Was bedeutet der Klimawandel für uns konkret?
-
@Bushmaster sagte in Was bedeutet der Klimawandel für uns konkret?:
@Sarkast sagte in Was bedeutet der Klimawandel für uns konkret?:
Und? Ist es das nicht? Was ist daran verkehrt?
das ist sogar sehr verkehrt. der mann postuliert eine internationale verschwörung ohne auch nur den versuch eines belegs. das ist sowas von typisch für diese dummschwätzer.
So, er bringt nur was von allgemeiner Wissenschaftsethik aufs Tapet. Von Verschwörung kein Wort, das ist Deine Behauptung. Geh mal vor der eigenen Türe kehren.
-
@Bushmaster Und weil du nicht in der Lage bist, mitzulesen, nochmal für den Langsam- Checker: https://sciencefiles.org/2020/01/17/offentlich-rechtliche-propaganda-auch-heute-werden-sie-von-der-tagesschau-belogen/?fbclid=IwAR18Drdmt2yqwOrp2ES9lO4uJ0joJ64Cn0XR6ICcUREcW_OqFP7XOAgTUJQ
'sciencefiles'?!
https://www.psiram.com/de/index.php/ScienceFilesund ich idiot gehe auch noch auf deine links ein ...
hiermit verbiete ich dir, mir noch mal einen deiner links vorzusetzen.
ich verstehe das künftig als grobe beleidigung meiner medienkompetenz!
-
@Bushmaster Und weil du nicht in der Lage bist, mitzulesen, nochmal für den Langsam- Checker:
hiermit verbiete ich dir, mir noch mal einen deiner links vorzusetzen.
ich verstehe das künftig als grobe beleidigung meiner medienkompetenz!Die du damit bewiesenermaßen nicht hast. Die Quellenangaben sind OK. Du liest nichtmal nach, weil das nach deinem Vorbehalt "vergiftet" ist.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
noch mehr spaß mit "sciencefiles"
Oh Gott, wo anfangen?
Vielleicht bei ScienceFiles, einem als Wissenschaftsblog verkleideten unseriösen rechten Kampfmagazin, das, um nur ein Beispiel zu nennen, „keinen Unterschied“ „zwischen Gender Studies und der Rassentheorie in Hitlers Mein Kampf“ sieht.
https://uebermedien.de/44003/mit-unwahrheiten-fuer-die-wahrheit-kaempfen-die-falschen-zahlen-der-afd/nun macht auch die furcht des sarkasten vor der nazikeule sinn. er ist mit seinen unseriösen quellen sicher schon öfter aufgefallen.
-
noch mehr spaß mit "sciencefiles"
nun macht auch die furcht des sarkasten vor der nazikeule sinn. er ist mit seinen unseriösen quellen sicher schon öfter aufgefallen.
Es ist immer das gleiche Schema: Will oder kann man sich mit Argumenten nicht auseinandersetzen, bezweifelt man die Seriösität der Quellen oder bezeichnet sie als "inkompetent", "rechts", gleich als "Nazi" oder alles zugleich. TE hat ja eine Anfrage an ARD und ZDF gestellt wegen der Falschbehauptungen, allerdings waren die Artikel mit weniger Zahlen unterlegt, der verlinkte Artikel faßt alle zusammen. Dessen Quellen wie NASA oder Munich Re sind natürlich auch alle mindestens inkompetent bis Nazi.
-
Es ist immer das gleiche Schema: Will oder kann man sich mit Argumenten nicht auseinandersetzen, bezweifelt man die Seriösität der Quellen oder bezeichnet sie als "inkompetent", "rechts", gleich als "Nazi" oder alles zugleich.
ich glaube ja du benutzt absichtlich unseriöse quellen, damit du hinterher rumheulen kannst weil dich keiner ernst nimmt. und du kannst sagen, dass deine argumente so unglaublich gut sind, dass sich niemand wagt dir zu widersprechen.
TE hat ja eine Anfrage an ARD und ZDF gestellt wegen der Falschbehauptungen
wer ist TE?
dass die medien manchmal mist bringen ist ganz normal. aber dahinter eine verschwörung zu vermuten ist nicht normal.
-
Oh schade, der Fakenewslaberer wurde mal wieder durchschaut bei seinem Versuch die Mitdiskutanten mit Schwachsinn zu nerven...
-
wie kann man hier bilder posten?
hier ist eins, passend zu diesem thread:
https://www.frontpagelive.com/wp-content/uploads/2019/12/greta4.jpg
-
@TGGC sagte in Was bedeutet der Klimawandel für uns konkret?:
Oh schade, der Fakenewslaberer wurde mal wieder durchschaut bei seinem Versuch die Mitdiskutanten mit Schwachsinn zu nerven...
Mit Verlaub, du kriegst selber nichts mehr anderes als Beleidigungen hin.
