Benutzt ihr Multidisplays ?

• Hab zwar nur einen 17" TFT, aber ich benutze den Virtual Desktop Manager. Wenn man dort shared Desktops ausmacht, dann kommt das mehreren Monitaor schon nahe. Mit windows-taste + 1-4 kann man switchen.

• davie schrieb:

scrub schrieb:

ohne maus wärs vielleicht sogar noch praktischer, weil dann die rechte hand nicht zwischen maus und tastatur wechseln müßte.

hört sich so an, als würde dir ratpoison gefallen 🙂

jupp, sieht doch sehr interessant aus... werd mich demnächst damit beschäftigen. danke! 👍

• Gibt es ne Möglichkeit, dass bei... Vollbild-3D-Anwendungen (Spiele. :)) weiterhin auf dem zweiten Monitor die Fenster auf dem Desktop gezeigt werden?

• Das werden sie doch normalerweise... 😕

Also, ich weiß jedenfalls, dass ich auf dem primären eine Spieleinstallation laufen hatte (die ist bei C&C Alarmstufe Rot 2 auch im Vollbildmodus) und auf dem Sekundären war der Editor mit den Seriennummern. 🙂

(... bevor jetzt das Geschrei losgeht: Wir haben das Spiel 4 mal und damit wir nicht die Übersicht verlieren "wer hat welchen Key", gibt es die Textdatei...)

• estartu_de schrieb:

...die ist bei C&C Alarmstufe Rot 2 auch im Vollbildmodus...

🙄

Ich kenne den Quellcode dahinter natürlich nicht, aber mein Monitor verhält sich genauso wie beim Spiel selber. :p

Edit: Der Post auf den ich hier geantwortet habe ist weg - nicht wundern, ich wunder mich hier schon... 😕

• HEZ: Die Fenster werden immer gezeigt, interessante Methode bei der du sie aber nicht siehst: Spiel über beide Monitore stretchen (Interessant: Quake3, das rennt so immernoch ;))
    Was mir noch eingefallen ist (Schule eben, da hat man Zeit für sowas...) @ob man mit Dualmonis schneller arbeitet: Entspricht ja in etwa der Ordnung auf dem Schreibtisch; hier ist man eindeutig schneller, wenn man die Unterlagen nebeneinander hat.

Anmelden zum Antworten