Stack overflow ignorieren
-
hi, wie kann ich einen Stackoverflow ignorieren? Ich benutze eine for schleifen, die sehr gut funktioniert, doch wenn dateien zu groß sind bekomme ich einen Stack overflow und das Programm stürtzt ab.
-
ein StackOverFlow kommt als Folge eines "Speicherüberlaufs", daraus schließe ich, dass deine for-schleife doch nicht so optimal sein kann. Möglicherweise ist es auch eine Endlos-Schleife ... poste die for-schleife doch mal ... könnte eventuell weiterhelfen bzw. debug die for-schleife erstmal, vielleicht siehst du den Fehler von allein (o:
mfg
Steffen
-
Einen Stack overflow ignorieren????????????????????
Ignorierst Du es auch, wenn Deine Freundin fremdgeht??
Es grüßt der @xel
-
Original erstellt von @xel:
**Einen Stack overflow ignorieren????????????????????Ignorierst Du es auch, wenn Deine Freundin fremdgeht??
Es grüßt der @xel**
rofl
-
man ignoriert keine Fehler !
Poste mal den Quellcode
-
Es gibt sogrosse Dateien die den Stack killen selbst wenn manjedes Zeichen liest?
-
Dann liest man diese Stückweise !
-
Das komisch daran ist, die funktioniert einwandfrei, aber wenn eine datei mehr als 400 Icons hat schreibt er stack ovelflow
-
vielleicht gibst du irgendwo speicher nicht wieder frei?
-
hm,
wie liesst du die Datei
-
Yo. klar ist der Stack irgendwann voll.
In Projektoptionen->Linker kannst Du die Stackgröße einstellen. Das geht aber nur so lange gut bis eben auch diese Stackgröße nicht mehr ausreicht
-
Stackoverflow ignorieren?
Das ist ja wie bei der Blondine, die den Fahrlehrer fragt:
Wenn der Tank alle ist, und ich trotzdem weiterfahre, schadet das dem Motor?
-
ok, war jetzt lustig
jetzt aber zurück zum Thema.
-
*g* danke F98.
Ps: kann man rausfinden, wie groß der aktuelle stack ist?
[ Dieser Beitrag wurde am 20.01.2003 um 17:08 Uhr von Tillmann David editiert. ]
-
Wie genau man die Stacksize rausbekommt, weis ich leider nicht. Ich denke das Du dazu mal die Win32SDK Hilfe bemühen solltest.
Vielleicht gibts da sowas wie GetCurrentStackSize(Tralala), oder so.
-
warum packste das zeug nich innen heap?
-
Innen was? heap-was das?
-
Alles das was du dynamisch erstellst.... (sprich new)
-junix
-
SDK-Hilfe:
The StackWalk function provides a portable method for obtaining a stack trace