Dünne Linien in Codeboxen in Firefox
-
Das ist mir gar nicht aufgefallen, aber tatsächlich dort fehlt ein Unterstrich. So wie es da steht, dürfte es ohne Unterstrich auch gar nicht kompilieren.
Beim copy & paste fehlt er aber nicht, muss ja dann an der Anzeige liegen?
-
@Th69 Mit welcher Konfiguration? Hab das Problem weder mit Chromium/Vivaldi noch mit Firefox.
@lemon03 Gleiche Frage... Welcher Browser und Betriebssystem?
-
Win 10 x64, Firefox 63.0.
Im obigen Beitrag von Th69 ist der Unterstrich, in dem zitierten Code aber nicht, und ich habe ihn copy&paste versucht, dort gab es keine Fehler, welche wegen fehlenden Unterstrich aber hätte passieren müssen.
-
Die unten abgeschnittenen Buchstaben gibt’s auch im Safari auf dem IPad (IOS 12)
-
@lemon03 Danke, konnte es auf Win10 reproduzieren. Denke, dass ich weiss, woran es liegt. Muss es noch etwas testen.
-
Den Unterstrich in dem Beispiel von @Th69 sehe ich. Bei mir sind's oft die letzten schließenden '}' in der letzten Zeile, die nur halb da sind. Wenn man ganz genau hinguckt, scheint da ein weißes Rechteck in der linken unteren Ecke zu sitzen, das man erahnen kann, wenn man den Text markiert:
https://imgur.com/a/ktxGknb
-
@SeppJ @lemon03 @manni66 @Th69 Könnt ihr mal testen, ob das Prolem weiterhin besteht? Hab mal ein kleines Update eingespielt.
-
Mein kleines Problem ist weg
-
Jetzt ist alles OK.
-
Ja, bei mir jetzt auch (sogar die Einrückung der ersten Zeile paßt jetzt).