komischer Blubb Sound
-
Kommt der Sound aus dem Lautsprecher des PC oder aus den externen Lautsprechern? Dreh mal die externen Lautsprecher auf Null.
Wenn der Sound dann immer noch kommt, weiß ich, was es ist: eine der Accessability Funktionen (Eingabehilfen für Behinderte). Die kann man durchaus versehentlich einschalten, z.B. indem man die Shift-Taste für mehr als 8 Sekunden gedrückt hält... um das Auszuschalten, muß man in den Dialog für Eingabehilfen gehen und alle Erkennungsereignisse (Tasten, Mausereignisse) ausschalten.
Wenn man immer schön Windows Update gemacht hat, und Windows XP benutzt, lassen sich die Funktionen leichter deaktivieren.
-
hab zwar keine boxen dran, aber der sound kommt aus dem lautsprecher, nicht aus dem speaker. habe aber trotzdem mal nachgeschaut, bei den eingabehilfen sind alle sounds deaktiviert
-
Hast du unter Eingabehilfen die Einrastfunktion aktiviert?
-
Du solltest die Audiokarte ausbauen bzw. den OnBoardSound deaktivieren. Ansonsten kannst du auch Linux verwenden.
-
ich bekomm das blubb einfach nicht weg! *wein*
-
Hast du unter Eingabehilfen die Einrastfunktion aktiviert?
-
nein habe ich auch schon geprüft. ist nicht aktiviert
-
Nimm es doch auf und veröffentliche es, vielleicht erkennt es dann jemand wieder.
-
Es soll Programme geben, die unbemerkbar laufen (nicht einmal im Taskmanager zu sehen). Moeglicherweise kann da der Process Explorer helfen.
-
hmm, vllt is auch die Wasserkühlung kaputt und blubbt in deiner Hardware rum?
-
so, der Prozess-Explorer hat auch keine ungewöhmlichen Programme gefunden.
Hätte auch nicht daran gedacht, weil dieser blubb-sound sogar im abgesichertem modus erscheint!
-
Power Off schrieb:
Wenn man immer schön Windows Update gemacht hat, und Windows XP benutzt, lassen sich die Funktionen leichter deaktivieren.
Less mal auch andere Post in diesem Thread durch, du hast oft das gleiche geblubbt was andere hier schon sagten.
Nun zu dein Windows-Update: Was hat Windows-Update damit zu tun??? Einfach Quark.
Hat auch nix mit XP zu tun.
Bei den aussagen krieg ich den Grau Star.@sarah renner
Wie schon gesagt wurde:
Scann einfach die Platte nach allen wave Dateien durch. Ist doch nicht schwer, dazu kannste ja die suche von Windows verwenden.. Fertig. Und dann die Files in den Winamp-Playlist hinzufügen und durch hören. Eine Arbeit von paar Minuten.
-
#include <hirn>
-
Schreib' Dir schnell 'nen API-Hook für PlaySound() und gut.
-
danke, dass hat gefunzt
-
sarah renner schrieb:
danke, dass hat gefunzt
Was? Ein PlaySound-Hook?
Und woher kam das Geräusch nun?
-
ich denke eher der tipp von tipp.
-
SORRY SAHRA,
WOLLTE DEIN PC NICHT VERSEUCHEN, ABER ICH FANDS SO LUSTIG!
DER SOUND GEHT LEIDER NIE MEHR WEG!!
AUßER DU TÖTEST MICH, BZW. DEN CLOWN!! HEHEHE
DJA, DA KUCKST DU, WAS!! IS VERSTÄNDLICH! BIST NICH DIE ERSTE UND ES HAT DICH BEI GOTT NOCH WIRKLICH NICHT SCHLIMM ERWISCHT!!!
NA DANN BLUBBER MAL IMMER DAS BESTE!!!
DER bLUbBerER
-
bLUbBerER ist ein Hacker!
-
aber das gute is, dass ich ihn sehr gut kenne. dadurch muss ich nicht befürchten,dass mir das selbe passiert! hehehehehehe
mach weiter so bLUbBerER!!! ich wär auch gern so gut wie du!!!!