Mord und Lynchjustiz im Forum - extra neues Mafiaspiel hier!
-
@CStoll:
Ja, Tag0 habe ich hinzugenommen, weil er der Mafia ein Tempo nimmt. Klar, die Bürger müssen sich so austauschen, daß es für die Mafia zu spät ist , das hätte mit TGGCs Plan aufgehen können, wenn alle mitmachen.
Dann kommen die psychologischen Sachen, wer traut wem usw. Man mußte auch die Funktionen begrenzem, habe ich mittels Geld gemacht, wer hat's durchgedacht?
Naja, man kann alles besser machen, ein guter Chinese lernt immer weiter aus deutschen Blaupausen ...
-
CStoll schrieb:
Und das nach einem Szenario ohne einfache Zivilisten.
Ja, grad den Spion finde ich krass. Der Jaeger kann sich wenigstens noch aussuchen, einfach nichts zu tun. Mit dem Spion gibts staendig die Zufallschance, das die Mafia in den eigenen Reihen mordet.
-
Offenbar reißt ihr euch ja regelrecht darum, wer bei nächsten Spiel die Spielleiterehre haben darf.
Wenn mindestens 9 Spieler zusammenkommen, kein anderer will und ihr mich wollt, würde ich das auch nochmal übernehmen. Bitte meldet euch, wenn irgendjemand damit ein Problem hat.
Vielleicht möchte aber auch Dravere? Ich kann deine Abneigung gegen TGGCs Ego verstehen, als Spielleiter kämest du aber damit nicht wirklich in Kontakt (außer durch die gut gemeinten Tipps und Vorschläge, die er vor dem Spiel dem jeweiligen Spielleiter zukommen zu lassen plegt).
-
Bin natürlich auch wieder dabei, darum kommt ihr nicht rum
MfG SideWinder