheit, als sie sich gegen die Politik der offenen Grenzen aussprachen. Und sie waren in der Minderheit, als sie sich gegen eine deutsche Beteiligung im Syrien-Konflikt aussprachen. Aber hey, da haben wir eine Lose-Lose-Situation: der IS hat deutsche Waffen und die Flüchtlinge kommen trotzdem nach Deutschland, obwohl man mit Waffenlieferung doch eindeutig "Fluchtursachen bekämpft" hat, oder etwa nicht? .
Hätte man die Waffen besser an die PKK/PYD geliefert. Die haben eine bessere Kampfmoral und sind anti-islamistisch ausgerichtet.
-
Die Rudolf-Harbig-Halle am Berliner Olympiastadion ist ein besonderes Schmuckstück: Unter ihrem luftigen Dach finden sich nicht nur sechs gepflegte 100-Meter-Sprintbahnen, sondern auch Weitsprunggrube, Hochsprungeinrichtungen, Wurfanlage und die landesweit einzige hydraulisch erhöhbare Rundbahn für Mittelstreckenläufe. Leichtathleten aus ganz Berlin trainieren hier; auch die Schüler der Poelchau-Oberschule, einer Eliteschule des Sports. Die Halle ist Austragungsort für Landesmeisterschaften, Nationale Schülersportfeste, Berlin-Brandenburgische Meisterschaften.
Bis vergangene Woche. Da kam der Senat und beschlagnahmte die Rudolf-Harbig-Halle sowie die benachbarte Großhalle im Horst-Korber-Sportzentrum mit ihrer ausfahrbaren Tribünentechnik für die Unterbringung von Flüchtlingen. In aller Eile mussten Spitzensportler wie der Sprinter Lucas Jakubczyk ihre Spinde räumen und ihr Trainingsgerät abtransportieren – dann stand schon die Bundeswehr vor der Tür. Jetzt stehen Feldbetten auf der abgedeckten Tartanbahn; der Berliner Senat wusste sich nicht anders zu helfen.
...http://www.welt.de/politik/deutschland/article146493413/Wird-die-Turnhalle-auch-mal-wieder-frei.html
Sanierungsbonus von 100.000 Euro
Doch was kommt nach dem Auszug? Sind die Hallen in einem Zustand, der es erlaubt, dass schnell wieder Sport getrieben wird? In Regensburg etwa heißt es vonseiten der Stadt, abgesehen von geringen Abnutzungsspuren seien die Hallen in gutem Zustand. Nach einer Grundreinigung könne dort wieder Schul- und Vereinssport getrieben werden.
In Berlin rechnet man dagegen mit hohen Kosten. Einen Sanierungsbonus von 100.000 Euro hat Bildungsstaatssekretär Mark Rackles den Schulleitungen pro geräumter Turnhalle zugesagt. Die Sportstadträtin des besonders betroffenen Bezirks Pankow, Lioba Zürn-Kasztantowicz (SPD), hält das für zu wenig.
Wenn man unterstellt, dass diese Summe in etwa den Kosten entspricht, die pro Halle für die Sanierung anfallen, käme man bei den deutschlandweit rund 1000 Sportstätten auf rund 100 Millionen Euro.
"Ich wage zu bezweifeln, dass dieses Geld reicht", sagt Zürn-Kasztantowicz mit Blick auf den Bonus von 100.000 Euro pro Halle. Es seien umfangreiche Sanierungen nötig, um die Gebäude wieder in ihren ursprünglichen Zustand zu versetzen. "Da es sich bei den betroffenen Hallen fast ausschließlich um die guten und neuen Sportstätten handelt, sind die Kosten enorm hoch."
Auch beim Deutschen Städte- und Gemeindebund denkt man langsam an die "Zeit danach". "Mir ist noch kein Geldtopf des Bundes für Sanierungen bekannt. Die Kommunen werden erst mal auch auf diesen Kosten sitzen bleiben", sagt Verbandsexperte Norbert Portz der "Welt". In welchen Dimensionen sich das bewegt, sei noch nicht abzuschätzen.
