OpenGL oder wxWidgets Applikation?

• Na, wo das hingehört steht doch in der Fehlermeldung.

• Artchi schrieb:

Na, wo das hingehört steht doch in der Fehlermeldung.

hallo artchi.

in der fehlermeldung kann ich nur C:\wxwidgets-2.6.2 erkennen 😞
    Aber mein Verzeichnis von CODE::BLOCKS befindet sich in **C:\Programme\Codeblocks**.

Was nun?
    Bitte Archti,ich brauche es,sonst waren meine ausgedruckten Sachen umsonst,für wxwidget.

mfg.
    Florian

• kalon schrieb:

artchi,bist du das?

http://f3.yahoofs.com/mingle/4406090ez692500d2/profile/__sr_/25b4.jpg?mg4lumEB51I7wRDF

Vielleicht,aber er ist sicherlich schöner als "Du"!

• florian m. schrieb:

Aber mein Verzeichnis von CODE::BLOCKS befindet sich in **C:\Programme\Codeblocks**.

Was nun?
    Bitte Archti,ich brauche es,sonst waren meine ausgedruckten Sachen umsonst,für wxwidget.

wxWidgets und Codeblocks können doch in unterschiedlichen Verzeichnissen liegen. Wenn du wxWdigets installierst, mußt du es in C:\wxwidgets-2.6.2 installieren, was eigentlich auch der Vorschlag vom wxWidgets-Installer ist.

Du kannst es aber auch woanders installieren, denn in der Fehlermeldung steht alternativ: Und dann in deinem Codeblocks im Menu "Project->Build Options->Custom variables" den Pfad von C:\wxwidgets-2.6.2 auf den entsprechenden Pfad anpassen.

Bei Devpacks ist aber eh eine alte 2.6.1 Version und nicht die geforderte 2.6.2. Lade dir am besten die aktuelleste 2.6.3 runter:
    http://prdownloads.sourceforge.net/wxwindows/wxMSW-2.6.3-Setup-1.exe

Also, ohne Englisch bist du verloren. Du solltest wenigstens einfaches Englisch lernen, um so eine Fehlermeldung zu verstehen. Selbst wenn du einen Langenscheid Deutsch-English neben dir liegen hast. Sonst wird das nicht gut gehen.

• Artchi schrieb:

Bei Devpacks ist aber eh eine alte 2.6.1 Version und nicht die geforderte 2.6.2. Lade dir am besten die aktuelleste 2.6.3 runter:

Vielen Dank Artchi!

Jetzt habe ich eine Exe Datei,die ich hoffentlich ohne was zu ändern,installieren kann..

• Artchi schrieb:

florian m. schrieb:

Was nun?

wxWidgets und Codeblocks können doch in unterschiedlichen Verzeichnissen liegen. Wenn du wxWdigets installierst, mußt du es in C:\wxwidgets-2.6.2 installieren, was eigentlich auch der Vorschlag vom wxWidgets-Installer ist.

Du kannst es aber auch woanders installieren, denn in der Fehlermeldung steht alternativ: Und dann in deinem Codeblocks im Menu "Project->Build Options->Custom variables" den Pfad von C:\wxwidgets-2.6.2 auf den entsprechenden Pfad anpassen.

Also, ohne Englisch bist du verloren. Du solltest wenigstens einfaches Englisch lernen, um so eine Fehlermeldung zu verstehen. Selbst wenn du einen Langenscheid Deutsch-English neben dir liegen hast. Sonst wird das nicht gut gehen.

Ich frage Sie lieber nocheinmal,falls sie das aushalten 😞
    wenn ich mein wxwidgetscript compiliere,gibts null fehler aber es wird nicht zu einer exe.

kann man was dagegen tun?

florian

• Florian M. schrieb:

mein buch lautet: c++ in 2tagen

Was ist denn das für ein Buch??? Bei Amazon gibt es so eins aber nicht... 2 Tage für C++?!?

• ProgChild schrieb:

Florian M. schrieb:

mein buch lautet: c++ in 2tagen

Was ist denn das für ein Buch??? Bei Amazon gibt es so eins aber nicht... 2 Tage für C++?!?

in 20tagen oder so... ich habe mir auch den C++ Primer vom Geschäft runtergeholt,es war einfach geil 👍

• Artchi, warum merkst du nicht, dass das ein Troll ist?

Anmelden zum Antworten