Im C++ Forum gibt es zu wenig aktive Moderatoren.
-
estartu schrieb:
ich weiß auch nicht, was in letzter Zeit los ist. Es ist nicht nur hier so, auch in anderen Foren.
Ist bestimmt irgendeine Armee der 12 Monkeys...
Aber jetzt mal im Ernst: Was würde eigentlich dagegensprechen bei jedem Beitrag eines Unregs seine IP zu veröffentlichen? Gibt es da rechtliche Grüne? Technische? Oder befürchtet man, dass die dann alle nur noch über Proxies herkommen und man gar keine "Kontrolle" mehr hat?
-
Datenschutz, das sogenannte "Gebot der Datensparsamkeit". Man darf nur speichern, was zum Betrieb notwendig ist. Und man darf nur zeigen, was nötig ist. Naja, so ungefähr in Kurzform.
-
Jo, sowas dachte ich mir schon. Kannte das noch von einem anderen Forum, war aber auch schon eine Weile her...
-
Vielleicht ist ja auch nur die neue Generation 'Script-Kiddies', die zu Weihnachten ihren ersten Rechner bekommen hat...
O.T.
TactX schrieb:
...noch über Proxies herkommen...
Dumme Frage dazu: Es macht doch gar keinen Unterschied, ob ein Proy eingesetzt wird, oder nicht. Die WAN-IP ändert sich dadurch nicht und diese wird doch mitgeloggt. Oder?
-
Ok Leute ich lass den Scheiss.
-
Joe_M. schrieb:
Es macht doch gar keinen Unterschied, ob ein Proy eingesetzt wird, oder nicht. Die WAN-IP ändert sich dadurch nicht und diese wird doch mitgeloggt. Oder?