RoG sucht DICH!
-
Revision of Gods sucht Dich!
Das Projekt Revision of Gods (RoG) sucht Unterstützung in allen Bereichen. Wir wollen ein neuer Stern in der World of Warcraft Privatserver Szene werden. Und dafür suchen wir tatkräftige Mitarbeiter die ihr Handwerk verstehen.
Im Laufe des Textes werdet ihr kurz etwas über unser Projekt erfahren, aber wir werden euch auch noch mitteilen was alles gesucht wird.Nun zu uns - Revision of Gods, oder kurz RoG, gibt es nun seit knapp drei Wochen und wird derzeit von Rango, Willi und Suudi geleitet. Unser Server läuft unter dem Patch 3.3.5a und ist ein Instant 80 PVP/Fun Server.
Auf dem Realm "Erazer" könnt ihr euch dann euer jeweiligen Equip kaufen und dann an etlichen Events teilnehmen, sowie PVP spielen. Am Tag sind bei uns um die 30-35 Leute on, aber unsere Tendenz ist steigend.
Falls ihr dennoch etwas über unser Projekt wissen wollt könnt ihr gerne auf unserer offiziellen HP mehr nachlesen - Den Link werde ich unten im Anhang hinzufügen.Kommen wir nun zu den Stellenangeboten. Die Stellenausschreibung sieht wie folgt als:
3 Core - Devs
2 Datenbankler
1 WorldbuilderGrundsätzliche Referenzen werden erwartet:
- Erfahrung in der World of Warcraft Szene.
- Nicht nur ein geistiges Alter
- Auf dem neusten Stand sein
- Gutes Deutsch
- Teamfähigkeit
- FrustrationstoleranzWas wir bieten:
- Leistungsfähiger Root Server
- Freundliches und Professionelles Team
- langandauerndes Projekt ( Welches sich nicht nach 2 Woche auflöst)Genauere Referenzen zu den einzelnen Stellen findet Ihr hier:
Core - Developer
- C++ - Kenntnisse
- Erfahrung Trinity
- ReferenzenDatenbankler
- Sehr gute Erfahrung
- Gossip, _addon, conditions, spells_ - Kenntnisse
- Referenzen
- Erfahrung TrinityFalls wir nun euer Interesse geweckt habt könnt ihr euch gerne bei Uns melden.
Wir sind über jede Antwort erfreut und freuen uns über mithelfende Hände!Kontaktmöglichkeiten:
Willi:
315498319 ICQ
willi-kaiser-multikorb SkypeSchickt uns eure Bewerbung einfach zu und wir werden uns schnellstmöglich mit Euch in Kontakt setzen. Weitere wichtige Infos werden dann geklärt.
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch noch einen schönen Tag und noch viel Spaß.Mit freundlichen Grüßen,
das ganze RoG-TeamGreetz Willi (Projektleiter bei RoG)
-
Bewerbungen ... Ihr könnt froh sein, wenn ihr überhaupt jemanden mit Können aus dem Forum bekommt...
-
Ich denke es werden sich bestimmt einige melden
-
Das Problem ist, die meisten, die was drauf haben hier, wollen ihre Zeit nicht mit einem Free WoW Server verschwenden, der jede Zeit dicht gemacht werden kann und wenig bis kein Gewinn bringt.
-
Willi90 schrieb:
- langandauerndes Projekt ( Welches sich nicht nach 2 Woche auflöst)
Zumindest solange, bis euch jemand verpfeift. Denn das was ihr macht, verstoesst klar gegen die EULA von WoW. Wenns bloed laeuft, kann euch Blizzard sogar verklagen.
-
Dieses Thema ist schon vollkommen ausgelutscht.
Wenn du es mit deiner Spielerzahl nicht übertreibst, kein Geld dafür verlangst, dann interessiert es Blizzard in keinster Weise. Sonst müsste Blizzard ja jeden Privat Server anklagen und davon gibt es einige!Man sollte die Privat Server eher als Werbung für für Blizzard sehen und mehr ist es auch nicht.
Greez Willi
-
Willi90 schrieb:
Dieses Thema ist schon vollkommen ausgelutscht.
Wenn du es mit deiner Spielerzahl nicht übertreibst, kein Geld dafür verlangst, dann interessiert es Blizzard in keinster Weise. Sonst müsste Blizzard ja jeden Privat Server anklagen und davon gibt es einige!Man sollte die Privat Server eher als Werbung für für Blizzard sehen und mehr ist es auch nicht.
Greez Willi
Aber Blizzard hat die Möglichkeit! Für so viele Wenns, soviel Geld zu Riskieren wäre für mich nicht Tragbar. Nur die Unterlassungserklärung kann schon Teuer sein. Blizzard interessiert es schon, aber Kosten Nutzen ist da nicht sonderlich gut. Ich vermute aber Blizzard sammelt da trotz allem Infos, um ggfi irgendwann mal wieder ne gesammelte Abmahnung zu schreiben. Und das kann Teuer werden (da im Berechtigten Fall, der Abgemahnte die Kosten für den Abmahnprozess mit trägt).
-
Vom Richter ist es nur entscheident ob du ein Tatbestand erfüllst oder nicht.
-
/push
-
/pop
-
Und falls 'RoG' ein eingetragenes Warenzeichen von ASUS ist, setzt es von denen vielleicht auch noch was...
-
Die Frage ist.. hat sich überhaupt schon ein einziger Bewerber gemeldet?
-
Euer RoG ist ja direkt eine Beleidigung für mein schönes ASUS Notebook ^^