Suche netten Programmierer
-
Also jetzt mal was ganz einfaches was ein Profi wie ihr alle da draußen in 5 min. fertig hat! Ich brauche einen Zufallsgeneratot der eine Zahl von 1 bis 90 auswirft! Jede Zahl hat die gleiche Wahrscheinlichkeit! Also das is doch wohl kein Ding! Bitte helft mir doch!!
-
Lern doch einfach C++
-
Ich habs versucht zu lernen! Aber o gott o gott!
Das schnall ich net!
-
Ist ja eigentlich nur peinlich von dir,
hast kein Plan und willst das wir was für dich machen! Mal ein großes LOL!Für dein alter hast du sicher genug drauf (!Denkrakte)
So schwer ist C++ nun auch nicht, also es gibt keine Probleme, sonder nur Herausforderungen und denen muß man sich im Leben nuneinmal stellen.
Thnaxy
-
OK! Dann wolln wirs mal versuchen! kann mir einer mal bitte sagen wo ich ein c++ generator oder wie das heißt herbekomme?? Und dann vielleicht noch ne hilfepage im web oder so?? wo man einige befehle sieht?? Ich kenn ja gar keinen befehl! Also wenn ihr wollt, dass ich euch nicht mehr nerve sag es mir bitte! ich mach mich jetzt auch mal auf die suche!
-
Ich denke, du meinst einen Compiler, sowas findet man meistens auf Seiten, die was mit C++ zu tun haben, sowas könnte z.B. http://www.c-plusplus.net/compiler.htm
Da gibts einiges an Compilern zum Download.mfg
Noob
-
das war kein müll! gabs zu deiner zeit als du 13 warst überhaupt schon internbet foren??
Du kannst es dir ja ausrechnen, ich bin jetzt 15
-
ohh! also ja!
-
leute ich hab mir jetzt ein paar tutorials durchgelesen kapier aber gar nichts! kann mir einer vielleicht mal so ne art kurs geben?? so mit den wichtigsten was man als anfänger wissen muss??
-
in _der zeit_ kannst du noch kein tutorial durchgelesen haben. red also keinen schwachsinn. z.B. volkards tutorial (void main()... arghh) hat 83 lektionen...
-
wenn ich nochnichmal 1-2 lektionen kapiere wie soll ich dann den rest kapieren?
-
folgende punkte:
1. warst du beim lesen nüchtern (vorteilhaft )?
2. was heißt "kapieren" (c++ ist nicht schwer)?
2.1. woran haperts?
2.1.1 wozu gibts wohl das forum hier?
-
Am Anfang sollte C++ doch nicht so schwer zu kapieren sein, Templates. Klassen und so Zeugs können ein bisschen heftig werden, besonders wenn man wie ich OOP nicht mag. Aber ich hab´s auch halbwegs auf die Reihe gekriegt.
Bin mehr für good old C und Assembler.
Mit einmal durchlesen hat man die Sprache noch lange nicht intus, das dauert ein bisschen,.
Sag mal wo du net weiterkommst, bin sicher hier kann dir jemand helfen, dieses Forum ist spitze.mfg
Noob
-
ok ich zieh mir das mal rein aber net jetzt! dafür brauch man geduld! bei fragen poste ich!!
-
Original erstellt von Buchsi:
dafür brauch man geduld!sehr gut erkannt. aber wer die nich hat...
-
naja ich bin so einer!
-
pech g'hett, arsc*kart g'zoge
(frei nach dem einem berühmten spruch)
[ Dieser Beitrag wurde am 04.10.2002 um 00:19 Uhr von Mr. n editiert. ]
-
Geduld ist die einzige **Voraussetzung die man für Programmieren braucht, ohne der gehts net.
Hab mich bei Assembler schonmal so vertippt, dass es den Befehl zwar gab, aber er was komplett anderes tat, JNC statt JNG.
JNC -> Jump if nor Carry (wenn Carry Flag net gesetzt)
JNG -> Jump if not greater (Wenn Wert net grösser als andere Wert)Hab über 15 Minuten gebraucht bis ich den einen Buchstaben gefunden habe.
Sowas passiert immer, mit Geduld und viel Übung ist C++ net so schlecht zu lernen.mfg
Noob**
-
Original erstellt von noob:
**Hab über 15 Minuten gebraucht bis ich den einen Buchstaben gefunden habe.
**du glücklicher,...
-
Naja wie man´s nimmt, dafür kann ich net rechtschreiben.
mfg
Noob