C++ Lagerwirtschaft, Produktionsplanung, Auftragsbearbeitung: Team gesucht
-
Hallo!
An dem Projekt mitzuarbeiten kommt für mich nicht in Frage aber ich würde gerne wieder etwas über Entscheidungprozesse in mittelständischen Unternehmen lernen.
Ich bin Consultant mit Schwerpunkt Softwarearchitektur und arbeite seit ca. zehn Jahren bei In-House-Projekten von Konzern-ITs mit; deshalb hab ich etwas den Bezug zum Mittelstand verloren; für jenen Wirtschaftszweig hatte ich zuvor gearbeitet.
Im Gegenzug könnte ich etwas zu Architektur, Skalierung und Projektierung der Anwendung/des Moduls sagen.
Allerdings weiß ich nicht ob ich aus der Tatsache, dass Du hier in einem Forum postest schlie0en darf dass Du an solch einer - hier öffentlich geführten - Diskussion überhaupt Interesse hast; deshalb frag ich lieber mal vorab.
Grüsse
*this
P.S.: Hier haben nur Moderatoren eine PN-Funktion in ihrem Profil; Interessenten könnten Dich direkt nicht erreichen!
-
P.S.: Hier haben nur Moderatoren eine PN-Funktion in ihrem Profil; Interessenten könnten Dich direkt nicht erreichen!
Nö, hat jeder User, muß er/sie nur in seinem Profil explizit freischalten.
-
rgoerdes! Wenn räumliche Nähe gewünscht wird, sollte man auch den Standort angeben.
-
Artchi schrieb:
rgoerdes! Wenn räumliche Nähe gewünscht wird, sollte man auch den Standort angeben.
Dorsten?
-
Habe hoffentlich die Fehler behoben!
-
Habe Interesse und auch entsprechenden Hintergrund. Solltest eine E-Mail haben.
-
Ist meine E-Mail angekommen. Großes Interesse ist vorhanden!
-
Artchi schrieb:
Nö, hat jeder User, muß er/sie nur in seinem Profil explizit freischalten.
Wo da?
-
Profil -> Einstellungen -> Zeige meine E-Mail-Adresse immer an -> Ja
Angezeigt wird dann "E-Mail senden" im Profil.
-
Ich dachte, es geht um PMs?
-
PMs sind deaktiviert.
-
Ganz großer Beitrag, Korbinian.
-
Brutus schrieb:
Ganz großer Beitrag, Korbinian.
Nachdem offensichtlich Unklarheit ueber die PM Funktion herrscht (siehe vorige Eintraege), wollte ich verdeutlichen, dass diese Funktion fuer _alle_ deaktiviert ist, und auch nicht aktiviert werden kann.
-
Ist es nicht egal ob es PM oder email ist? Hauptsache man kann jemanden persönlich kontaktieren, ohne das die EMail-Adresse hier publik wird. Was ist daran so schlimm, wenn die User ihre EMail-Adresse freigeben? Die sieht ja niemand.
Aber so langsam sollte man wieder ontopic werden. Das sollte nämlich so langsam jeden klar sein...