Tools zum Downloaden
-
-
Hm...
- Firefox / Thunderbird Browser / Mail-Client
- AVG free Edition Viren-Scanner
- Spybot S&D Spyware-Remover
- Miranda Instant Messenger
- IZArc Packer/Entpacker
- JAP Das einzig wahre Proxy-Tool
- HydraIRC Der beste freeware IRC-Client den ich kenne
- burnatonce Brenntool
- DAEMON Tools CD/DVD-Emulator
- Azureus BitTorrent-Client
- Free Download Manager Sehr guter Download Manager
- Einige Encoder: XviD, Lame, x264...- Inno Setup Das beste, was es gibt, um Setups zu erstellen
- Dev C++ C/C++ IDE
- Eclipse/CDT ausgezeichnete Java IDE, dank CDT auch für C/C++- Debian Linux (Sarge)
// EDIT bezüglich IZArc:
Michael E. schrieb:
Kann 7zip was, das IZArc nicht kann? IZArc unterstützt ja immerhin 7z.
Ich selbst bin Fan von IZArc, das ich allgemein zum entpacken benutze. IZArc unterstützt 7z, ja, und 7z ist meiner meinung nach der beste Kompressions-Algorhytmus. Mit dem "original 7z programm" kann man aber beim Komprimieren mehr bezüglich der Kompression "rumspielen" und einstellen, für 7z alleine ist es also erste Wahl und stets aktuell.
-
VirtualDub
Audacity
SmartFTP
TUGzip
TorrentStorm
-
downloads schrieb:
Wer kennt ein gutes **(Freeware)**Tool, der auf keinem Rechner fehlen darf?
@ MR B: was sagen uns die Klammern??? :p :p
Und die Testversionen kosten ja auch nix oder?
-
Vergessen hab ich noch:
-XAMPP
-PHP Designer (Hmmm?)
-RocketArena3 (Erklärung?....)
-The All Seeing Eye (sowas wie GameSpy Arcade, nur ohne Müll)
-
- wget
- emacs
- ScummVM
- WinAVR
-
- JanaServer
(proxy- mail- ftp-server)
-
Dieser Thread wird die Tauschbörsen wieder warmlaufen lassen wa?
TightVNC
IPTools
Iconcreator
-
5er1al schrieb:
Dieser Thread wird die Tauschbörsen wieder warmlaufen lassen wa?
Bitte, bitte... Hier wird doch Freeware gesucht die auf schnellen FTP-Servern legal zum Download steht
-
Naja, ich bleibe bei meiner Meinung:
Der Threadsteller hat (Freeware)Tools geschrieben, das Freeware in Klammern, das bedeuted für mich, das es auch Nichtfreeware sein darf....die es sicher auch auf schnellen ftps zum ..... gibt ...
-
Michael E. schrieb:
Kann 7zip was, das IZArc nicht kann? IZArc unterstützt ja immerhin 7z.
IZArc konnte früher nicht vernünftig mit tar.gz-gepackten Dateien umgehen, deswegen habe ich nach 7zip gewechselt.
-
5er1al schrieb:
Und die Testversionen kosten ja auch nix oder?Testversionen, Shareware, Demos, Trial und der ganze Scheiß, der dazu gehört sind meistens der letzte Dreck und verballern nur unnötig Rechnerzeit.
Mr. B
-
-
Mr. B schrieb:
5er1al schrieb:
Und die Testversionen kosten ja auch nix oder?Testversionen, Shareware, Demos, Trial und der ganze Scheiß, der dazu gehört sind meistens der letzte Dreck und verballern nur unnötig Rechnerzeit.
Mr. B
Echt?
Also wenn ich mir zB die Trial von BCB6 anschaue....oder Adobe Ptogs, oder Macromedia...oder oder oder! Find ich nich schlecht....
-
xp powertoys:
http://www.microsoft.com/windowsxp/downloads/powertoys/xppowertoys.mspxder Power Calculator is sehr nett ( kennt da jemand ne linux-alternative? )
ClearType Tuner is auch gut.
Alt-Tab Replacement is auch gut zu gebrauchen.
-
xroads42 schrieb:
der Power Calculator is sehr nett
Jupp... Alle anderen PowerToys sind eigentlich überflüssig
An sonsten gibts sooo viele Programme zum rechnen...
-
BloodLord schrieb:
xroads42 schrieb:
der Power Calculator is sehr nett
...
An sonsten gibts sooo viele Programme zum rechnen...naja. nehmen wir octave: hat keine gui( also keine gleichzeitige einsicht von funktionen, variablen, und history ect.). nenn mir einen der so aufgebaut is wie der von den power toys. Matlab is ähnlich aufgebaut ( aber wohl ein "bischen" zu viel des guten).
Die kleinen linux teile sind meinst aufgebaut wie der "normale" windows taschenrechner.
wenn ich 5*6+45^21/pi rechnen will, will ich das so eingeben, und nich x zwischenschritte machen müssen.
-
-
hm....
Mobile Net Switch is au gut (damit kann man schnell und komfortabel zwischen verschiedenen Netzwerken umschalten)
-
SmartSurfer 3.0