Furcht vor Dauerlösung
"Klar ist aber, dass wegen der Dringlichkeit bei Aufgaben der Kommunen rund um die Flüchtlingskrise erleichterte Vergabeverfahren greifen", sagt Portz. So gebe es Verfahren, bei denen die öffentliche Hand auf bis zu eine Handvoll Unternehmen zugehen könne, um Angebote für die Sanierung einzuholen. Die Kommunen müssten zuvor eine detaillierte Bestandsaufnahme der Schäden durch Architekten oder Ingenieure vornehmen lassen.
"Es gibt lediglich Einzelfälle, in denen nach einer vorübergehenden Nutzung als Flüchtlingsunterkunft die Hallen wieder für den Sport nutzbar sind", sagt Andreas Klages, der zuständige Ressortleiter Breitensport und Sporträume beim DOSB. "Wir befürchten, dass weiterhin neue Hallen als Flüchtlingsunterkünfte ausgewiesen und die, die es schon sind, zur Dauerlösung werden."
Die aktuellen Signale deuteten darauf hin, dass der Bedarf weiter bestehe und zum Dauerzustand werde. "Verlässliche Auskünfte seitens der Behörden dazu fehlen. Über die Sanierungsfragen wird noch gar nicht gesprochen", sagt DOSB-Mann Klages. "Gleichzeitig engagieren sich Sportvereine bundesweit und umfassend für Flüchtlinge. Sie sind unverzichtbare Integrationsorte, aber eben auch auf Sporträume für ihre Integrationsarbeit angewiesen."
...http://www.welt.de/wirtschaft/article151169691/Die-Turnhallen-Not-wird-zum-teuren-Dauerzustand.html
Da hat Mutti sich einen teuren Spaß erlaubt.
-
Wir haben uns schon an diesen Konkurrenzkampf gewohnt. Es geht um Ressourcen und Chancen im eigenen Land. Fremde Menschen, die gegen den allgemeinen Willen hier eingelaufen sind, fordern und streben.
Die Wirtschaft braucht ebenso offene Grenzen, sonst läuft das just-in-time nicht mehr rund: http://www.zeit.de/wirtschaft/2016-01/angela-merkel-gegen-grenzkontrollen-unterstuetzung-wirtschaft-fluechtlingskrise
Also am besten an 2 Mio. Flüchtlinge pro Jahr on top gewöhnen. Man gönnt sich ja sonst nix.
Diese beiden extremen Haltungen (dicht machen oder offen lassen), die beide massiv schädlich sind, vergiften die aktuelle politische Stimmung massiv und können zum Niedergang des aktuellen Staatsgefüges führen.
-
Was hat Wildbad Kreuth eingebracht?
Oder der "Angriff der Wattestäbchen" aus CDU- Reihen?Nix, die lassen die Witzfigur Muddi weitermachen, in den Medien kommt der Weichspülergang, wie toll das deutsche Außenbild doch jetzt ist, ohne darauf einzugehen, daß so ziemlich alle Außengrenzenstaaten einen Rochus auf uns haben, die Vorgänge in Köln werden als "man weiß ja gar nicht, ob das wirklich mit der Flüchtlingswelle zu tun hat" verkauft, während man uns Kinder aus Syrania mit Hautkrankheiten einspielt, um uns auf die nächste Million einzustimmen.
Ich habe explizit das Treiben um die Passauer Grenzen gesehen und ein paar Sachen von direkt Betroffenen gehört, wie was genau in Köln und anderswo passiert ist, weiß ich nicht, kann ich so auch nicht in Erfahrung bringen. Ich glaube erstmal gar nix mehr und schon gar nichts von den ÖffRechts- Medien, die ihr eigenes Versagen wieder mal runterspielen, das können sie gut, denn sie sind ja die ÖffRechts- Medien.
