Mord in Palermo/ Die Werwölfe von Düsterwald
-
@TGGC:
Ah, der Unterschied. Das Baby darf sich selbst kundtun, also war's nicht julikk. Witzig, das mit den Doppeltargets. Ich hab' meine Rolle so ausgelegt, wie in der Vorlage, hätte meinen Text wohl genauer lesen sollen, aber du hast ja auch gepatzt. Könnte die Spielbalance verbessern, das in Richtung Original zu behandeln.
Aber vllt weist Du einfach nochmal drauf, daß NICHT die Regeln des Originalspiels gelten.@Meine ehemaligen Mitspieler:
Echt witzig, euch zuzuschauen. Auf das Einfachste kommt ihr nicht - Tote Bürger schweigen und lügen folglich nicht.@TGGC: Hab' nix verraten
-
Also die Sache mit dem nichteditieren ist manchmal echt ziemlicher shit...
(beim letzten Beitrag im Spielthread leicht chaotisch daneben..aber Sinn ist glaub ich gerade noch zu entnehmen...;) ...
-
Jo, jetzt ist die Frage, obs genuegend Leute gibt, die das gern nochmal wiederholen moechten. Und natuerlich ob es evtl. einen anderen Interessenten fuer die Leitung gibt.
-
Ich wäre auf jeden Fall wieder dabei.
Würde auch die Spielleitung machen, wenn das sonst niemand machen will, kann mir vorstellen, dass TGGC auch mal mitspielen will.@TGGC: Deine Signatur ist veraltet :p
-
ich wär auch gern wieder dabei
-
Ich würde auch mal mitspielen :).
-
Wäre auch dabei und könnte mir auch vorstellen, die Leitung zu übernehmen.
-
Wäre auch wieder bereit, den Schnelltod zu erleiden
-
Ich wäre auch wieder dabei.
-
pointercrash() schrieb:
Ach was, verhalte dich diesmal einfach nicht so verdächtig.
-
Jochen S. schrieb:
pointercrash() schrieb:
Ach was, verhalte dich diesmal einfach nicht so verdächtig.
Ich arbeite weiter hart an selbsterfüllenden Prophezeihungen.
return vorlaut()?verdächtig:unverdächtig;
-
auch dabei
-
ipsec == Leiter?
Jochen S.
zwutz
lustig
pointercrash()
Biolunar
Jester
TGGCIch sag mal einer oder zwei mehr waere sicher nicht falsch.
-
TGGC schrieb:
Ich sag mal einer oder zwei mehr waere sicher nicht falsch.
Sehe ich genauso. Wie wäre es mit einer Spamaktion in den anderen Foren?
@Pointercrash: Wie sieht das diesmal mit Darksign und Julikk aus?
-
Gibts von dem Ganzen auch eine kurze Zusammenfassung wie das funktioniert? Will mir keine Wall of Text durchlesen und so kompliziert sah das garnicht aus.
edit// Ok, hab ich das jetzt richtig verstanden. Da Prinzip des Spiels ist es wüst Leute zu verdächtigen, bzw. umzubringen. ;)?
... hm. Bin dabei!
-
Ich wäre auch gerne dabei.
-
TGGC schrieb:
ipsec == Leiter?
Jochen S.
zwutz
lustig
pointercrash()
Biolunar
Jester
TGGCIch sag mal einer oder zwei mehr waere sicher nicht falsch.
Soll ich zwei Hintern treten, dann wären julikk und darksign probably auch mit dabei?
-
Wir sind jetzt 9, 7vs2 ist eine gute und faire Moeglichkeit. Ansonsten, wenn julikk und darksign und auch wieder gern mitmachen wollen, waers wieder ein 8vs3, was nach ein paar Faehigkeiten schreit ;-).
-
pointercrash() schrieb:
Soll ich zwei Hintern treten, dann wären julikk und darksign probably auch mit dabei?
Bei deinem RTL2 Schreibstil solltest du vor allem DIR selber in den Hintern treten.
-
this->that schrieb:
pointercrash() schrieb:
Bei deinem RTL2 Schreibstil solltest du vor allem DIR selber in den Hintern treten.
Hey, der letzte noch lebende Guttenberg- Fanboy beschwert sich, daß ich einen Abschreib- Stil pflegen würde?
Also, Sachen gibt's ...Edit: Also, julikk macht mit, bei darksign hat nichtmal Androhung des Taschengeldentzugs geholfen.