Bin neue und bra uche hilfe!!
-
Tu ich nicht c.rackwitz.Habe beide mir rein gezogen und keine datei zu download gefunden das woltte ich eigendlich haben.
krad
-
omg, nimm nen webdownloader (webzip, httrack, wget,...)
oder kauf dir ein buch
-
kill the tux schrieb:
supertux schrieb:
Kann ich fliegen ohne Flügel zu haben?
die verkackten pinguine können auch mit flügeln nicht fliegen
Hauptsache mit Windoof ist alles möglich...Toller Werbespruch!:D...Meistens endet das allerdings mit einer Fehlermeldung.
-
verdammt nochmal das heißt C++ und nicht C+++ du kannst nicht mal die sprache richtig schreiben die du programmieren willst
c.rackwitz schrieb:
omg, nimm nen webdownloader (webzip, httrack, wget,...)
oder kauf dir ein buchwie will er ein buch studieren waenn er noch nicht mal gescheit schreiben kann (grammmatikalisch auf jeden fall) bei den rechtschreibfehlern brauch ich ja auch nicht reden...
krad schrieb:
Habt da mal ne seite mit c+++ auf deutsch oder nur auf englisch mit englisch hab is nicht so?!
kardstimmt mit deutsch wohl auch nicht
krad schrieb:
Mal so ne frage am rande behandelt ihr neue immer so komisch freundlich?Aber eragl ich habe alles was ich brauche thx für die hilfe?
kradnein nur die die nicht gescheit deutsch können und sich tolle linx 512809 mal sagen lassen müssen bis dass sie überreißen dass sie diejenigen sind für die sie sind...
-
. -------------------------- /| /| | | ||__|| | Trolle bitte | / O O\__ | / \ fuettern! | / \ \ | / _ \ \ ---------------------- / |\____\ \ || / | | | |\____/ || / \|_|_|/ | __|| / / \ |____| || / | | /| | --| | | |// |____ --| * _ | |_|_|_| | \-/ *-- _--\ _ \ // | / _ \\ _ // | / * / \_ /- | - | | * ___ c_c_c_C/ \C_c_c_c____________
-
was heißt trolle füttern
-
-
Also gut hab ich mich halt vertipt und was daran gleich so schlim.
Näste frage wer aht mal Ein pro zum "übern mit der sprache C"?
Krad
-
krad schrieb:
Also gut hab ich mich halt vertipt und was daran gleich so schlim.
Näste frage wer aht mal Ein pro zum "übern mit der sprache C"?
Krad*lol*
-
ein hallowelt sollte für dich das optimale problem darstellen, vorallem rechtschreibtechnisch
-
Gehb mir doch einfach eine Antwort auf meine frage und schon brauch sich keiner über irgend was lustig machen oder ärgern.Also haste ein pro. für mich oder nicht?
Im übrigen hat man mir dieses forum wärmstens empfohlen für anfänger!!!
Krad
-
goto FAQ
-
WAs soll das den heißen (goto FAQ)?
krad
-
@krad:
Diesen Link solltest du unbedingt einmal lesen: http://www.catb.org/~esr/faqs/smart-questions.html (Deutsche Übersetzung: http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html). Glaub mir, es lohnt sich.Ansonsten eine kleine Aufgabe:
Lies 5 Gleitpunktzahlen (typ double) ein und gib die größte und die kleinste Zahl danach wieder aus. Danach sollen die Zahlen in sortierter Reihenfolge (von klein nach groß) ausgegeben werden.Beispiel-Ein/Ausgabe des Programms:
Bitte geben sie 5 Gleitpunktzahlen ein: 9.9999 9.0 9.99 5.4 18.0002 Groesste eingegebene Zahl: 18.0002 Kleinste eingegebene Zahl: 5.4 Zahlen in sortierter Reihenfolge: 5.4, 9.0, 9.99, 9.9999, 18.0002
Caipi
-
FAQ frequently asked questions, oder auf Deutsch fragen die immer wieder gestellt werden und deshalb einer List abgelegt sind, in der die Antworten stehen. Wenn due hier im Forum schaust, wirdt du feststellen das beim FORUM asuwaählen Einträge auftauchen die mit FAQ beginnen. Diese sind gemeint.