Das ist wie eine Art schweres Unwohlsein und man tätschelt das Ganze weg nach dem Motto "Du schaffst das und hinterher geht's Dir viel besser". So werden zuerst vereinzelte Epitheleinblutungen, Hautanomalien, Morgenübelkeiten und Blut im Stuhl von SpinDoctors der Regierung gesundgesprochen, bis man an einem Morgen mit Bluthusten nachgoogelt und feststellt, daß multipel metastasierender Leber/Lungen/Darmkrebs auch passen könnte.
Heißt ja nicht, daß das so ist und eigentlich alles ganz harmlos und die Symptomeanhäufung weiter nur Zufall, alles möglich, aber wenn ich die Vielzahl an naheliegend anzunehmenden Kausalitäten gegen das Szenario kurioser Koinzidenzen aufgebe, habe ich wohl irgendwo wohl meinen Restverstand liegengelassen und auch garantiert den Zeitpunkt verpaßt, an dem man noch therapieren hätte können.
-
dd2y schrieb:
Wir haben uns schon an diesen Konkurrenzkampf gewohnt. Es geht um Ressourcen und Chancen im eigenen Land. Fremde Menschen, die gegen den allgemeinen Willen hier eingelaufen sind, fordern und streben.
Die Wirtschaft braucht ebenso offene Grenzen, sonst läuft das just-in-time nicht mehr rund: http://www.zeit.de/wirtschaft/2016-01/angela-merkel-gegen-grenzkontrollen-unterstuetzung-wirtschaft-fluechtlingskrise
Also am besten an 2 Mio. Flüchtlinge pro Jahr on top gewöhnen. Man gönnt sich ja sonst nix.
Diese beiden extremen Haltungen (dicht machen oder offen lassen), die beide massiv schädlich sind, vergiften die aktuelle politische Stimmung massiv und können zum Niedergang des aktuellen Staatsgefüges führen.
Mal aufräumen mit diesen wir gehen unter wegen Grenzschliessung!
Die Wirtschaft hat Lobbyisten!
Viel globalen Unternehmen haben extra Vertäge wo sie den zoll bewusst umgehen wo keine Kontrollen also Frachtkontrollen mehr gemacht werden ich weiss das weil ich in so einem Unternehmen arbeite.Wo ist das Problem das sich diese Wirtschaft für solche System stark macht ?
Sonderklauseln für Logistik und Fuhrunternehmen. Jedes grössere Unternhemen hat aussreichend Büros woe Zollbeamte vor Ort arbeiten können direkt auf dem Betriebsgelände! RFID-Chips wo ich Fahrzeuge solcher Untenehmen selektieren kann um sie an der Grenze duchzuwinken?Wie eingeschränkt muss man sein um auf dieses Argument reinzufallen, Grenzen dicht Wirtschaft tot?
"Wo ein Wille da ein Weg" dumme Dogmen nichts anderes!
Wirtschaft --> wettbewerb/Rationalisierung/Gewinne --> Lohniveau drücken ---> Einwanderung von Leuten die von alle dem noch keine Ahnung haben --> neue Bauernopfer all dieser Bestrebungen
Chaos im Zivilen wird bewusst in Kauf genommen.
@dd2y das eine Bild in dem URL da sieht die Strasse schon aus wie einer Intifata bei den Palästinensern, da verstehe ich auch warum diese Leute schon an solcher Verwüstungen sozialisiert sind!
-
RFID-Chips wo ich Fahrzeuge solcher Untenehmen selektieren kann um sie an der Grenze duchzuwinken?
Ich bin da kein Fachmann, aber "Durchwinken" kann ich mir nicht vorstellen, zumindest nicht beim Hereinfahren in die BRD, da ansonsten das Schleuserunwesen große Blüten treiben könnte. Klar ist das nicht angenehm für die europäische Binnenwirtschaft, aber genau genommen sieht niemand eine pragmatische Alternative. Entweder man hält die Migranten weit weg von Deutschland (Türkei ist aktuell der Favorit und wird grinsend viele Mrd. verschlingen) oder man sperrt sie physisch und psychisch durch radikale Grenzkontrollen aus.
