Linux Distribution
-
@Topic: Ich persönlich benutze zwar Debian, Ubuntu soll aber auch sehr gut sein.
-
Linux Guru schrieb:
Du hast Deinen inneren Schweinehund über die ersten Monate besiegt, dass machen viele andere nicht und daher kommen die unbegründeten Behauptungen.
Welche unbegründeten Behauptungen?
Das ist ja wohl Fakt, daß Windows weder mehrere virtuelle Oberflächen, Fenster einrollen, Fenster in den Vordergrund stellen bietet.
Und komm mir bei den virtuellen Oberflächen jetzt nicht mit NVidias Treiber Hack.
Windows selbst kann das von Haus aus nicht und darum geht's.
-
naomi wildman schrieb:
Linux Guru schrieb:
Du hast Deinen inneren Schweinehund über die ersten Monate besiegt, dass machen viele andere nicht und daher kommen die unbegründeten Behauptungen.
Welche unbegründeten Behauptungen?
Das ist ja wohl Fakt, daß Windows weder mehrere virtuelle Oberflächen, Fenster einrollen, Fenster in den Vordergrund stellen bietet.
Und komm mir bei den virtuellen Oberflächen jetzt nicht mit NVidias Treiber Hack.
Windows selbst kann das von Haus aus nicht und darum geht's.Die unbegründeten Behauptungen galten nicht Dir!
-
naomi wildman schrieb:
Windows selbst kann das von Haus aus nicht und darum geht's.*rofl*
-
Ironie des Schicksals?
MfG SideWinder
-
naomi wildman schrieb:
Aber unter meinem Linux sieht das mit 3ddesk schon cooler aus, das stimmt. Aber wie das so ist... ganz kann ich mich nicht von Windows trennen, will ich auch nicht unbedingt.
-
Walli schrieb:
naomi wildman schrieb:
Eben, lern lesen:
"but they are not part of Windows and are not supported by Microsoft."
-
-
Naomi Wildman schrieb:
Walli schrieb:
naomi wildman schrieb:
Eben, lern lesen:
"but they are not part of Windows and are not supported by Microsoft."
Ja du Held(in?)! Der gnome/KDE-Desktop ist auch kein Bestandteil von Linux .
-
www.microsoft.com schrieb:
GNONE/KDE are supported by Microsoft.
-
Ja du Held(in?)!
[/QUOTE]"-in" bitte, ich bin weiblich!
Der gnome/KDE-Desktop ist auch kein Bestandteil von Linux .
Das Thema lautet deswegen auch Linux Distribution.