Flüchtlinge polarisieren, Fortsetzung.

• Killer-Kobold schrieb:

Andromeda schrieb:

Ich war vor etwa einem Monat dort. Nichts Besonderes. Ein Bahnhof wie jeder andere.

Tja, wenn das mittlerweile die Normalität ist... Armes Deutschland. Ich finde die Veränderungen am Kölner Bahnhof innerhalb der letzten 2 bis 3 Jahre jedenfalls erschreckend. ...

Müh Dich nicht ab, du verlogener Bräunling wirst mit Deiner Nazi- Hetze doch niemals einen aufrechten Linken überzeugen. Auch die Berichte täglich davon Betroffener sind nur Nazi- Propaganda, überhaupt besteht die Polizei nur aus Nazis.

Sieg Fail und so ...

• pointercrash() schrieb:

Müh Dich nicht ab, du verlogener Bräunling wirst mit Deiner Nazi- Hetze doch niemals einen aufrechten Linken überzeugen.

Ich will den von gar nichts überzeugen... Das wäre tatsächlich ein völlig sinnloses Unterfangen. Heißt aber nicht, dass ich seine Lügen unkommentiert lasse...

...

Mir war auch durchaus klar, dass dein Post eine Anspielung auf dein erlittenes Unrecht war - dennoch hat diese Wortwahl hier nichts zu suchen.

Und insgesamt gefällt mir das Niveau bzw. der Ton/Richtung des Threads nicht besonders im Hinblick auf unsere Richtlinien.

• GPC schrieb:

(...) dennoch hat diese Wortwahl hier nichts zu suchen.

In letzter Zeit mal Posts von Andromeda gelesen? Falls das so alles in Ordnung sein sollte, auf diesem Niveau kann ich auch schreiben. Ich kann auch in jedem Post was von linksversifften Fanatikern schreiben, deren Hirnmasse auf das Doppelte anwächst, wenn sie eine Fliege verschlucken...

• Killer-Kobold schrieb:

Ich kann auch in jedem Post was von linksversifften Fanatikern schreiben, deren Hirnmasse auf das Doppelte anwächst, wenn sie eine Fliege verschlucken...

Und sich auf sein Niveau hinablassen? Tolle Idee. Man weiß ja seit geraumer Zeit, dass der, welcher am lautesten brüllt, immer recht hat.

Auch die Berichte täglich davon Betroffener sind nur Nazi- Propaganda ...

Nur zum Teil. Die Schreiber derartiger Machwerke sind mehr am finanziellen Gewinn interessiert, als dass sie politisch motiviert wären. Die grundgesetzlich verbriefte Meinungsfreiheit lässt es leider zu, dass man gewisses Hetzschriften in abgemildeter Form publizieren darf. Siehe Sarrazin, dessen Thesen nur von Frühstück bis Mittag hielten, in der Zeit aber einige Millionen Euro einspielten.

Genügend Skrupellosigkeit und kriminelle Energie vorausgesetzt, kann man mit Rechtsextremismus und Verschwörungstheorien ziemlich reich werden. Man ist dann quasi wie ein Crack-Dealer, dem es egal ist, wie viele Leute vor die Hunde gehen. Hauptsache die Kasse klingelt.

• dachschaden schrieb:

Und sich auf sein Niveau hinablassen? Tolle Idee. Man weiß ja seit geraumer Zeit, dass der, welcher am lautesten brüllt, immer recht hat.

Darauf kann ich leider nicht antworten. Das würde sicherlich als Verstoß gegen die letzte der neuen Regeln hier gewertet werden... 😉

• Andromeda schrieb:

Genügend Skrupellosigkeit und kriminelle Energie vorausgesetzt, kann man mit Rechtsextremismus und Verschwörungstheorien ziemlich reich werden. Man ist dann quasi wie ein Crack-Dealer, dem es egal ist, wie viele Leute vor die Hunde gehen. Hauptsache die Kasse klingelt.

Hört sich an, als würdest aus eigener Erfahrung sprechen. Wieviel hast du denn mit deinem Linksextremismus und Verschwörungstheorien schon verdient?

• Killer-Kobold schrieb:

In letzter Zeit mal Posts von Andromeda gelesen? Falls das so alles in Ordnung sein sollte, auf diesem Niveau kann ich auch schreiben.

Armes, braunes Koboldchen beschwert sich bei der Obrigkeit, LOL. 😃

Ach, was seid ihr Rechten bloß für Schlaffis geworden? Euer Adolph wird im Grabe rotieren.

• Andromeda schrieb:

Armes, braunes Koboldchen beschwert sich bei der Obrigkeit, LOL. 😃

Ach, was seid ihr Rechten bloß für Schlaffis geworden? Euer Adolph wird im Grabe rotieren.

Ja, das ist einer von diesen Posts. Kein Inhalt, nur Beleidigungen...

• Killer-Kobold schrieb:

Andromeda schrieb:

Hört sich an, als würdest aus eigener Erfahrung sprechen. Wieviel hast du denn mit deinem Linksextremismus und Verschwörungstheorien schon verdient?