Schäuble braucht mehr Knete von den Steuerzahlern und bleibt besonders stur, damit er nicht auch noch Kanzler werden muss in diesem politisch herunter gewirtschafteten Land: http://www.focus.de/finanzen/videos/weltwirtschaftsforum-davos-schaeuble-zu-benzin-steuer-wir-haben-jetzt-keine-zeit-monatelang-zu-diskutieren_id_5230897.html
-
Die Begründung gegen die Grenzschließung ist doch das dann auch der freie Warenverkehr behindert wird. Die Lastwagen und der Pendlerverkehr würden sich an der Grenze wegen den Durchsuchungen stauen. Genau genommen müsste das doch bereits an der deutsch-dänischen Grenze passieren (oder an der Grenze zw GB und F). Der Warenverkehr Richtung Skandinavien und GB müsste doch bereits diese Probleme haben? Aber es scheint die dortige Wirtschaft nicht zu jucken. Das Problem ist nicht können sondern wollen. Das man Grenzen nicht 100% dicht machen kann ist mir klar, siehe DDR<->BRD Grenze. Aber die 100 Mann im Jahr die durch irgendeinen Tunnel kriechen oder durch die Flughafenkontrolle schlüpfen sind verkraftbar.
Die zivilisierteste Lösung wäre die slowenische Grenze zu schließen. Die Helfer könnten auf dem Balkan bei der Rückführung der Flüchtlinge in den freien Teil von Syrien oder die Flüchtlingslager endlich mal etwas Sinnvolles tun. Momentan locken sie nur viel größere Menschenmassen an.
Professor Blankart (VWL, Jahrgang 1942) meinte einmal in etwa das man das Scheitern des Kommunismus/Sozialismus damals in den 50er/60er Jahren nicht absehen konnte. Während der Stalinzeit waren in Wirtschaftszahlen sehr gut (in Wirklichkeit wurde die industrielle Revolution nachgeholt) und danach wäre die verlangsamte wirtschaftliche Aktivität zwar sichtbar, die Begründung war jedoch das die Herstellung humaner gewesen sei: Der Arbeiter in der DDR hätte zwar weniger Curry Würste und diese würden auch schlechter schmecken (->Wohlstandverslust als Konsument) jedoch seien sie unter humaneren Bedingungen hergestellt worden (->Wohlstandsgewinn als Arbeitnehmer). Die rote Idee war nun einmal in der Welt, viele haben dran geglaubt, nun musste man das auch ausprobieren. Ich denke genauso müssen die Sunniten den islamischen Gottesstaat in der reinsten Form jetzt auch ausprobieren (unverfälscht von Königshäusern, gesellschaftlichen Kompromissen zwischen Entwicklungshilfe und Menschenrechte, etc). Benefit für die Menschheitsentwicklung: Das was der Islamische Staat da unten an Gemetzel vollbringt wird das Seine zur Zerstörung dieses Kultes beitragen. In 30 Jahren wird der korangetreue Islam hoffentlich genauso diskreditiert sein wie der Nationalsozialismus. Frieden wird es mit dem IS nicht geben, weil ihre Ideologie auf den Weltkrieg gegen die Ungläubigen hinausläuft. Man kann ihn aber mit Hilfe der Nachbarländer eindämmen. Und wenn widererwartend dieser Allah doch auftaucht und oben von einer Wolke aus Hähnchenschenkel herunter wirft, dann wissen wir immerhin das wir falsch lagen.
