Was mit Mädchen reden???
-
Kann aber wenn es so direkt kommt auch abschrecken und derbe in die Hose gehen.
-
jo, muss man natürlich schon n bissle drauf achten, wies rüberkommt. ausserdem sollte man im chat net den großen macker raushängen lassen und ihr dann beim Treffen sagen, dass man schüctenr ist. Das kommt nämlich dann wirklich kagge
-
Am besten 'ne Freundin suchen, die das Hobby teilt. Kann man ja im Chat vorher abchecken...
Ich will ehrlich gesagt keine Freundin haben, die sich besonders für Computer interessiert.
Mit der scheisse schlage ich mich 8 Stunden am Tag rum, am Feierabend will ich damit nix mehr zu tun haben.Wenn dann mein Girlfriend anfangen würde, mich im Cafe mit den neuesten Compileroptionen beim gcc zu nerven, würde ich es erwägen, mich von ihr zu trennen .
-
Ich würde sterben wenn meine Freundin genauso bescheuert wäre wie ich. Die ist doch der einzige Grund warum ich abends von dem Ding hier wegkomm' (am Wochenende schaffe ich es NOCH selber ).
-
patrick++ schrieb:
Mit der scheisse schlage ich mich 8 Stunden am Tag rum, am Feierabend will ich damit nix mehr zu tun haben.
Eben, deshalb soll man ja das Hobby checken und nicht den Beruf.
-
patrick++ schrieb:
Am besten 'ne Freundin suchen, die das Hobby teilt. Kann man ja im Chat vorher abchecken...
Ich will ehrlich gesagt keine Freundin haben, die sich besonders für Computer interessiert.
Mit der scheisse schlage ich mich 8 Stunden am Tag rum, am Feierabend will ich damit nix mehr zu tun haben.Wenn dann mein Girlfriend anfangen würde, mich im Cafe mit den neuesten Compileroptionen beim gcc zu nerven, würde ich es erwägen, mich von ihr zu trennen .
hmm bei mir isses das schlimme, daß ich mir keinen (anderen) typen vorstellen könnte, der nicht mit mir oder neben mir an dem anderen rechner rumprogrammiert, und am frühstückstisch über polymorphie und den sinn von objektorientierter programmierung streitet.. .kann es was herrlicheres geben, als grundsatzdikussionen (zu objektorientiert oder nicht) neben dem frühstückstee zu führen?
<jajaja> ich bin nicht ganz normal </jajaja>
-
Brrrr, seid ihr kaputt...
-
@Elise:
Gibts da noch mehr von deiner Sorte? Seit ich in der 2. Klasse Programmieren angefangen hab schaut so das Bild meiner Traumfrau aus. Bin jetzt also seit über 10 Jahren am Suchen und hab nicht mal eine Gefunden die schon mal über Excel hinaus gekommen ist
Was mach ich eigentlich falsch?
Da kommmt mir so eine Idee....
Elise, bist du public?
-
no
-
elise schrieb:
hmm bei mir isses das schlimme, daß ich mir keinen (anderen) typen vorstellen könnte, der nicht mit mir oder neben mir an dem anderen rechner rumprogrammiert...
Liebe Elise, das geht mir auch so
Und wenn ich mal wieder das Einkaufen vergesse oder der Bügelberg immer größer wird, weil ich erst dieses oder jenes Problem lösen muß, dann habe ich häufig das dumpfe Gefühl, ein Mann, der nicht auch Computer-Freak ist, würde das gar nicht akzeptieren können... paßt irgendwie nicht in das Weibchen-Schema
-
na da hab ich schon einen computerfreak als freund, und selbst der ist nicht so schlimm wie ich.. ach egal, er kocht, und ich kann mal wieder nicht loslassen.. aber ist nett, essen vor den pc zu kriegen
-
elise schrieb:
...aber ist nett, essen vor den pc zu kriegen...
Sehr nützlich, den mußte Dir warmhalten
Hat er noch mehr Talente (Fahrrad reparieren, Einkaufen, Geschirrspüler einräumen...)?
-
er ist der beste..
aber das mit dem fahrrad übernehme ich, zuviel technik.
/me duckt sich mal vorsorglich
-
Wenn ich ne Freundin hätte, die so wäre wie ihr und ich, dann würde meine Wohnung endgültig im Chaos versinken
-
dEUs schrieb:
Wenn ich ne Freundin hätte, die so wäre wie ihr und ich, dann würde meine Wohnung endgültig im Chaos versinken
Na und - kann doch gemütlich sein
Drauf zu bauen, daß die bessere Hälfte sich der Unordnung schon erbarmen wird, ist aber auch nicht die feine englische Art, oder?
-
*g* ne natürlich net. Soll sie ja auch net. Aber wenn beide gleich sind, gibts niemand, der den anderen antreibt. Momentan ist das noch mein Mitbewohner, der stresst dann irgendwann rum, wenn ich mich ausschliesslich dem PC widme.
-
dEUs schrieb:
Aber wenn beide gleich sind, gibts niemand, der den anderen antreibt.
Aber wenn beide verschieden sind, zieht IMMER einer den kürzeren. "Antreiben müssen" ist nämlich absolute Sche... Dann lieber zusammen gemütlich im Chaos sitzen und im Forum schmökern
-
*g*
Ich hab mich heute seit langem mal wieder von meinem Chaos getrennt Soll heissen, ich hab ma wieder aufgeräumt. Was ich da alles gefunden hab ...
-
dEUs schrieb:
Was ich da alles gefunden hab ...
100-DM-Scheine?
'n alten Amiga?
ein Goldhamster-Skelett?
-
*g* so ähnlich
Die Bescheinigung, dass ich am Sofortmaßnahmen-Kurs teilgenommen hab, und die ich schon verzweifelt gesucht hab.
Ne Mahnung von T-Online, die sich auf ne Rechnung irgendwann im August bezieht ...
Und noch so Kleinigkeiten wie vermisste CDs, Stifte etc
Und ein Physikbuch von letztem Jahr, das ich vergessen hab abzugeben