Was mit Mädchen reden???
-
elise schrieb:
hmm bei mir isses das schlimme, daß ich mir keinen (anderen) typen vorstellen könnte, der nicht mit mir oder neben mir an dem anderen rechner rumprogrammiert...
Liebe Elise, das geht mir auch so
Und wenn ich mal wieder das Einkaufen vergesse oder der Bügelberg immer größer wird, weil ich erst dieses oder jenes Problem lösen muß, dann habe ich häufig das dumpfe Gefühl, ein Mann, der nicht auch Computer-Freak ist, würde das gar nicht akzeptieren können... paßt irgendwie nicht in das Weibchen-Schema
-
na da hab ich schon einen computerfreak als freund, und selbst der ist nicht so schlimm wie ich.. ach egal, er kocht, und ich kann mal wieder nicht loslassen.. aber ist nett, essen vor den pc zu kriegen
-
elise schrieb:
...aber ist nett, essen vor den pc zu kriegen...
Sehr nützlich, den mußte Dir warmhalten
Hat er noch mehr Talente (Fahrrad reparieren, Einkaufen, Geschirrspüler einräumen...)?
-
er ist der beste..
aber das mit dem fahrrad übernehme ich, zuviel technik.
/me duckt sich mal vorsorglich
-
Wenn ich ne Freundin hätte, die so wäre wie ihr und ich, dann würde meine Wohnung endgültig im Chaos versinken
-
dEUs schrieb:
Wenn ich ne Freundin hätte, die so wäre wie ihr und ich, dann würde meine Wohnung endgültig im Chaos versinken
Na und - kann doch gemütlich sein
Drauf zu bauen, daß die bessere Hälfte sich der Unordnung schon erbarmen wird, ist aber auch nicht die feine englische Art, oder?
-
*g* ne natürlich net. Soll sie ja auch net. Aber wenn beide gleich sind, gibts niemand, der den anderen antreibt. Momentan ist das noch mein Mitbewohner, der stresst dann irgendwann rum, wenn ich mich ausschliesslich dem PC widme.
-
dEUs schrieb:
Aber wenn beide gleich sind, gibts niemand, der den anderen antreibt.
Aber wenn beide verschieden sind, zieht IMMER einer den kürzeren. "Antreiben müssen" ist nämlich absolute Sche... Dann lieber zusammen gemütlich im Chaos sitzen und im Forum schmökern
-
*g*
Ich hab mich heute seit langem mal wieder von meinem Chaos getrennt Soll heissen, ich hab ma wieder aufgeräumt. Was ich da alles gefunden hab ...
-
dEUs schrieb:
Was ich da alles gefunden hab ...
100-DM-Scheine?
'n alten Amiga?
ein Goldhamster-Skelett?
-
*g* so ähnlich
Die Bescheinigung, dass ich am Sofortmaßnahmen-Kurs teilgenommen hab, und die ich schon verzweifelt gesucht hab.
Ne Mahnung von T-Online, die sich auf ne Rechnung irgendwann im August bezieht ...
Und noch so Kleinigkeiten wie vermisste CDs, Stifte etc
Und ein Physikbuch von letztem Jahr, das ich vergessen hab abzugeben
-
oh manoman, ich seh schon..freaks 4 ever :p
@elise : und da sag doch noch mal jemand die rechte hand wäre zu nix zu gebrauchen *räusper*
Nöö also ich brauch eine keine Freundin die auf Computer steht und womöglich programmiert! Nachher steht man noch dumm da (meine Freundin mag blos auch keinen fussball *grml*)
-
hehe... geile diskussion geworden...
-
C-O-M-M-A-N-D-E-R schrieb:
Nöö also ich brauch eine keine Freundin die auf Computer steht und womöglich programmiert! Nachher steht man noch dumm da (meine Freundin mag blos auch keinen fussball *grml*)
welche freundin mag schon fußball .. meine hat ma gespielt
-
Elise und Bini, verratet ihr uns wo und wie ihr Männer kennenlernt? Ich meine, wo kann man(n) Frauen wie euch finden?
-
im netz gibt es scenen wo fast nur weiber sind und homepages basteln mit html,css,php,js,java und manche coden sich ihre cgi... aber ik verrate die armen wesen net
rapso->greets();
-
Öhm, mal so nebenbei. Was zum Teufel soll dieser Thread?
Es gibt Mädels, mit denen kannst Du stundenlang dasitzen und über Gott und die Welt reden, dann gibt es wieder welche, die schweigst Du nur lauthals an.
Wenn sich kein Thema zum Reden findet, passt man eben nicht zueinander.
Wie redest Du mit deinen Freunden? Ich denke, hierfür braucht man auch keinen Thread. Zuallererst mal solltest Du das "Feindbild Frau" ablegen und einfach anfangen. Menschen interessieren sich für Menschen und wenn Du etwas über dich erzählst, ist das schonmal n Anfang. Wo man ins Detail gehen kann, oder nicht, zeigt sich an der Reaktion des Gesprächspartners.
Ich denke, beim nächsten Forumtreffen ist mal ein Kurs in Fragen Kommunikation/Teamarbeit/Konfliktlösung nötig, oder was? *gg*
-
DrZoidberg schrieb:
Elise und Bini, verratet ihr uns wo und wie ihr Männer kennenlernt? Ich meine, wo kann man(n) Frauen wie euch finden?
Tja, der Hauptflirtplatz ist da wohl nach wie vor die Arbeitsstelle bzw. die Uni...
-
hmmm ich weiss net ich find die "geeksche Bevölkerung" äußerst unattraktiv warum sollte man ne frau suchen mit dem stempel "geekified" ..
hehe das is dann wie ein Nerd-Atom (ohne frau) und zusammen ein Nerd Molekül ..
-
1ntrud0r schrieb:
hmmm ich weiss net ich find die "geeksche Bevölkerung" äußerst unattraktiv warum sollte man ne frau suchen mit dem stempel "geekified" ..
Ein Mädel mit T-Shirts von Think-Geek... Das wärs... *träum*