Sogar wenn du interessantes Zahlenmaterial anbringst, du interpretierst es regelmäßig falsch - fehlts dir an den geistigen Mitteln dazu? Dir scheinen nichtmal die Unterschiede zwischen Prospektiven und Bilanzierungen klar zu sein. Du scheinst nicht mal bestes Fensterglas zu durchschauen.
@Bushmaster Dazu paßt die Erwähnung von Thunberg als Quasi- Genie neben Trump. Eine zwangshandlungsgestörte Autistin als Flaggschiff?Es tut mir leid, bitte befaßt euch mit den Fakten.
-
Nochmal ganz konkret die Fakten: die 7 größten Naturschutzgemeinschaften halten Windenergieausbau für den besten Naturschutz und den Artenschutz von z.B. Vögeln für eine Scheindebatte, da es genug unkritische Flächen gibt.
-
Dazu paßt die Erwähnung von Thunberg als Quasi- Genie neben Trump.
zugegeben, um trump intellektuell zu überflügeln ist nicht viel nötig.
Es tut mir leid, bitte befaßt euch mit den Fakten.
du bist ein witzbold. du kommst mit schwachfug wie sciencefiles und broder-and-friends um die ecke, aber rätst anderen fakten zu berücksichtigen.
-
ich glaube ja, wenn die klimawandelleugner einen iq von >100 hätten würden sie sich einfach nur schämen. aber den haben sie eben nicht,
-
ja und wenn die klimawandelbefürworter diesen iq hätten, würden sie es ebenfalls tun.
-
@TGGC Nettes Papier, aber kein Weg aus der "Dunkelflaute". Nochmal, wir bauen unsere Energieautarkie ab, mehr ist aus dem EEG- Plan nicht ersichtlich. Das ist doof.
Weil 40'000 mal mehr Null immer noch Null ergibt, ist der Plan selbstmörderischer Unsinn. Lassen wir das mit den Vögeln außen vor. Wie willst du die energietechnische Unterdeckung auffangen?
-
Wie willst du die energietechnische Unterdeckung auffangen?
ganz einfach: du setzt alle ökos aufs fahrrad und wenn sie zu wenig strampeln, gibts was mit der peitsche.
-
@TGGC Nettes Papier, aber kein Weg aus der "Dunkelflaute". Nochmal, wir bauen unsere Energieautarkie ab, mehr ist aus dem EEG- Plan nicht ersichtlich. Das ist doof.
Weil 40'000 mal mehr Null immer noch Null ergibt, ist der Plan selbstmörderischer Unsinn. Lassen wir das mit den Vögeln außen vor. Wie willst du die energietechnische Unterdeckung auffangen?indem vorher gewonnene energie gespeichert wird.
klimawandel+umweltschutz sind ein segen für forschung und wirtschaft. es gibt viel zu tun und viel geld zu verdienen.
die klimawandelleugner sind einfach nur neidisch, dass ihr alter mist abgelöst wird. es ist die angst vor veränderung, die den 'konservativen' schon immer im nacken saß.
-
Weil 40'000 mal mehr Null immer noch Null ergibt, ist der Plan selbstmörderischer Unsinn. Lassen wir das mit den Vögeln außen vor. Wie willst du die energietechnische Unterdeckung auffangen?indem vorher gewonnene energie gespeichert wird.
Der ist gut, laß ihn dir patentieren! Wo speichern, über welche Leitungen?
klimawandel+umweltschutz sind ein segen für forschung und wirtschaft. es gibt viel zu tun und viel geld zu verdienen.
Ja, für die Leute, die in Grünschwätzerinstituten sitzen, Windradl oder chinesische Solarpanele vertickern. Sogar die Energieversorger haben sich einfach ihren Anteil am Kuchen gesichert, bauen Personal ab und grinsen dazu - sie bezahlen ja nicht.
die klimawandelleugner sind einfach nur neidisch, dass ihr alter mist abgelöst wird. es ist die angst vor veränderung, die den 'konservativen' schon immer im nacken saß.
Neidisch auf den Rückfall ins Mittelalter? Jetzt platzt mir gleich die Seniorenwindel.
-
Ja, für die Leute, die in Grünschwätzerinstituten sitzen, Windradl oder chinesische Solarpanele vertickern.
chinesisch doch nicht. die sind doch virenbehaftet.
Jetzt platzt mir gleich die Seniorenwindel.
das kommt von zu viel sciencefilescher wissenschaftsethik. oder war das broder? ach egal, ist eh der gleiche mist.
-
@john-0 sagte in Was bedeutet der Klimawandel für uns konkret?:
@Jockelx sagte in Was bedeutet der Klimawandel für uns konkret?:
Keine Ahnung. Kann auch sein, dass du willkürlich Leute zitierst, ohne Bezug auf sie zu nehmen.
Ich habe Dich nicht zitiert!
Entschuldigung an alle, an dem Tag war ich leider nicht so richtig bei der Sache, und das Thema für mich schon abgehakt. Ich sollte keine Postings in umstrittenen Threads machen, wenn man nicht 100% bei der Sache ist.