Clipper mit BltFast
-
@Optimizer es gibt immer einen der besser ist. Nur TGCC kann man nicht übertreffen
Das ist mir wurscht, du Troll.
Ich helfe einfach so gut ich kann -.-
[ Dieser Beitrag wurde am 19.05.2003 um 17:11 Uhr von Optimizer editiert. ]
-
@optimizer UND TGGC und den anderen: danke, ihr habt mir ungeheuerlich viel geholfen, danke danke danke, hoffentlich wird der auch richtig eingebaut von meinem kollegen. also der muss den noch im spiel einbauen
-
@Ciceri:
Mal interessehalber: Wird man diese Engine lizensieren können?
-
Erst wenn sie zum Patent angemeldet worden ist.
-
Mh...probier doch einfach mal einen Backbuffer als Offscreen Surface zu erstellen, da alles mit BltFast draufzumalen und dann mit ->Blt auf das Primary kopieren.
-
clipper funzt schon, aber danke für deinen tipp noch TrunkZ
Wie meisnt du das TGGC, das wird eine billige 2D-Game-Engine
-
@Trunkz: Funktioniert das??
-
Original erstellt von Ciceri:
Wie meisnt du das TGGC, das wird eine billige 2D-Game-Enginelizenzieren= Für Geld eine Lizenz erwerben, welche die Benutzung erlaubt
-
@TGGC Wann können wir deine 3D Engine lizensieren? Die hätten dich bei VULPINE nehmen sollen. Dann würde sich auch die Vulpine-Engine besser verkaufen.
-
Original erstellt von <gast>:
@TGGC Wann können wir deine 3D Engine lizensieren?Welche Engine meinst du jetzt, die aus dem Team, bei welchem ich beigetreten bin, oder die aus OSR/PVL? Ich hab letztens mal gehört, das man bei Z-Software eine Engine lizensieren kann, da war das doch mal die Gelegenheit "direkt an der Quelle" nachzufragen.
Original erstellt von <gast>:
Die hätten dich bei VULPINE nehmen sollen. Dann würde sich auch die Vulpine-Engine besser verkaufen.Ja, davon kann man ausgehen.