Dann gibt es noch die VT das Deutschland die Flüchtlinge in Kasernen unterbringen und ausbilden würde um zusammen mit RUS einen Überfall auf Polen im Westen und die Ukraine im Osten vorzubereiten. Wozu sollte man sonst diese große Anzahl junger Männer ins Land holen? Ich habe viel mit polnischen Entwicklern zu tun und bei den gemeinsamen Kneipengängen muß ich mir erst stundenlang anhören wo Polen überall Europa gerettet hätte und polnische Männer wären die Kampfsäue überhaupt. Ich habe das bisher als Selbstbehauptung einer Nation aufgefasst die die Niederlage in WK2 noch nicht verarbeitet hat (und nicht etwa das Polen expandieren will). Gerade unsere Linksnationalisten (deutsche Land beschte von allen laut Statistik, Dutschland iss humanitöre Grozmacht, Polen/Ungarn sind keine ächte demokratie mer und muzzen gemaßregelt Wärden, etc) machen unseren Nachbarn Angst. Nicht das polnische Panzerdivisionen eines Tages einen Präventivschlag ausführen.
-
Die Helfer könnten auf dem Balkan bei der Rückführung der Flüchtlinge in den freien Teil von Syrien oder die Flüchtlingslager endlich mal etwas Sinnvolles tun. Momentan locken sie nur viel größere Menschenmassen an.
Genau richtig!
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/freiburg-fluechtlinge-duerfen-nicht-mehr-in-clubs-a-1073548.html
Ständig diese kleinen Stiche. Die Willkommenskultur ist und war von Grund auf falsch! Nun ist die Zeit der "Türsteher" gekommen.Langsam wird es peinlich, was die Union da so treibt: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/julia-kloeckner-und-die-fluechtlinge-peter-tauber-unterstuetzt-plan-a2-a-1073563.html
Merkel hat diese Partei in einen feigen Kindergarten verwandelt. Nun schleichen sie alle rum wie feige Mörder um einen Tyrannen. Einfach erbärmlich, wie Deutschland unter dieser "Chefin" leiden muss.Historisch gesehen ist die Zeit von Obama und Merkel vorbei. Was kommt danach?
http://www.handelsblatt.com/my/politik/international/davos/niall-ferguson-in-davos-merkel-hat-einen-tragischen-fehler-gemacht/12863248.html?ticket=ST-303762-whE7hCc5rgApQkboqqru-ap3
-
Bei Muddi alles besser, bei Obama alles unberechenbar?
Wir tun so, als ob wir das alles schon hinter uns hätten und für die USA Sorge zu tragen fiele mir nicht im Traum ein.
Wenn Muddi für irgendwas gut ist, dann allenfalls für die Verhinderung praktikabler Lösungen.
Erinnert sich noch jemand an Fukushima und die Energiewende der Energiewende? Wenn ich auf meinen Kilowattstundenpreis gucke, wird mir klar, da war ein Kreuzzügler am Werk, ohne Sinn und Verstand und wenn mir die selbe Gestalt erklärt, ich muß erst Heiligenbildchen interpretieren können, um in einen Dialog mit Muslimen treten zu können, den ich in meinem Leben nicht gebraucht habe, dann frage ich mich, wer geistig aus dem letzten Loch pfeift?
Wir werden von einer Geistesgestörten regiert, wer anderer Meinung ist, darf mir gerne drei Wochen in der Klapse oder an der Regierungsspitze finanzieren.
-
pointercrash() schrieb:
Bei Muddi alles besser, bei Obama alles unberechenbar?
Wir tun so, als ob wir das alles schon hinter uns hätten und für die USA Sorge zu tragen fiele mir nicht im Traum ein.
Wenn Muddi für irgendwas gut ist, dann allenfalls für die Verhinderung praktikabler Lösungen.
Erinnert sich noch jemand an Fukushima und die Energiewende der Energiewende? Wenn ich auf meinen Kilowattstundenpreis gucke, wird mir klar, da war ein Kreuzzügler am Werk, ohne Sinn und Verstand und wenn mir die selbe Gestalt erklärt, ich muß erst Heiligenbildchen interpretieren können, um in einen Dialog mit Muslimen treten zu können, den ich in meinem Leben nicht gebraucht habe, dann frage ich mich, wer geistig aus dem letzten Loch pfeift?
Wir werden von einer Geistesgestörten regiert, wer anderer Meinung ist, darf mir gerne drei Wochen in der Klapse oder an der Regierungsspitze finanzieren.