Es ist veständlicherweise normal, das wenn solche Standardfragen immer wieder gestellt werden ohne sich vorher zu informieren der Ton meistens etwas rauher ist.
Da jeder dies hier freiwillig und kostenlos macht, erwartet man (die meisten) zumindest Höflichkeit und verständliche (sprich lesbare) Fragen.
-
ich sag nichts gegen den ton aber ich weiß das meine rechtschreibung schlecht ist sag ja nicht das dass so nicht ist Oder?
Also meine Rechtschreibung ist so schlecht wei ich legastenieger bin Sprich ich habe eine keine Lese schwierikeit und eine große wie man bemärkt hat rechtschreib schwierigkeit.So und damit dürften meine fehler woll nciht so schlim seinda ich mir die größte mühe gebe alles richtig zu machen.Aber was ich eigendlich haben wollte war ein pro=program mit dem ich programieren kann zur info es sollte anfäbger freundlcih sein mit der sprache C gehen.
Wäre seher dankbar wen man mir weiter hilft da ich i´m bereich programmieren ein TOTALER ANFÄNGER bin.
mfg krad
-
@Caipi
Also wen du meinen beitrag über diesem liest dürfte dir einiges klar werden warum ich fehler mache.Das näste ist ich bin neu und das heißt ich fange erst an aber damit ich voran komme muss ich etwas zum üben haben (Logisch oder?)sprich ein program mit dem ich das gelernte um setzten kann und ausprobieren kann nur es bringt nichts nur zu lesen und nichts praxis mäsig drauf zu haben.
krad
-
krad schrieb:
ich sag nichts gegen den ton aber ich weiß das meine rechtschreibung schlecht ist sag ja nicht das dass so nicht ist Oder?
Also meine Rechtschreibung ist so schlecht wei ich legastenieger bin Sprich ich habe eine keine Lese schwierikeit und eine große wie man bemärkt hat rechtschreib schwierigkeit.So und damit dürften meine fehler woll nciht so schlim seinda ich mir die größte mühe gebe alles richtig zu machen.Aber was ich eigendlich haben wollte war ein pro=program mit dem ich programieren kann zur info es sollte anfäbger freundlcih sein mit der sprache C gehen.
Wäre seher dankbar wen man mir weiter hilft da ich i´m bereich programmieren ein TOTALER ANFÄNGER bin.
mfg kradIch möchte C(++) lernen! Wie fange ich an und was brauche ich?
Caipi
-
Danke für deine Information,
da wir es jetzt wissen, wird darauf auch Rücksicht genommen.Ein Problem ist dein Wissenstand in C und dem Aufwand der für dein Projekt nötig ist. Damit du dein Spiel angehen kannst, musst du dich schon einigermassen gut in C-auskennen.
Dein Spiel besteht ja zumindest aus folgenden Hauptbaugruppen
- Eine SpielIdee die realisiert werden muss
- Eine graphische Oberfläche in der
- die Ausgabe der neuen Speisituation möglich sein muss
- die Eingabe von Benuzereingaben die sich sowohl auf die Spiel-Idee als auch auf die graphische Oberfläche auswirken.Vielleicht hilft die das hier weiter
Jetzt lerne ich Spieleprogrammierung mit DirectX und Visual C++
(Start ohne Vorwissen)
Der einfache Einstieg ins Game design
Christian Rouselle
Markt & Technik
ISBN 3-8272-5977-0
€ 24,95
-
Also so weit haste recht miene idee hab ich.Einen mit programiere hab ich auch (fänt auch von null an).Mein wissens stand ist zur zeit natürlich ein problehm weil ich neu bin und von null anfange.Ist aber net das man das in diesem Forum anerkänt.Sag geht das auch ohne geld aus zu geben infos drüber zu kriegen per netz?
krad