Tools zum Downloaden
-
Naja, ich bleibe bei meiner Meinung:
Der Threadsteller hat (Freeware)Tools geschrieben, das Freeware in Klammern, das bedeuted für mich, das es auch Nichtfreeware sein darf....die es sicher auch auf schnellen ftps zum ..... gibt ...
-
Michael E. schrieb:
Kann 7zip was, das IZArc nicht kann? IZArc unterstützt ja immerhin 7z.
IZArc konnte früher nicht vernünftig mit tar.gz-gepackten Dateien umgehen, deswegen habe ich nach 7zip gewechselt.
-
5er1al schrieb:
@ MR B: was sagen uns die Klammern??? :p :p
Und die Testversionen kosten ja auch nix oder?Testversionen, Shareware, Demos, Trial und der ganze Scheiß, der dazu gehört sind meistens der letzte Dreck und verballern nur unnötig Rechnerzeit.
Mr. B
-
-
Mr. B schrieb:
5er1al schrieb:
@ MR B: was sagen uns die Klammern??? :p :p
Und die Testversionen kosten ja auch nix oder?Testversionen, Shareware, Demos, Trial und der ganze Scheiß, der dazu gehört sind meistens der letzte Dreck und verballern nur unnötig Rechnerzeit.
Mr. B
Echt?
Also wenn ich mir zB die Trial von BCB6 anschaue....oder Adobe Ptogs, oder Macromedia...oder oder oder! Find ich nich schlecht....
-
xp powertoys:
http://www.microsoft.com/windowsxp/downloads/powertoys/xppowertoys.mspxder Power Calculator is sehr nett ( kennt da jemand ne linux-alternative? )
ClearType Tuner is auch gut.
Alt-Tab Replacement is auch gut zu gebrauchen.
-
xroads42 schrieb:
der Power Calculator is sehr nett
Jupp... Alle anderen PowerToys sind eigentlich überflüssig
An sonsten gibts sooo viele Programme zum rechnen...
-
BloodLord schrieb:
xroads42 schrieb:
der Power Calculator is sehr nett
...
An sonsten gibts sooo viele Programme zum rechnen...naja. nehmen wir octave: hat keine gui( also keine gleichzeitige einsicht von funktionen, variablen, und history ect.). nenn mir einen der so aufgebaut is wie der von den power toys. Matlab is ähnlich aufgebaut ( aber wohl ein "bischen" zu viel des guten).
Die kleinen linux teile sind meinst aufgebaut wie der "normale" windows taschenrechner.
wenn ich 5*6+45^21/pi rechnen will, will ich das so eingeben, und nich x zwischenschritte machen müssen.
-
-
hm....
Mobile Net Switch is au gut (damit kann man schnell und komfortabel zwischen verschiedenen Netzwerken umschalten)
-
SmartSurfer 3.0
-
SmartSurfer schrieb:
SmartSurfer 3.0
brauch ich net
-
LUZA schrieb:
EVEREST
Sorry, aber die Screenshots erinnern mich allem anschein nach ganz extrem an AIDA32, ich hatte mich immer schon gefragt wieso das nicht mehr upgedatet wurde - und dann stell ich auf einmal fest das Lavalys das weiterentwickel alias Everest... Leider gibts jetzt eine Home und Pro Edition, aber wenigstens habe ich "AIDA" wieder entdeckt