Das Schlimme daran: alles richtig. Es ist gut, dass man das noch so offen sagen darf, ohne eingesperrt und gefoltert zu werden. Das ist aber auch fast alles. Deutschland braucht einen Kanzler, der das Land in eine gute Zukunft führen kann. Ich denke aber nicht, dass dies ohne eine schwierige politische Zeit möglich sein wird. Die Lage ist dermaßen verfahren, der Wohlstand und die innere Sicherheit verzockt.
-
Hi,
Merkel wir zwar immer wieder gerne mit Thatcher verglichen,aber wärend Thatcher eine aktive kämpferische Macherin war ist Merkel allenfalls nur eine tumbe Geschehenlasserin, die fast nie was selber entschieden hat sondern immer gewartet hat bis sich die Dinge gekärt haben und erst auf den Zug "aufgesprungen"ist als der schon im Bahnhof stand und die Lok abgekuppelt war. Und die paar male wo sie selbst was entschieden hat hat sie nur Scheiße gemacht. Sie ist keine Physikerin der Macht, sondern eine Aussitzerin der Macht mit nem gewaltigen Pattex-Arsch.
Gruß Mümmel
-
Viele Menschen wollen und können ihre Wut nicht mehr in Worte fassen. Sie sind auf die kommenden Wahlen gespannt und werden impulsiv zuschlagen wider die Blockparteien, die alles platt machen wollen, wider die links-grünen Visionen, die unser Land zerstören, wider die Überfremdung, die zu Sozialkrieg und Kriminalität führt. Dieses Mal hat die "Herrin Angela" es übertrieben.
Die CDU/CSU hat zusammen leider immer noch mehr als 30%:
http://www.focus.de/politik/videos/insa-meinungstrend-union-verzeichnet-massiven-waehlerrueckgang-diese-parteien-profitieren-jetzt_id_5221146.html
Die AfD liegt bei 12,5% und die FDP bei 6,5%.
-
pointercrash() schrieb:
dann frage ich mich, wer geistig aus dem letzten Loch pfeift?
Du?
-
dd2y schrieb:
Die CDU/CSU hat zusammen leider immer noch mehr als 30%:
Das ist das Schlimme.
Vor der Wahl noch schnell irgendwelchen popolistischen Blödsinn raushauen und Wahlversprechen, die einzuhalten es gar keine Absicht gibt, und wir sind wieder bei über 40%.
-
Der echte Tim schrieb:
pointercrash() schrieb:
dann frage ich mich, wer geistig aus dem letzten Loch pfeift?
Du?
Wern' 'mer jiddisch, beantwormer 'ne Frag mit 'ner Frag, warum sollt' mer auch nit?
Heute ab 12:00 auf Phoenix befaßt sich 'ne Diskussionsrunde mit der Frage, wer denn Merkel stürzen soll. Komischerweise geht es nicht um die Frage, ob.
Warum beschleicht mich das Gefühl, daß die Antwort "keiner" lauten könnte. Also lassen wir eine Irre weiterregieren.
-
Da fehlen einem die Worte:
Zwickau - Unfassbar und ekelerregend, was sich wohl in zwei Zwickauer Schwimmbädern abgespielt hat. Ein Asylbewerber soll am 15. Januar im Johannisbad in einem Becken onaniert und ejakuliert haben. Eine Überwachungskamera hielt das fest.
Richtig übel wird einem auch beim Lesen der Vorwürfe aus der Glück-Auf-Schwimmhalle. Dort soll am 9. Januar eine Gruppe „Jugendlicher, allein reisender Kinder und Männer“ das Lehrbecken durch „Entleeren des Darminhaltes“ verunreinigt haben.
https://mopo24.de/nachrichten/zwickau-schwimmbaeder-asylbewerber-ekel-skandal-42383
-
Upps, das Thema beim Internationalen Frühschoppen ist doch leicht anders: "Merkel allein Zuhaus - scheitert Europa an Deutschland?".
Die Trailern aber die andere Sache sicher nochmal an.