Ich bezog mich auf Sarrazin und Co. Es gibt eine Menge völkischer Scharlatane, die schriftstellerisch tätig sind; die mit ihrem Unfug bekannt wurden und damit relativ viel Geld machten. Du wirst sicherlich einige davon kennen, denn wie ich dich einschätze, gehören ihre Pamphlete zu deiner Bettlektüre.

Mich beschleicht schon länger die Vermutung, dass der Großteil des beobachtbaren Rechtsextremismus Teil von Geschäftsmodellen ist. Aber das nachzuweisen, dürfte eine schwierige und zeitraubende Aufgabe sein.

• Killer-Kobold schrieb:

Ja, das ist einer von diesen Posts. Kein Inhalt, nur Beleidigungen...

Man kann Faschos nicht beleidigen. Sie selbst sind schlichtweg DIE Manifestation einer Beleidigung ihrer Mütter, dass diese nicht abgetrieben haben.

Hach, tut das gut, Nazis zu bashen. 😃

• @Andromeda
    Auch für dich gilt: Mäßige dich im Ton. Was du teilweise schreibst, ist weder unter den neuen noch unter den alten Richtlinien in Ordnung.

Ich habe keine Lust, hier eine große Säuberungsaktion durchzuführen oder Bans rauszuhauen. Insofern: Erspart mir die Arbeit und redet halbwegs vernünftig miteinander.

• Schon im alten Thread wurde thematisiert, dass ein paar zehntausend Verrückte im Namen irgendeiner Gottheit große Völkerwanderungen auslösen können. Die Strategie der NATO darauf ist die Bombardierung besagter zehntausender Verrückte.

Genau so ist es mit Internetforen, wo mitunter auch nur ein Troll reicht, um die Diskussion für viele Teilnehmer komplett zu zerstören. Und auch hier haben die Moderatoren die Möglichkeit, einzuschreiten, wenn auch nicht mit Bomben (wäre ein bisschen Overkill).

Die Konklusion aus diesem Vergleich überlasse ich dem Leser.

• GPC schrieb:

@Andromeda
    Auch für dich gilt: Mäßige dich im Ton. Was du teilweise schreibst, ist weder unter den neuen noch unter den alten Richtlinien in Ordnung.

Sorry, aber wenn ich stramme Patrioten beschimpfe, versuche ich das möglichst allgemein zu halten. Ich glaube, das hast du schon bemerkt.

Außerdem bin ich in diesem Thread allein, gegen den braunen Bodensatz dieses Forums, der nicht selten unter die Gürtellinie schlägt (was bei denen ganz normal ist). Dass ich deshalb manchmal ein bisschen emotional reagiere, bitte ich mir zu vergeben. Ich werde versuchen, zukünftig mehr Distanz zu wahren.

• Also ich bin nur braun, weil Sommer ist.
    In meinem jetzigen Zustand müsste ich mich wohl auch vor Neonazis in Acht nehmen ... 😋

• Mod

Andromeda schrieb:

Man kann Faschos nicht beleidigen. Sie selbst sind schlichtweg DIE Manifestation einer Beleidigung ihrer Mütter, dass diese nicht abgetrieben haben.

Ich dachte immer diese Mütterbeschimpfung wäre eher was südländisches... Deutsche kann man damit ja nicht so sehr beleidigen.

• abbes schrieb:

Also ich bin nur braun, weil Sommer ist.

Hautfarbe ist überhaupt kein Problem. Gesinnung kann allerdings schon eins sein.

Marc++us schrieb:

Andromeda schrieb:

Ich dachte immer diese Mütterbeschimpfung wäre eher was südländisches... Deutsche kann man damit ja nicht so sehr beleidigen.

In unserer multikulturellen Gesellschaft sind die Übergänge fließend. Vielleicht mag es auch ganz lehrreich für die Verfechter urdeutscher Beliebigkeit sein, mitzubekommen, wie unsere orientstämmigen Mitbürger die Ehre ihrer Familie notfalls mit dem eigenen Leben verteidigen würden.

• Dromeda, das ist ganz, ganz, ganz großer Schwachsinn.

Unsere derzeitige Gesellschaft hat das Prinzip der Ehre abgelegt und verwendet stattdessen das Prinzip der Würde. Ehre muss man verteidigen, Würde hat man. Andernfalls hätten wir hier immer noch Duelle wegen Ehrverletzungen.

Und das siehst du lehrreich an? Also, ich weiß ja, dass du's mit höheren Gedankengängen nicht so hast, aber das ist selbst für dich finsteres Mittelalter.

EDIT: Ja gut, Duelle wegen Ehrverletzungen haben wir auch so. Aber sie werden halt nicht staatlich sanktioniert.

EDIT 2: Ich schwöre, ich habe das 'L' eingetippt ... das "A" aber nicht. Mein Keyboard ist kaputt!!1

• dachschaden schrieb:

Unsere derzeitige Gesellschaft hat das Prinzip der Ehre abgelegt und verwendet stattdessen das Prinzip der Würde.

Worin besteht für dich der entscheidende Unterschied zwischen beiden Begriffen?

Anmelden zum Antworten