[Umfrage] Wer spiel von euch Online-Games ?
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Hi!
Ich wollte mal Fragen wer von euch solche Online-Games wie GalaxyWars, Planetation..etc Spielt !- Was sollte anders sein ?
- Was wünscht ihr euch ?
- Sonstiges Anmerkung ?
Mfg
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also, wenn Diablo2 auch nen Online-Game ist, dann bin ich der erste, der sich hier einträgt. Ich find das Spiel einfach nur richtig gut, man brauch nichts ändern, außer vielleicht die Dupes vernichten
Gruß, Maxi
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DarkGalaxy
und es ärgert mich nicht wirklich taktisch handeln zu können, weil keine map vorhanden ist... sogar schach hat eine spielfläche... aber ich weiß ja, dass dafür die resourcen enorm wären.
machste etwa so ein game U-M?
rapso->greets();
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Hi.
@Maxi:
Nein ist kein Application-programm. Es ist ein "Homepage-Game". Das Spielt mal über eine Homepage und ist in PHP geschrieben.@rapso:
Ist DarkGalaxy solch ein Spiel ?Bye
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@rapso:
Ist es das game ? [http://www.darkgalaxy.com/].
Jo wir sind gerade dabei. Und ich kann dir eins sagen, das wird bei uns alles möglich sein. Und noch viel mehr !!Bye
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Ne, D2 startet man einfach so: INet verbinden und dann D2 starten->'Battle.Net->fertig. Ohne Hp oder sonstwas, und auf keienn fall php
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Original erstellt von <Maxi>:
Ne, D2 startet man einfach so: INet verbinden und dann D2 starten->'Battle.Net->fertig. Ohne Hp oder sonstwas, und auf keienn fall phpMuahahahahahahahaha... :p
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warum lacht ihr?
is es doch mit php oder wie?
kann mir das mal einer erklären, anstatt mich auszulachen?
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Hi,
Ich bin mir auch nicht sicher was Sgt. Nukem hat. Vielleicht, weil alle das Game kennen.Aber ich bitte euch keine unproduktiven Posts zu machen.
Bye
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jo das ist das game
und php hmm....
also DG ist mit java gemacht soweit ich weiß und ein tick dauert bis zu 5min an rechenzeit... mit php... das wird performancekritisch falls ihr nicht zufällig irgendwas geniales machthier ne statistik
-DGStats- *** Version 2.1b ***
-DGStats- Score Averages
-DGStats- Total players: 12,680
-DGStats- Mean average player score: 13,002,302
-DGStats- Total alliances: 971
-DGStats- Mean average alliance score: 117,912,413
verkraften eure server soviele spieler?
rapso->greest()
ps. falls ihr betatester sucht...
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Starcraft/Broodwar und Counterstrike
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Hi,
Jo, ich denke das wird es. Ich habe das Game mit 800.000 User und ca. 1.5 MIll Systemen getestet. Ein User hat für ein Update 0.8 sec gebraucht..
Unsere Map braucht 0 db Performance Und ist Dynamisch inc. verschiedenen Zoom-Stages.
Bye
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was meinst du mit update?
wie lange hat den die berechnung eines ticks gedauert?
rapso->greets();
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Unser Game läuft nicht mit ticks.. Wir berechnen alles in Real-Time.
Also wenn man seit 1h 10 min 3 sec nicht mehr geupdatet hat, wird genau diese Zeit geupdatet.
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an sowat muss ich mich dann erstmal gewöhnen
wie soll ich dann die 0.8sekunden werten? wenn alle zusammen auf update klicken, dauert es bei einer person so lange oder pro person dann so lange?
desweiteren frage ich mich, wie dann ein kampf abläuft, wenn ihr keine ticks habt? wie merkt ihr dass zwei flotten aufeinander treffen, wenn niemand auf update klickt während sie aneinander vorbeifliegen?
rapso->greets();
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Ich zock Flashpoint & Freelancer im INet. Flashpoint ist sowieso das Beste Game
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Flotten können während dem Flug nicht "kämpfen".
Es wird immer geschaut ob eine Flotten "reinkommt" bzw. "wegfliegt".
Und an diesen Zeiten orientiert sich das update..
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dann fehlt das feature dass ich mir versprochen habe durch eine karte... schade...
dann habt ihr also ne quee in der alle events stehen mit der zeit wann sie abgearbeitt werden sollen?
stelle mir sowat nett vor, trotzdem würde ich gerne wissen unter welchen voraussetzungen die 0.8 sekunden zusammenkommen.
rapso->greets();
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"dann fehlt das feature dass ich mir versprochen habe durch eine karte... schade..."
Welches Genau.. ? Erzähl mal bitte mehr.
0.443 ( nicht 0.8 ) sec kamen bei 1 User vor ..
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das heißt, wenn 13k user auf aktualisieren drücken, wartet man ca 5k sekunden?
ich hab mir durch ne karte versprochen, dass ich meine flotten irgendwo im All stationiere um z.B. ne grenze zu wahren und dann dort aggressoren, die meinen weg schneiden, abwehren kann... und andere nette dinge, wozu man ne karte braucht... z.b. neutrale zonen festlegen, hinterhalte, versorgungslinien kapern...
bei DG kann man nur am planeten k#mpfen wenn zwei nicht allierte flotten dort sind, solange bis einer flüchtet oder kein gegner da ist.rapso->greets();