(WinAPI) Sleep / Programm hängt beim compilen
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#include <windows.h>
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Was hat das bitte mit Spiele/Grafikprogrammierung zu tun?
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Original erstellt von TGGC:
Was hat das bitte mit Spiele/Grafikprogrammierung zu tun?Na, "Sleep" und "Spiele/Grafikprogrammierung" fangen mit demselben Buchstaben an.
"Sleep" hat genausoviele 'e' drin wie "Spiele"......und vieles mehr...
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Thanks @ Sgt. Nukem
also muss ich erst windows "includen und dann
sleep(.....)
programmzeichnet er auch das "fenster" neu?
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Nein.
#include <windows.h> int main() { Sleep(5000); // Bildschirm löschen und // irgendwas anderes machen return 0; }
Aber Du hältst Dich nur mit Nebensächlichkeiten auf, lern mal ein paar wichtigere Sachen!
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na was sollte ich denn deiner meinung machen?
ich weiß nix (was ich machen soll!)
gib bitte mal 'n tipp
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klappt nicht.... hängt sich fest (programm beim builden) nicht windows!
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Original erstellt von mettwurzt:
gib bitte mal 'n tippDas habe ich schon mehrmals getan.
Aber ich tus einfach nochmal: Mach Shades C++ Tutorial durch! http://www.schornboeck.net/ckurs/index.htm
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Kein mod da? Ist doch echt Schwachsinn...
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Mh, ich verschieb dich jetzt doch mal nach WinApi, du scheinst das noch nicht richtig verstanden zu haben